“Zweckmäßiges Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fenix

Hotel Fenix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fenix
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Gorizia 5-7 | quartiere Trieste, 00198 Rom, Italien   |
Nr. 379 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Zweckmäßiges Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Leider waren die Möbel schon etwas abgenutzt im Zimmer ebenso war Schimmel im Bad vorhanden. Der TV war auf einem Regal angebracht bei dem man sich des Öfteren den Kopf stößt. Die Jalousie musste manuell bedient werden, was für Schwielen an den Händen sorgte.
Das Mobiliar in den öffentlichen Räumen, (Bar, Lounge, Rezeption) war bei weitem besser gepflegt als das in den Zimmern und geschmackvoller eingerichtet. Die Lage ist ok, man ist in 10-15 Minuten mit dem Bus am Hauptbahnhof. Es fährt ein direkter Bus zur Piazza Venezia (62). Der Frühstücksraum befindet sich im Souterrain. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut (nicht nur süße Croissants) man erhält einen Kaffee von dem Personal nachdem man seine Zimmernummer bekannt gegeben hat. Leider ist es in Italien im Frühling nachts noch sehr kalt, so dass die Decken zu dünn sind und man nachts friert. Positiv hervorzuheben ist, dass beim Check in ein Kofferträger die Koffer in das Zimmer trägt. Dieses ist sehr erleichternd, da der Weg bis zum Fahrstuhl nicht barrierefrei ist. Für Menschen mit einer Tierhaarallergie ist das Hotel nicht zu empfehlen, da Haustiere erlaubt sind und dieses auch von den Gästen ausgenutzt wird (z.B. Hunde).

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Arlington, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dies ist ein schönes Hotel und verfügt über große Zimmer, Balkone und großzügige Badezimmer. Es liegt in einiger Entfernung von den historischen Sehenswürdigkeiten Roms. Ich würde dieses Hotel denjenigen empfehlen, die eine gute Unterkunft suchen, aber kein Problem damit haben, mit Metro oder Bus zu den Sehenswürdigkeiten und von dort zurückzufahren. Sollten wir noch einmal nach Rom kommen, werden wir uns wohl ein Hotel etwas näher am Zentrum nehmen.

Bukarest, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel in einer Wohngegend mit vielen Villen und zahlreichen Grünflächen. Die Zimmer sind sehr sauber und mit alten Möbeln eingerichtet (mit "alt" meine ich Charme).Auf der Rückseite des Hotels gibt es einen Garten, der hervorragend zum Entspannen und für den Genuss einer guten Tasse Kaffee geeignet ist. Das Frühstück ist hervorragend (es gibt reichlich Auswahl an Frühstücksflocken, Obst, Joghurt, Teigwaren, Wurst, Fruchtsäften usw.) und mehr als genug Auswahl unterschiedlicher Speisen. Darüberhinaus hat uns das Frühstückpersonal jeden Morgen einen perfekten Cappuccino zubereitet. Eigentlich sind alle Angestellten des Hotels freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich nicht im Stadtzentrum, aber in unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Bushaltestellen mit Verbindungen zu allen wichtigen Gegenden der Stadt. Mit dem Bus kann man in 10 Minuten zum Bahnhof Termini kommen, und zur U-Bahnstation Bologna sind es nur zehn Gehminuten. Alles in allem kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen und würde dort sofort wieder ein Zimmer reservieren.

Sie waren bereits im Hotel Fenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fenix

Anschrift: Viale Gorizia 5-7 | quartiere Trieste, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 155 der Luxushotels in Rom
Nr. 196 der Businesshotels in Rom
Nr. 298 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fenix 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fenix Rom
Fenix Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Fenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.