“Klein, aber fein” 5 von 5 Sternen

Nr. 500 von 1.268 Hotels in Rom
Innsbruck, Austria
“Klein, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück, erstklassig gelegen, gute Anbindung ans Busnetz. Viele nette Lokale in unmittelbarer Umgebung. Leider kam manchmal aus den Sanitäranlagen ein unangenehmer Geruch.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel , ist sehr Zentral, leicht vom Termini erreichbar. Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Das Hotel ist zwar ein wenig versteckt und wirkt unscheinbar aber dafür wird man positiv überrascht. Rezeption im 2 Stock. Sehr nostalgischer Fahrstuhl aber funktionierend. Das Zimmer für 2 Personene ausreichend und sehr sauber, jeden Tag wurde gereinigt jeden zweiten Tag wurden Handtücher gewechselt. Bad sehr sauber. In der Früh war es jedoch ziemlich früh laut , da die Fenster nicht so ganz dicht waren aberdas ist auch der einzigen Kritikpunkt.Das Frühstück war auch in Ordnung und man konnte sich nicht beklagen. Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Für November super Preisleistungsverhältnis. Falls es mich wieder einmal nach Rom verschlägt ,buche ich das Hotel ganz bestimmt wieder.

Zimmertipp: Zimmer 131 sehr sauber und für 2 Personen ideal jedoch in der Früh ziemlich laut
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Turin, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Der Grund dafür ist, dass ich einige Zeit vom Hotel abwesend war. Als ich dann zum Hotel zurückkehrte, konnte ich meine nagelneuen Schuhe nicht mehr finden, und zwar genau nachdem das Zimmer von Personal gereinigt wurde!!! Ich fragte diesbezüglich an der Rezeption und auch beim Manager an, aber sie hatten nichts von dem Diebstahl in meinem Zimmer erfahren. Je mehr ich versuchte, sie zu überzeugen, desto weniger zeigten sie sich verantwortlich, obwohl sie ganz einfach nachprüfen konnten, wer zur Zeit der Zimmerreinigung in meinem Zimmer war. Sheida Mirkarimi.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Meiner Ansicht nach war das Hotel ideal zum Schlafen und als Gepäckdepot. Die Lage war fantastisch; wir konnten überallhin zu Fuß gehen, und aus der Pizzeria auf der anderen Straßenseite konnten wir durch das offene Fenster Live-Musik hören. Ein zusätzlicher Pluspunkt war das kostenlose Frühstück und die Klimaanlage. Ich würde wieder dort übernachten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

sehr gut, super bad, nettes personal, super lage, gute quali. in rom immer clarin

Service super

Pool kein

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Achtung! Reine Abzocke! Selbst für Rom ist ein Hotel mi diesem Standard völlig überteuert.
Uns wurde schriftlich die Reservierung bestätigt. Bei der Ankunft wurde plötzlich behauptet, dass etwas mit der Reservierung nicht geklappt habe. Wir könnten aber ein Ausweichzimmer für das gleiche Geld haben. Das Zimmer war klein, unsauber und das Bad, anders als gebucht, war auf dem Gang. Trotz Protest gab es keine Preisreduktion und keine Entschuldigung.
Scheint eine Masche zu sein...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren 7 Tage in Rom. Die Rezeption war immer besetzt und man sprach Englisch, eine Dame auch etwas Deutsch. Der Zimmer- und Frühstücksservice war freundlich. Das Zimmer war sauber . Selbstverständlich kann man bei einem Zweisternehotel nicht zuviel an Ausstattung erwarten. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was uns aber nicht störte, denn bei geschlossenen oder angelehnten Fenster störte uns der Straßenverkehr nicht weiter. Die Lage ist super, denn viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Es befindet sich in Paralellstraße ganz in der Nähe ein Sparsupermarkt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Clarin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarin Hotel

Anschrift: Via Palermo 36, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 500 von 1.268 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Clarin Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clarin Rom
Clarin Hotel Rome

Wenn Sie Clarin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.