“Nicht empfehlenswert!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Stargate

Hostel Stargate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Stargate
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Via Palestro 88, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
“Nicht empfehlenswert!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ein "Hotel" in Mitten von Hotels. 136 Treppenstufen zwischen Erdgeschoss und dem Zimmer. Ein Fahrstuhl gab es zwar auch, allerdings sah er nicht sehr vertrauenswürdig aus und bliebt oft stecken. Das Zimmer war viel zu klein und ausgestattet mit nur dem nötigsten, was dazu noch kaputt war, z.B. die Klimaanlage, wofür man am Ende auch noch 60 Euro zahlen durfte. Nachts war es sehr laut, da sich das Hotel an einer großen Straße befindet und die Fenster nicht richtig abdichten. Das Frühstück ist eine Zumutung. Der winzig kleine Raum befindet sich in einem Keller nebenan und es gibt abgepackte Sachen mit Plastikbesteck. Schmecken tut dies ganz und gar nicht! Auf keinen Fall dazu buchen!!!!!
Alles im allem nicht empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Merano (Meran), Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Die größte Frechheit war, dass wir eigentlich im Hotel Galles gebucht hatten und einige Tage vor unserer Reise darüber informiert wurden, dass wir nun im Stargate Hotel untergbracht werden. Wir waren eine Gruppe von 20 Jugendlichen und mussten kuzerhand alles umplanen, da wir anstelle der 3-Bett-Zimmer, zu viert im Zimmer schlafen mussten. Oragnisation und Freundlichkeit waren so gut wie gar nicht vorhanden. Das Viertel befindent sich außerhalb des Zentrums und nachts begegnet man hier sehr angsteinflößenden Menschen. Als wir endlich auf unser Zimmer kamen, mussten wir feststellen, dass diese äußerst klein und eng waren und wir im Dreck von den vorigen Gästen unsere Nächte verbringen müssen. Gefrühstückt wurde im Keller und das Essem fiel auch nicht besonders genießbar aus. Vom Zimmer aus hatten wir einen super Ausblick in den Innenhof, der mit Müll, Dreck und Kartonkisten belagert war. Wir hatten sogar das "Glück", dort eine Ratte beobachten zu können. Wir würden das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.
Auch wenn der Preis sehr niedrig war, entspricht er nicht dem dazu notwendigen Komfort.
Das einzig positive war, dass man super Verbindungen bezüglich der U-Bahnen hatte, weil das "Hotel" in der Nähe des HBhf Termini liegt.

• Aufenthalt Mai 2011

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Für den Besuch eines Fußballspieles in Rom haben wir uns für eine Übernachtung im Stargate Hostel in Rom eingebucht. Zu viert haben wir ein ein 4-Bett-Zimmer mit Dusche und WC gebucht. Das Zimmer war aufgeräumt und sauber. Ebenso waren die sanitären Anlagen sauber. Die Ausstattung war im Allgemeinen schon älter und nicht so modern, was jedoch kein Problem darstellte.

Mit dem Personal hatten wir wenig Kontakt - bei Check-In und Check-Out trat dieses professionell auf.

Inklusive war ein kleines Frühstück, was aus Toast und wenigen Aufstrichen bzw. Aufschnitten bestand. Ebenso gab es Getränke.

Das Hostel ist in der Nähe der Stazione Termini gelegen und zu Fuß in kurzer Zeit zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Germersheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Da dieses Viertel außerhalb des Zentrums liegt sollte man eher nicht abends/nachts unterwegs sein. Die Aussichten aus den Zimmern sind alle auf einen kleinen gammligen Hof, der stinkt, gerichtet. Vor einigen Fenstern befinden sich Kabel, Schläuche ect. SUPER AUSSICHT :D. Bei lärmendem Getöse soll man auf einem wackligen Stockbett ohne Absperrung gut einschlafen. Der Boden wurde vermutlich Jahrzehnte nicht mehr gewischt. Es klebt und überall sind Staubwolken. Das Bad, das auf den ersten Blick ordentlich aussieht, verfügt über eine 3 Stunden laufende Klospülung, sowie über eine kaputte Duschtür und einen verzerrten Spiegel. Der Aufzug war meistens defekt und wir mussten durch das staubige Treppenhaus 5 Stockwerke mitsamt Gepäck laufen. Zunächst kamen wir 3 in ein 4er Zimmer, welches wir nach einigen Tagen plötzlich für 4 Leute verlassen mussten, obwohl wir nur noch eine Nacht vor uns hatten (Angeblich aufgrund Handwerkarbeiten in Form von anderen Touristen). Zum Frühstück muss man das Gebäude verlassen und durch eine Tür in einen Keller gehen, in dem es für mehrere Hostels seltsame Brötchen gab, die man mit Plastikbesteck eher zerissen statt aufgeschnitten hat. Der Raum war für diese Menge von Personen viel zu klein und so war eine riesen Schlange auf der Straße und einige aßen auf der Straße. Es kam vor, dass es schon um 8:20 keine Brötchen mehr gab und nur noch eingepackter Zwieback und Hörnchen gab.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hostel Stargate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Stargate

Anschrift: Via Palestro 88, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 430 von 594 Sonstigen Unterkünften in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostel Stargate 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Stargate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostel Stargate Rom

Wenn Sie Hostel Stargate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.