Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes hotel für kleines geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Fleming

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Fleming gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Hotel Fleming
4.0 von 5 Hotel   |   Pza Monteleone Di Spoleto 20, 00191 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 556 von 1.264 Hotels in Rom
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr gutes hotel für kleines geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Sehr sauberes hotel das personal ist freundlich die zimmer sind ansprechend eingerichtet und das frühstücksbuffet geht für den sehr günstigen preis den wir bezahlt haben auch in ordnung.wem es nicht zusagt kann gegenüber ins cafe gehen , da gibt es ganz tolle sizilianische gebäcke und kuchen für kleines geld.
Dass das hotel 40 min. Vom bahnhof entfernt liegt sollte man wissen bevor man bucht. Die verbindung mit bus und u-bahn klappt reibungslos.
Wir haben zu zweit für 4 nächte inkl flug 277€ brzahlt und sind sehr zufrieden.
Will man einen besseren service oder eine bessere auwahl am frühstücksbuffet sollte man in einen 5★★★★★ hotel gehen, man sollte aber auch bereit sein mehr zu zahlen.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

391 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    88
    134
    109
    33
    27
Bewertungen für
71
135
21
54
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Für ein paar Nächte ist dieses Hotel zu empfehlen.
Ich fand es sehr steril und nicht sonderlich gemütlich.
Die Zimmer sind sehr sauber.
Jetzt der Grund für meine schlechte Bewertung.:
Das Frühstück ist das allerletzte! Völlig Einfallslos, kein frisches Obst, die Bedienung überfordert.
Wer kann sollte sich den Aufpreis für´s Frühstück sparen!
Tipp: Auf der 551Via Flaminia, gibt es eine sehr kleine, preiswerte und gute Pizzeria "dpd ciani" (ca. 500m vom Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moers, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist gerade erst umgebaut worden und sieht jetzt richtig gut aus.

Jedoch ist ein erholsamer Schlaf verloren gegangen. Bis 1 Uhr in der Nacht kamen immer wieder Busse an die laut Hupen und ab 4 Uhr fangen die Putzfrauen an die Zimmer zu säubern.

