“Zumutung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Repubblica Hotel

Repubblica Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Repubblica Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale 251, 00184 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 1.140 von 1.267 Hotels in Rom
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Zumutung”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben versucht mit Ltour eine günstige Reise mit einem zentral gelegenen Hotel zu buchen. Flug war gut. Hotel liegt direkt an der Via Nationale. die Kopfsteinpflaster hat, wenn die Autos nachts über die Straße fahren, grauenhaft. Butter war beim Abnehmfrühstück auch mal ausgegangen! Wlan im Zimmer ging auch nicht, der Aufzug abenteuerlich.

Zimmertipp: Möglichst weit weg con der Hauptstraße, es gibt sicher 2-3 Zimmer.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bogotá
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt auf der Via Nazionale und hat damit eine exzellente Lage; alle Attraktionen und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind ordentlich und relativ sauber, und unser Zimmer verfügte über einen schönen Balkon. Das Gebäude ist sehr alt, düster und altmodisch. Der Angestellte an der Rezeption war nicht übermäßig freundlich, aber er hat seine Arbeit erledigt. Wir mussten unsere Koffer selbst hinauftragen, denn obwohl es einen Aufzug gab, hat dieser meistens nicht funktioniert, da die Gäste die Tür nicht von Hand schließen, und das nicht, weil sie es vergessen, sondern weil sie sich dessen nicht bewußt sind und ihnen das nicht gesagt wurde. Die Klimaanlage auf unserem Zimmer hat nicht funktioniert, aber am zweiten Tag unseres Aufenthaltes wurde sie repariert.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das einzig Gute an diesem Hotel ist seine Lage unweit der Annehmlichkeiten und der U-Bahnstation. Der Eingang ist düster und schmuddelig. Der Aufzug funktioniert nicht immer, da die Leute vergessen, die Schiebetür manuell zu schließen, sodass man sich mit dem Gepäck die Treppe hinaufquälen muss. Das Personal an der Rezeption war durchweg unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Inneneinrichtung im ganzen Hotel ist abgenutzt, schäbig und altmodisch. Das Schlafzimmer war sehr dunkel, schlecht beleuchtet, überfüllt und besaß eine ineffiziente Klimaanlage. Vom Fenster aus hatte man einen Blick auf den hinteren Vorhof mit all den Lüftungseinheiten für das Hotel, wodurch es nachts extrem laut wurde. Das Badezimmer war eng und heruntergekommen, das Waschbecken saß nicht fest an der Wand, es gab keine Seifenablage, der Stöpsel im Waschbecken hat nicht dichtgehalten, und an den Leisten und Türen der Dusche machte sich Schimmel breit. Das Frühstück war von armseliger Qualität; man hätte es ohne Weiteres überspringen können. Die Angestellten, die darauf warteten, die Tische abzuräumen, waren unfreundlich und zeigten keinem Gast ein Lächeln. In dem Hotel gab es keine anderen Einrichtungen; nur einen Frühstücksbereich und Schlafzimmer. Rom ist eine tolle Stadt, aber dieses Hotel ist ein Flop.

Baiersdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Widerlichste in dem ich seit ich auf Reisen gehe erlebt habe. Zimmer ungepflegt Und schmuddelig im Gesamteindruck. Der Bettaufbau bzw. -Gestell kaputt, Vorhaenge seit x Jahren nicht gewaschen, Staub aus ? Jahren, das Schlimmste Ist jedoch das Bad: voller Schimmel, das Fenster nicht erreichbar zum Oeffnen. Bett Und Bad geputzt bzw. ordentlich aber das faellt bei diesem Gesamteindruck nicht ins Gewicht. Das Personal an der Rezeption geht zum Lachen in den Keller, ist unfreundlich Und nicht hilfsbereit. Da ich ueber die Bahn bzw. Ltur gebucht habe, gibt es eine Rekla!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel ist echt eine Frechheit! Die Zimmer stinken, das ganze Gebäude ist innen totel Vermschutz, Dreckig und ECKLIG!!! Eine Zumutung Gäste dort wohen zu lassen!!
Der Duschvorhang total versaut und schmutzug!! Da sind unmengen von Haaren daran geklebt!!
WC- Brille kapputt, keine Heizung, keine Decken nur Leintücher!! Es war wirklich extrem kalt!!
In jeder Ecke und am Kasten schon überall der Lurch gelegen!! Also ich kann sagen, dass Zimmer ist mit sicherheit schon über ein halbes Jahr nicht mehr gesäubert worden!!

Bitte Liebe Leute das die Finger von dem Hotel!! Es ist wirklich ECKELIG!!
Soetwas habe ich noch nie gesehen oder Erlebt!! Wir wollten gar nicht auf unser Zimmer gehen um zu Schlafen!! Es war einfach Graußlich!!
Das Hotel hat den ganzen Urlaub versaut und kapputt gemacht!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel liegt im Herz der Stadt, Colosseum,Foro Romanum,Kirche Santa Maria Maggiore in 15 Gehminuten zu erreichen.Vom Flughafen bis Termini direkte Verbindung und von Termini bis Hotel 5 Min.Wenn man Rom in voller Pracht kennen lernen möchte,ist es empfehlenswert durch die kleinen wunderschönen alten Straßen andere Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen.Wir sind sogar bis Vatikan spazieren gegangen.
Bewertungen habe ich erst nach der Buchung gelesen und habe Horror-Aufenthalt erwatret. Zum Glück meine negativen Erwartungen wandelten in positive.Zum Teil stimmen Beschreibungen und zum Teil nicht.Das Hotel ist sauber,wir hatten jeden Tag frische Hand -und Duschtücher auch Bettwäsche 2 mal in der Woche gewechselt.Gewischt wurde auch täglich aber nicht in allen Ecken,das hat uns aber nicht gestört.Wir hatten das Zimmer 533 (Suitezimmer mit kleinem Balkon ,Glück gehabt) mit dem Blick auf wunderschöne Seitenstrasse.Für hellhörige empfehle Ohropax mit zu nehmen,da auf den Straßen ziemlich laut ist,fand ich aber schön.Leute,wir sind in Italien!!! Tapeten waren beschädigt,Möbel ist alt und mit heftigen Gebrauchsspuren,Dusche frisch gefliest und gestrichen,Bett und Matratzen o.k. Frühstück nicht für anspruchsvolle Besucher , reicht aber aus:Tee,Kakao,Brötchen ,Kornflakes und 2 sorten Wurst.Mit deutschen Hotels nicht zu vergleichen,aber wir waren auch nicht in Deutschland.Aufzug ist ein Abenteuer,aber das Gebäude ist bestimmt über 100 J.alt,habe immer geträumt in so einem Aufzug zu fahren,ich fand es schön.Wenn man nur nörgelt, ist Hotel nicht zu empfehlen.Wenn man Rom kennen lernen möchte und dazu günstig übernachten will dafür ist das Hotel in Ordnung.Schließlich ist es nur zum übernachten.Ich fand in Rom alles wunderschön und das Hotel gehört zur Stadt.Bei der nächsten Reise würde nur dieses Zimmer buchen oder anderes Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Repubblica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Repubblica Hotel

Anschrift: Via Nazionale 251, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.140 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Repubblica Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Repubblica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Repubblica Rom
Hotel Repubblica Roma
Repubblica Hotel Rom

Wenn Sie Repubblica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.