“mittendrin” 4 von 5 Sternen

Nr. 523 von 1.265 Hotels in Rom
Leichlingen, Deutschland
“mittendrin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Sehr gute Lage in der Via Nazionale (10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, ebenso lange in die andere Richtung zur Piazza Venezia), großes, geräumiges Zimmer (das natürlich auch seinen Preis hatte) zum Hinterhof, also sehr angenehm leise;
sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal.
Einziges Manko: manchmal verströmte die Klimaanlage Gerüche aus einer wohl in der Nähe befindlichen Großküche, in der viel in Fett gebraten wurde.
Kleinigkeiten, die für den Preis nicht hätten sein dürfen:
-der Safe funktionierte zwar, aber wir mussten erst mit vereinten Kräften herausfinden, wie er funktioniert, da keine Bedienungsanleitung aufzutreiben war;
-die Handtücher am Bidet wurden nicht immer frisch geliefert, obwohl wir sie benutzt und wie üblich auf den Boden geworfen hatten;
-die Dusche hatte ihre beste Zeit und nach dem Duschen standen wesentliche Anteile des ansonsten schönen & großen Bades unter Wasser

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Würzburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

August 2013,
Wir haben Standard ca. 18 qm gebucht und bezahlt, aber Economy gekriegt mit ca.6-8 qm
Habe mich natürlich beschwert und wurde auf nächsten Tag vertröstet und dann auf den nächsten.
Das Zimmer selbst, ein Schritt von Bett bis zu der Wand, zu Toilette musste man an der Wand laufen (siehe Bilder), das schönste war, als ich die Zimmergröße beklagt habe weil es mit meiner tatsächlichen Reservierung nicht übereinstimmte, Sagte man mir das es noch kleinere Zimmer in diesen Hotel gibt.
(wahrscheinlich Besenkammer mit Hochbetten)
Wenn das schon alles wäre…
In diesem Zimmer war die Klimaanlage kaputt, das pseudo freundliche personal hat mir einen kleinen Ventilator angeboten. Da fragte ich neben bei ob die auch was gegen Kaputen Ventilator in Badezimmer unternehmen konnten…
Das Fenster bot auch keine Rettung, es war zum Innenhof ausgerichtet mit Ausblick auf eine Kartonagen Ansammlung. Kein einziger Windzug strömte herein, die Luft stand förmlich.
So lange es ging haben wir die Tür zum Korridor offen gelassen, um das Zimmer abzukühlen und zu lüften.
Am dritten Tag bekamen wir ein größeres Zimmer Standard ca. 18 qm
Alte Einrichtung, Abgenutzter Teppich, Klospülung ging nicht!!!
Aber wenigstens die Klimaanlage ging.
Das war bis jetzt das schlechteste Zimmer was ich je erlebt habe und ich war schon sehr viel unterwegs und viele Hotels gesehen.
Das Beste an diesen Hotel war die zentrale Lage und natürlich die abreise

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich habe das Hotel in einer Kombination mit einem Alitalia Flug gebucht. Das Hotel liegt etwa 500 m vom Bahnhof Termini entfernt und ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Die Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet. Wichtige Buslinien halten fast unmittelbar vor dem Hotel und der Zugang zur Metropolitana liegt an der nahegelegenen Piazza della Repubblica (Linie A). In kurzer Zeit haben wir zu Fuß die Piazza di Spagna oder die Fontana di Trevi erreicht.
Das Zimmer im fünften Stock war, in meinen Augen, großzügig ausgestattet. Es gab einen kleinen Balkon zur Seitenstraße und eine Klimaanlage. Der nächtliche Verkehrslärm an der Via Nazionale war erträglich und wir konnten gut schlafen. Das Badezimmer war überraschend groß und verfügte über eine Dusch-/Badewanne. Die Ausstattung wirkte nicht abgewohnt. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Wir konnten uns unter anderem auch auf Deutsch verständigen.

