“Sehr modernes und schönes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Morpheus Rooms

New Morpheus Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Morpheus Rooms
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Palermo 36 | Colosseum/Trevi Fountain, 00184 Rom, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
€35 (EUR)
Nr. 1.281 von 2.859 Pensionen in Rom
“Sehr modernes und schönes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war schön, hell und sauber. Die Klimaanlage war gut, es wurde jeden Tag geputzt, der Service war nett.
In der Nähe befinden sich die Bushaltestelle, Hauptbahnhof, Metro und Supermarkt. Zum Colosseum sind es nur 15 min zu Fuß. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig.

• Aufenthalt August 2013

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Der Lift war ein Hit vom alter her 110 Jahre und läuft immer noch einwandfrei.Das Personal an der Rezeption ist äußerst hilfsbereit, dies zeigte sich besonders als wir fragen hatten für die Stadtbesichtigung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, man erreicht die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß, auch zum Bahnhof Roma Termini kann man ganz bequem zu Fuß gehen. Der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich "wie zu Hause". Gleich bei unserer Ankunft haben wir sozusagen eine gratis Reiseführung bekommen, Alessia, die nette Dame an der Rezeption hat uns wertvolle Tipps für Besichtigungen, Restaurantbesuche, Shopping,... gegeben. Unser Zimmer war sehr groß, wir haben zu dritt darin übernachtet und hatten mehr als genügend Platz. Die Betten sind ausgesprochen bequem, wir haben bestens geschlafen. Das Hotel liegt zwar mitten in der Stadt, es ist in den Zimmern trotz geöffneter Fenster aber relativ ruhig.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das nette B&B hat uns voll überzeugt. Zimmer sehr sauber, wurden jeden Tag gereinigt. Sehr gutes italienisches Frühstück mit tollem Cappucino, heiße Schokolade etc.
Rezeption 24 Stunden besetzt, dadurch konnte man den Zimmerschlüssel abgeben und zu jeder Zeit ins Zimmer gelangen.
Personal sehr nett und hilfsbereit.
Super Preis-Leistungs -Verhältnis

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.
Das Hotel befindet sich in der 4 und 5 Etage einens Wohnhauses.
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt, um die Sehenswürdigkeiten Roms kennenzulernen. Viele Ziele sind zu Fuss erreichbar. Das Personal an der Rezeption ist äußerst hilfsbereit, dies zeigte sich besonders als wir auf der Suche nach unseren Koffern waren. Die Rezeption hat die Gespräche mit dem Flughafen gerne für uns übernommen und wir haben unsere Koffer zum Schluss auch wiederbekommen. Beim nächsten Rom Ausflug würden wir hir jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im New Morpheus Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Morpheus Rooms

Anschrift: Via Palermo 36 | Colosseum/Trevi Fountain, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.281 von 2.859 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Morpheus Rooms 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Morpheus Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Morpheus Rooms Hotel Rome

Wenn Sie New Morpheus Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.