“Zumutung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Repubblica Hotel

Repubblica Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Repubblica Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale 251, 00184 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 1.136 von 1.264 Hotels in Rom
oranienburg
“Zumutung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Alle gelesenen Bewertungen entsprechen der Wahrheit.Habe noch nie in einem solchem Zimmer übernachten müssen.Der Reiseveranstallter sollte dieses "Hotel" aus dem Angebot nehmen oder sich mal wieder von dem Zustand überzeugen.Leider zahlen die Gäste einen viel zu hohen Preis.Die 3 Sterne (auch nicht Landeskategorie ) sind auf gar keinen Fall mehr gerechtfertigt. Reiseveranstallter schadet sich evtl. selbst mit so einem Angebot.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Die Lage ist optimal, die Metro-Station liegt wenige Minuten vom Hotel entfernt, der Hbf ist mit der Metro in 1 Min., zu Fuß in 5-10 Minuten zu erreichen. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Geschäfte (kleine Modegeschäfte und Supermarkt).

Das Hotel Repubblica ist im 1. Stock. Man muss ein paar Stufen laufen, um mit dem Aufzug (sehr klein) zu fahren. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war groß, mit alten Möbeln ausgestattet. In unserem Zimmer gab es einen Flachbildfernseher (aber nur italienische TV-Sender!!!).

Das Zimmer könnte besser gereinigt werden. An einer Stelle auf dem Fußboden klebte mein Fuß. Ich habe eine Serviette drauf gelegt, die blieb bis zum letzten Tag auf dem Boden. Die Putzfrau kam leider nicht auf die Idee die Serviette zu entsorgen und den Boden zu wischen. Die Bettwäsche war zwar alt/abgenutzt, aber sauber. Sie wurde während unseres Aufenthalts nicht gewechselt. Das Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt und es wurden saubere Handtücher/Badetücher im Bad aufgehängt. Im Kühlschrank haben wir am Tag der Anreise eine halbe Flasche Vodka und eine Packung Schinken gefunden…

Das Frühstück war OK, für mich eher gewöhnungsbedürftig. Die Auswahl war leider nicht so groß: Butter, Marmelade, Honig, Brötchen (nur weiß), Toast, Käse für Toast, 2 Schinkensorten, 2 verschiedene Kuchen, Cornflakes, klein geschnittene gekochte Früchte (bestimmt aus der Dose). Die Getränke(Espresso, Kaffee, Cappuccino, Orangensaft, Apfelsaft) könnten besser sein. Am besten auf das Frühstück verzichten und in einem Café frühstücken gehen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Dülmen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Kurz vorab, wir sind als Familie verreist,
1 Kind < 2Jahre,
das Gebäude hatte einen Aufzug, welcher extrem klein war, ( Baggy, passte nur zusammen geklappt hinein). Zum Aufzug waren es erst allerdings ca. 15 Stufen.
( Toll für Kinderwagen und ältere Personen)
Das Zimmer:
uralte Sperrholzmöbel, teilweise fiehlen diese schon auseinander.
Tapetten fiehlen von der Wand, Fliesen im Bad schwarz vor Schimmel,
Bettdecken hatten Brandlöcher !!
Generell sehr dreckig.
Kinderbett wurde mit Kabelbinder zusammengeflickt !!!
Das Kabel vom Kühlschrank wurde einfach durchgeschnitten,
ohne weitere Isolierung.....
Könnte noch lange so weiter machen....
Nur die lange war OK.
(Ps. Die Bundeswehr Kasernen waren sauberer und besser von der Geräuschdämmung !!!)
NIE WIEDER !!!

Preis / Leistung:
für diese Leitsung darf kein Geld genommen werden !
PS: Es waren noch weitere Deutsche im Hotel.
Deren Meinung war die Selbe.
PS 2. Sehr viele Gruppen und Asiaten !!!

• Aufenthalt März 2011, Familie
göttingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Zimmer war sauber,das Bad war renoviert,die Dusche warm,das Frühstück OK.
10 min vom Bahnhof Termini fußläufig zu erreichen.Die Linie 64 & 40 fahren direkt vor der Haustü rab.In 15 min.ist man mit dem Bus am Petersplatz.Preiswerte Trattorien und Restaurants in der Nähe des Hotels in den Seitenstrassen der Via Nacionale.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

War vor einigen Tagen mit größerer Gruppe von Jugendlichen in diesem "Hotel" - nie wieder! Ich kann den Eindruck vieler anderer Reisenden nur bestätigen: schäbig, innen wie außen dringend sanierungsbedürftig, Schimmel im Bad, Kakerlaken und anderes Getier in den Räumen, das chinesische Personal sehr unfreundlich und kurz angebunden, das Frühstücksbuffet einfallslos und "billiger" Standart. Einzelzimmer hatte nur 5 qm Fläche, das Fahren mit dem Fahrstuhl ist ein Abenteuer eigener Art. Die Möbel sind angestoßen und abgewohnt. Dieses Hotel sieht mich nie wieder.

• Aufenthalt August 2010
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

lage super
sonst schäbig bis grindig, abgewohnt, kakerlaken !!!!, frühstück karg (angesichts des ungeziefers vergeht einem sowieso der appetit), personal unter jeder kritik, tv kaum empfang, kühlschrank kaputt, aufzug ein überlebensabenteuer, im zimmer zur straße auch bei geschl.fenster unmöglich zu schlafen.
mit nicht mal einem stern zu bewerten !!!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Idar-Oberstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Ich kam im Zuge einer Abschlussfahrt in dieses "Hotel" und wurde maßlos enttäuscht.Zunächst empfing mich Schimmelgeruch in meinem Zimmer,dann musste ich hören,wie in anderen Zimmern dieses Hotels Karkalaken in Massen auftraten und anderes Ungeziefer.Als wir das beanstandeten,wurden wir beschuldigt dieses Ungeziefer eingeschleppt zu haben.Als wäre das noch nicht genug kommt jeder in dein Zimmer rein,weil die Schlüssel an alle ausgehändigt werden.
Dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen ,da es einem nur den Urlaub versaut!
Bitte nicht buchen!!

• Aufenthalt Juli 2009

Sie waren bereits im Repubblica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Repubblica Hotel

Anschrift: Via Nazionale 251, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.136 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Repubblica Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Repubblica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Repubblica Rom
Repubblica Hotel Rom
Hotel Repubblica Roma

Wenn Sie Repubblica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.