Ich empfehle dieses Hotel uneingeschränkt und werde dort auch für meine nächste Rom-Reise buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Fussach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich war zweimal in diesem Hotel. Das erste Mal war alles in Ordnung und wir haben uns wohl gefühlt. Deshalb haben wir dieses Hotel auch ein zweites Mal gewählt.
Wir bekamen ein klitzekleines Zimmer, das nicht mal Platz für ein Nachtkästchen neben dem Bett bot. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen, das auch nicht wirklich größer war. Aus dem Badezimmer drang stetig ein grausiger Gestank ins Zimmer, es war unmöglich, die Türe ins Bad offen zu lassen. Man roch es sogar durch die geschlossene Türe. Ich musste die ganze Zeit Deo versprühen, damit es erträglich war.
Außerdem hat der Fernseher nicht funktioniert, auch auf unsere Beschwerde hin, hat sich daran nichts geändert. Und die Klimaanlage war auch so laut, dass man damit nicht schlafen konnte.
Also, das Zimmer war wirklich nicht angenehm.
Damit ich nicht nur meckere, möchte ich auch darauf hinweisen, dass die Lage des Hotels gut ist und das Frühstücksbüffet richtig super ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schleswig
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

So soll ein Aufenthalt in der Großstadt sein
Service und Lage der Zimmer und Frühstück einfach spitze.
In dieses Hotel kann man gern auch ein 2. Mal reisen.
Allerdings verfügen die Doppelzimmer nur über eine Bettdecke.
Man darf sich also im Urlaub nicht streiten !!!!!

Freundliche Grüße Monika Baufeld

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Lugano, Svizzera
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren von diesem 4 Stern "Palace Hotel" sehr überrascht und werden es auch weiter empfehlen. Wir buchten und erhielten ein Einzelzimmer mit französischem Bett und ein Doppelzimmer mit zwei Betten. Beide Zimmer waren mit Parkett und Marmorböden ausgestattet. Das Zweibettzimmer hatte sogar ein Balkon auf den ruhigen Innenhof. Pompöser Hoteleingang und Hotelhalle, grosses Restaurant auch für Frühstück, verschiedene Lifts zu den Zimmer, alles blitzblank sauber. Auch die Lage vom Hotel ist absolut Top. Vom Bus-Terminal Termini erreicht man das Hotel zu Fuss in 10 Minuten über die Piazza della Repubblica. Direkt vor dem Hotel erreicht man immer mit Bus 64 ohne umsteigen zu müssen Piazza Venezia, Foro Romano, Campidoglio, Kolosseum, Largo Argentina mit dem Pantheon und Piazza Navona, Campo de Fiori und den Vatikan mit der Peterskirche. Die Fontana di Trevi, via del Corso und Piazza di Spagna ist dann von dort aus auch zu Fuss leicht erreichbar. Übrigens auch am Abreisetag stimmte die Rechnung genau auf den Euro, was nicht überall als normal bezeichnet werden kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Eckernförde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt günstig, um die Stadt zu besichtigen. Man ist schnell am Bahnhof, erreicht ebenso leicht die Haltestelle der Hop on-Hop off- Busse, am Hotel bzw.gegenüber halten verschiedene Buslinien;wer nur einigermaßen gut zu Fuß ist, kann auch so viele Sehenswürdigkeiten erreichen.
Unser Zimmer liegt zum Hinterhof, leider keine Klimaanlage mehr ( Begründung: in Rom ist jetzt Winter; Mitte November und 22°C!), das Bad ist sehr gut, hat aber leider keine Ablagen. Das Frühstück als Buffet ist sehr gut und vielseitig,der Service sehr aufmerksam.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Eurostars International Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars International Palace

Anschrift: Via Nazionale 46, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 202 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars International Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars International Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars International Palace Rom
International Palace
Rom Hotel Eurostars International Palace
Eurostars International Palace Hotel Rome
Eurostars International Palace Rome

Wenn Sie Eurostars International Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.