Aufenthalt Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gruppoloan, Guest Relations Manager von Grand Hotel Fleming, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geeherte Rebecca,
Wir bedanken uns fuer Ihre Rezension bei TripAdvisor ueber Ihren Aufenthalt .
Ich bedauere sehr , dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Gerne teile ich Ihnen mit, das Ihre Hinweise mit unserem Front Office Manager diskutiert worden sind und garantiere Ihnen das wir notwendigen Schritte ergreifen werden, um Die Qualitaet und unsere Dienstleisungen weitehin zu verbessern.
Wir sind sehr bemueht um das Wohl unserer Gaeste. Wir moechten uns weiter verbessern und nehmen Ihre Kritik deshalb gerne entgegen.
Wir hoffen bald wieder, die Gelegenheit zu haben, Sie im Grand Htl Fleming
Mit freundlichen Gruessen
Stefania Catozzi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stans, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Eigentlich recht ruhig gelegen. Als Stadthotel am Randgebiet Rom's einfache, saubere Zimmer mit grösserem Flatscreen mit grossem Sender-Angebot. Bei längerem Aufenthalt (5 Nächte) wird jeden Morgen alles gewechselt... (welches gemäss Aufkleber und pers. Meinung nicht nötig wäre) Zimmer"frauen" sehr freundlich und hilfsbereit, im Gegensatz zur Rezeption, welche sich den geringsten Weg ohne Aufwand/Widerstand suchen. Fast betrugsmässig ist die Benützung des Internets, man versucht sich richtig auszuloggen und die zustehende Verbrauchs-Zeit läuft aber trotzdem weiter und weiter (24 Std. = 6 Euro) wenn man da jeden Tag kurz mal seine mails checken will, oder nach Info's über Rom sucht, ist das sehr kostspielig!
Das Frühstück ist eine "Abfertigung"-Ablauf unter allen Würden! Das Grundangebot mag für die vielen diversen ausländischen Busreisenden (mit viel Krach und wenig Rücksichtnahme auf andere Gäste) wohl genügen, wer aber einen schönen ital. Kaffee (Espresso!) haben will, zahlt separat dazu, wer einen frischen Obstsaft will, bezahlt drauf, wer eine frische Frucht haben möchte, bezahlt... und wenn man etwas später (gegen 9 Uhr) kommt, schaut sich mal nur den Boden an... selbst die Kellner räumen im Akkord die Tische ab, die Resten, aufgerissene Zuckerpapiere bis hin zu den Speisenüberresten werden vom Tisch auf den Boden gewischt... Das Restaurant im Parterre ist den Preis zum dargebotenen Essen (es fehlt an Würze) nicht wert! Da isst man in manchem Strassenlokal italienischer und besser!
Tip: Buchen Sie das Zimmer ohne Frühstück! Das erst beste Café (gleich 30 m neben Hotel- Ausgang) ist schon um ein vielfaches besser!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir verbrachten 6 Nächte im Grand Hotel Fleming. Taxi ins Stadtzentrum: ca. 15-25 Euro. Die Zimmer sind neu renoviert und modern eingerichtet, einiges leider nicht zweckmässig: WC und Bidet sollten getauscht, und mehr Handtuchstangen montiert werden. Die Betten sind gut. Flatscreen mit recht umfangreichem TV-Angebot (u.a. einige deutsche Sender). Sehr kleiner Kühlschrank mit wenig Inhalt. Zimmer waren mal sauber, mal weniger, mal fehlte der Badezimmerteppich, mal fehlten Duschgel und Shampoo. Das Personal an der Rezeption könnte insgeamt freundlicher sein. W-LAN kostet stolze 6.00 Euro für 24 Stunden. Die Zeit läuft weiter, auch wenn man es schafft, sich auszuloggen. Der Preis wäre in Ordnung, wenn nur die Nutzungszeit zählen würde. So aber ist das W-LAN alles andere als zeitgemäss. Das Personal weist Reklamationen mit dem Hinweis ab, dass das W-LAN von einer externen Firma betrieben werde. Das hoteleigene Restaurant ist sehr mässig. Es macht zwar einen noblen Eindruck, kommt diesem kulinarisch aber in keiner Weise nach (nur in den recht stolzen Preisen). Das italienische Restaurant schräg gegenüber des Hotels ist um Welten besser. Das Frühstück ist recht reichhaltig, die Backwaren jedoch nicht immer frisch. Für guten Kaffee oder frischen Fruchtsaft zahlt man extra, ansonsten gibt's nur die mässige Standard-Qualität aus den Automaten. Frühstück gibt es nur bis 9.45 Uhr. Sehr störend ist, dass das Personal noch während der Öffnungszeit die Brosamen der leergewordenen Tische einfach auf den Boden wischt und man beim Gehen unweigerlich darauf tritt. Es sieht richtig unappetitlich und schmutzig aus: Ein klares No go! Offenbar sind für das Fleming die goldenen Zeiten mit berühmten Hotelgästen längst vorbei (im italienischen Restaurant nebenan findet man viele signierte Bilder von diesen ehemaligen Fleming-Gästen). Anstelle derer sind Touristengruppen getreten, die zahlreich mit Bussen vorfahren. Fazit: Wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Waren vier Tage da und hatten trotz heftigen [-] keine einzige Beschwerde!
Cocktaildame Vivian war spitze und hatte viel Humor!!! Absolut Top!

Leute an der Rezeption könnten freundlicher und vor allem hilfsbereiter sein. Sie immer als hätten keine Zeit...

Und ich muss jetzt auch weg!!!

Ps. Bewertung kann ernst genommen werden!!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerolzhofen
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Nach Beschreibung und erstem Eindruck hatte ich mir vom Hotel etwas mehr versprochen. Empfangshalle und Restaurant sind stilvoll eingerichtet, die Zimmer eher schlicht, jedoch sehr sauber und haben einen guten Service. Die Betten sind typisch für Rom und für mich gewöhnungsbedürftig. Das Personal war freundlich, bemühte sich auch trotz Verständigungsschwierigkeiten, dem Gast gerecht zu werden. Die Preise sind gehoben und für mich so nicht gerechtfertigt. Das Essen im Restaurant schmeckte bei sehr kleiner Speisekarte und Portionsgröße gut, war aber auch sehr teuer. Die Lage des Hotels im Stadtteil ist gut, es gibt in der Nähe eine Bushaltestelle mit bester Verbindung in die Stadtmitte/Vatikan.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Fleming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Fleming

Anschrift: Pza Monteleone Di Spoleto 20, 00191 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 86 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 213 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 167 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Fleming 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Fleming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Fleming Rom
Grand Fleming Hotel
Grand Hotel Rome
Rome Fleming Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Fleming besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.