“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 281 von 1.267 Hotels in Rom
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Wir genossen unseren Zwei-Tage-Aufenthalt in diesem Hotel. Es liegt sehr gut an der Piazza Barbeirni am Ende von Via del Tritone. Leicht zu erreichen sind Trevi und die spanische Treppe. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Das Fruehstueck war nicht besonders.

michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Vom 24-27 Mai hielten wir uns hier auf. Die Zimmer sind sehr sauber. Wir hatten ein extra breites Bett, das den ganzen Raum einnahm. Das ist nicht unüblich in Rom. Unser Zimmer lag zur Strasse raus. Das Hotel ist klein mit etwa 40 Zimmern. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und angenehm. Die Lage ist großartig. Zu Fuß erreicht man alles erforderliche. Ein kleines Lebensmittelgeschäft liegt auf der gegenüberliegenden Strassenseite, wo wir unser Bier und Getränke kaufen konnten. Die Preise für die Minibar waren sehr hoch. Im großen ganzen hatten wir einen sehr guten Aufenthalt und würden wieder hierher kommen.

Wicklow, Ireland.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2004

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - die Zimmer sind zwar klein, aber makellos - das Frühstück OK - für ein Rührei sollte man rechtzeitig kommen.
Wir empfehlen, die Buchung zu bestätigten, da wir ein Doppelzimmer zwei Monate im Voraus gebucht hatten, aber bei unserer Ankunft zwei Einzelzimmer für unsere erste Nacht angeboten bekamen - wir entschieden uns für die Alternative eines Doppelzimmers in einem Schwesterhotel - das Mascagni - das nicht ganz so neu oder in solch einer guten Lage war.
Zu erwähnen ist das hervorragende Restaurant in der Nähe des Trevibrunnens - IL CHIANTI, Via del Lavatore 81/82A - gutes Essen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - schwierig, solch eine Kombination im Stadtkern von Rom zu finden.

Sie waren bereits im Stendhal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stendhal Hotel

Anschrift: Via Del Tritone 113, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 der Luxushotels in Rom
Nr. 266 der Romantikhotels in Rom
Nr. 276 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stendhal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Travelocity, Expedia, Orbitz, Splendia, Tingo, Priceline, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stendhal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stendhal Rom
Stendhal Hotel Rome

Wenn Sie Stendhal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.