“Ein tolles, kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fenix

Hotel Fenix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fenix
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Gorizia 5-7 | quartiere Trieste, 00198 Rom, Italien   |
Nr. 413 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bukarest, Rumänien
“Ein tolles, kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel in einer Wohngegend mit vielen Villen und zahlreichen Grünflächen. Die Zimmer sind sehr sauber und mit alten Möbeln eingerichtet (mit "alt" meine ich Charme).Auf der Rückseite des Hotels gibt es einen Garten, der hervorragend zum Entspannen und für den Genuss einer guten Tasse Kaffee geeignet ist. Das Frühstück ist hervorragend (es gibt reichlich Auswahl an Frühstücksflocken, Obst, Joghurt, Teigwaren, Wurst, Fruchtsäften usw.) und mehr als genug Auswahl unterschiedlicher Speisen. Darüberhinaus hat uns das Frühstückpersonal jeden Morgen einen perfekten Cappuccino zubereitet. Eigentlich sind alle Angestellten des Hotels freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich nicht im Stadtzentrum, aber in unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Bushaltestellen mit Verbindungen zu allen wichtigen Gegenden der Stadt. Mit dem Bus kann man in 10 Minuten zum Bahnhof Termini kommen, und zur U-Bahnstation Bologna sind es nur zehn Gehminuten. Alles in allem kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen und würde dort sofort wieder ein Zimmer reservieren.

Sie waren bereits im Hotel Fenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fenix

Anschrift: Viale Gorizia 5-7 | quartiere Trieste, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 183 der Luxushotels in Rom
Nr. 205 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fenix 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fenix Rom
Fenix Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Fenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.