Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Personal war toll, aber das ist auch schon alles” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fellini

Speichern Gespeichert
Hotel Fellini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Fellini
3.0 von 5 Hotel   |   Via Rasella, 56, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 341 von 1.267 Hotels in Rom
Bend, Oregon
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Das Personal war toll, aber das ist auch schon alles”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Als wir ankamen, war das Mädchen an der Rezeption sehr hilfsbereit und nett. Wir erfuhren, dass wir auf der vierten Etage sein würden und es auf der dritten und fünften Etage Wi-Fi gab (auf der Webseite stand, es gebe Wi-Fi in den Zimmern). Wir konnten Wi-Fi also nur nutzen, wenn wir in diese Etagen gingen. Ich hatte das mit dem Satellitenfernsehen falsch verstanden und glaubte, es würde mindestens einen englischen Sender geben, was aber nicht der Fall war. Wir hatten das einzige geöffnete Zimmer in dieser Etage, da die anderen Zimmer renoviert wurden. Überall waren Rigipsplatten, alte Türen und andere Baumaterialien. Die Dusche lief so langsam ab, dass ich Angst hatte, sie würde vor dem Ende meiner Haarwäsche überlaufen. Das Schlimmste in diesem Hotel war allerdings der Lärm!!! Es liegt in der Nähe eines Tunnels, durch den rund um die Uhr Autos fahren und der den Schall zu verzehnfachen scheint. Um es noch schlimmer zu machen, läutet mindestens stündlich eine Kirchenglocke (allerdings nicht immer zur vollen Stunde). Ich musste die Fenster immer wieder überprüfen, da ich bei der Lautstärke fast glaubte, sie wären offen. Das Frühstück war in Ordnung. Es wurde in einem dunklen, schmutzigen kleinen Restaurant einige Etagen weiter unten serviert. Alles andere als toll. Absolut enttäuschend. Zum Glück blieben wir nur eine Nacht, da ich nicht länger als fünf Minuten am Stück schlafen konnte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelFellini, Proprietario von Hotel Fellini, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear April,

On our web site it does not says that there is wi-fi in the rooms. In fact our web site says as follows:
"Hotel Fellini offers rooms and Junior Suites which have recently been refurbished down to the smallest detail and equipped with air conditioning, telephone, an ADSL socket, satellite TV and a safe. In addition it offers its clientele free Wi-Fi connection and a generous complimentary buffet breakfast."
The room you had was one of the junior suites, which is exactly the one of the cover photo on Tripadvisor, which was renovated in April of this year and so it is surprising that the shower drain did not flush properly, the room is fitted with soundproof double glazed windows.
The bell that you heard was not from the hotel, but from a church that is located inside the Quirinal Palace, so one should understand that we cannot do anything about this, especially since Rome is full of churches with bells.
Regarding where the breakfast is served, effectively it is a little small and also a little dark, but it is an exaggeration to say that it is dirty as this does not correspond to the truth.
I must add that in the near future, breakfast will be served in a new, much larger and completely renovated breakfast room.
However, it seems strange that all of this was not reported to the reception, which is always very attentive to this kind of problems and to problem solving.
We could have solved almost all the problems you complained about, of course, we could not have solved the noise problem, but for the future we can suggest to you not to choose such a centrally located hotel, because as you can imagine, if a someone lives in a countryside or in a very quiet neighbourhood and then sleeps for a night is in a busy city centre, they are unlikely to sleep peacefully or restfully.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

427 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    147
    194
    50
    24
    12
Bewertungen für
50
195
12
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Außer der zentrumsnahen Lage und dem freundlichen Personal, gibt es über das Fellini eigentlich nichts wirklich Positives zu berichten. Tatsächlich war es eins der schlechtesten Hotels, dass wir je gebucht haben. Leider haben wir uns zu sehr auf die durchwegs guten Kritiken verlassen. Vielleicht lag es auch daran, dass wir ein Apartment gebucht haben, da ja die Zimmer meist als sehr klein geschildert wurden. Dieses war allerdings auch nicht wirklich geräumig, trotz angeblich 30m², da total schlauchförmig verbaut. Sonderlich sauber war es auch nicht! Aufgrund der Temperaturen in Rom im Juni, brauchten wir zwar keine Klimaanlage, im Zweifelsfall hätte sie aber auch nicht funktioniert! Im Apartment unter uns war eine Baustelle, deren Lärm allerdings durch den Straßenlärm bei weitem in den Hintergrund gedrängt wurde!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

mittlerweile war ich schon 4x in diesem hotel und würde für meinen rom aufenthalt nichts anderes mehr buchen. die zimmer sind schön und ruhig, und das bad sehr sauber. die lage könnte kaum besser sein: 5 minuten vom trevi brunnen entfernt und man kann fast alles zu fuß erreichen.
das personal ist immer freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt, und gibt gute rom-insider tipps für alle lebenslagen (von sightseeing bis party). die meisten sprechen auch deutsch. wenn man auscheckt kann man das gepäck in einem versperrten raum bei der rezeption lassen.
in der junior suite und im apartment bekommt man das frühstück aufs zimmer, was wir als langschläfer gerne in anspruch genommen haben!
alles in allem genieße ich den aufenthalt im fellini b&b jedes mal sehr :)

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Das Fellini Inn ist ein nettes kleines, vor allem aber bezahlbares Hotel in einer Spitzenlage in Rom. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.

Die Angestellten waren superfreundlich und immer sehr zuvorkommend. Besonders Francesco an der Rezeption hat uns mit einigen guten Tipps versorgt, und beim Frühstück begrüßte Katia uns immer mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen.

Gerne wieder ...

  • Zufrieden mit — Netter Service - vor allem Francesco und Katia
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Fellini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Fellini

Anschrift: Via Rasella, 56, 00187 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Hotelstil:
Nr. 278 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 161 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fellini 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fellini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fellini Inn Rom
Fellini b&b
Fellini Hotel Rome
Fellini Rom
Fellini Bed And Breakfast

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Fellini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.