“Nein danke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel RomAntica

Hotel RomAntica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel RomAntica
2.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Amedeo 77/C, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 675 von 1.263 Hotels in Rom
Banbury, Vereinigtes Königreich
“Nein danke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Vorteile: Sehr nah am Bahnhof Termini, sauberes Zimmer (?). Die Nachteile: Unfreundliche Empfangsangestellte, der schrecklichste Kaffee und das grauenvollste Frühstück in ganz Rom. Für dieses Zimmer haben wir 85 € bezahlt, und wir haben nichts für das Geld bekommen. Es gab ein sehr kleines Badezimmer und einen sehr kleinen Tresor, den wir erst gar nicht benutzt haben. Wir übernachteten dort im September, und wir werden nicht wieder dort absteigen.

Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir sind hier Ende August 2013 für mehrere Nächte abgestiegen. Alles in allem hatten wir eine sehr positive Erfahrung während unseres Aufenthaltes, und das Motel erwies sich aus folgenden Gründen als ein gutes Preis-Leistungsverhältnis: - Das Zimmer war sauber und ordentlich - Das Personal war freundlich und hilfsbereit - Das Motel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, zu einem Münzwaschsalon, zu den Restaurants usw. - Gutes WiFi, das auch tatsächlich funktioniert

Großbeeren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Schönes, kleines Hotel mit idealer Lage zum Stadtzentrum. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Metro fahren sehr günstig (Einzelticket 1,00 € / 75 min. gültig oder Tagesticket für 4,00 €). Beim Zimmerpreis ist das Frühstück bereits inklusive. Lediglich die City-Steuer von 2,00 € pro Person/Tag muss extra gezahlt werden. Das Frühstück ist übrigens absolut ausreichend. Es gibt Brötchen, Salami, Schinken, Käse und Marmelade.
Außerdem Müsli und Cornflakes und wer nicht allzu spät zum Frühstück kommt kann auch noch ein Stück Kuchen ergattern. An Getränken werden angeboten Kaffee, Capuccino, Tee und Saft. Der Frühstücksraum ist sehr klein, aber das Personal dort ist stets eifrig beim Abräumen und neu eindecken. Der Herr an der Rezeption, der uns empfangen hat, spricht fließend italienisch, englisch und französisch. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen späten Rückflug und konnten nach dem Checkout unser Gepäck noch dort aufbewahren. Die Pizzeria, die gleich neben dem Hotel liegt ist übrigens sehr zu empfehlen. Wir haben dort gut und günstig gegessen (ohne versteckte Kosten). Bei einem nächsten Trip nach Rom würden wir dieses Hotel wieder buchen, dann aber möglichst ein Zimmer zum Hof, denn wer einen leichten Schlaf hat braucht bei den Zimmern zur Straßenseite Ohropax.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Wir waren von 17. - 22. Feber 07 in Rom und haben im Romantica übernachtet. Wir waren äußerst positiv überrascht für 60,- Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück ein neu renoviertes, sauberes Zimmer in so idealer Ausgangslage vorzufinden - nur 2 Querstraßen vom Termini entfernt, in wenigen Minuten bei der nächsten U-Bahn-Station, das Zentrum zu Fuß in ca. 15 min erreichbar. Zum Frühstück kann ich mich leider nicht äußern, das haben wir leider nie geschafft (von 7:30 - 9:30), aber da sich in der näheren Umgebung ohnehin viele Bars befinden, stärkten wir uns dort mit Cappuccino und Panino ...
Lange Rede, kurzer Sinn: wir können das Romantica nur wärmstens empfehlen, bei unserem nächsten Rom-Aufenthalt werden wir sicher wieder dort absteigen!!!

• Zufrieden mit — Lage, Preis, Personal, kostenloser Safe im Zimmer
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel RomAntica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RomAntica

Anschrift: Via Principe Amedeo 77/C, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 102 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel RomAntica 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RomAntica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantica Rom
Hotel Antica Rom
Antica Rom
Hotel Romantica Hotelbewertung
Hotel Romantica Bewertung
Romantica Hotel Rome

Wenn Sie Hotel RomAntica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.