“Das Hotel ist zum verlieben und das Personal ist sehr freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roman and Italian Bed and Breakfast

Roman and Italian Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roman and Italian Bed and Breakfast
via Emanuele Filiberto, 161, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 1.389 von 3.118 Pensionen in Rom
UK
“Das Hotel ist zum verlieben und das Personal ist sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2005

Wir hatten hier gewohnt, nachdem uns Marco aus dem Hotel Adas gerettet hatte (nochmals vielen Dank dafür!). Wir waren so überrascht von dem, was wir sahen, die Zimmer waren wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet und wir wollten sofort bis zum Ende unseres Urlaubes hier bleiben. Leider war das Zimmer aber nur für eine Nacht frei. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Houston, Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2005

Das Hotel war überbucht, obwohl man meine Reservierung mehrere Male bestätigt hatte und ich vor der Abreise versucht hatte, jemanden hier zu kontaktieren. Man hatte bereits eine Alternative zum gleichen Preis organisiert, dass alles hatte aber viel Zeit meines letzten Tages in Rom gekostet. Ich würde hier ganz bestimmt nichts mehr buchen.

Sie waren bereits im Roman and Italian Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roman and Italian Bed and Breakfast

Anschrift: via Emanuele Filiberto, 161, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Nr. 1.389 von 3.118 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roman and Italian Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roman And Italian b&b
Roman And Italian Hotel Rome

Wenn Sie Roman and Italian Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.