“Erfrischend überraschend” 4 von 5 Sternen

Nr. 454 von 1.267 Hotels in Rom
Canada
“Erfrischend überraschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Meine Frau und ich hatten uns schon Sorgen über dieses Hotel gemacht. Unser Hotel in Florenz buchte es für uns, wir wussten also nicht was uns erwarten würde. Wir sind dann immer im Kreis gefahren, weil wir das Hotel einfach nicht finden konnten. Es gab dort nur ein winziges Schild, da das Hotel sich im zweiten Stock eines Wohnhauses befindet. Wir waren noch mit einem anderen Pärchen unterwegs und zusammen hatten wir ganz schön viel Gepäck dabei. Es gab keinen Portier, keinen Einparkservice und vor dem Hotel konnte man noch nicht einmal parken, um das Gepäck auszuladen. Gezwungenermaßen mussten wir aber den Verkehr dort für ein paar Minuten zum Stillstand bringen, damit wir das Gepäck ausladen konnten. Soviel dazu und jetzt die Überraschung:
- hinter der Tür im zweiten Stock befindet sich ein wunderschönes und luxuriöses Hotel
- exzellentes, vornehmes Personal
- fantastisches Frühstücksbüfett (mit Obst gefüllte Croissants & Gebäck)
- große Zimmer (im Vergleich zu anderen Zimmern, in denen wir in Europa übernachtet haben)
- Wasserdruck und heißes Wasser waren exzellent
- nahe Trastevere, Palatinhügel und Kolosseum
- richtige Klimaanlage (kein Ventilator).
Viele Leute mögen eine schöne Aussicht. Ich habe zwei Zimmer gesehen und keines davon hatte eine. Insgesamt waren wir sehr beeindruckt über die Liebe zum Detail im Hotel, z.B. kleine Handtücher auf dem Boden, damit man auf dem kalten Parkettboden keine kalten Füße bekommt, wenn man aus dem Bett steigt oder Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Uns hat es dort sehr gut gefallen und durch die Gastfreundlichkeit dort fühlte man sich fast wie Zuhause (ich werde noch Bilder beifügen, aber die Bilder auf der Webseite stimmen auch haargenau).

Sie waren bereits im Locanda Cairoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Cairoli

Anschrift: Piazza Benedetto Cairoli, 2, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 108 der Familienhotels in Rom
Nr. 183 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Locanda Cairoli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Cairoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Cairoli Rome
Locanda Cairoli Hotel Rome

Wenn Sie Locanda Cairoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.