“Ideale Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 1.152 von 1.269 Hotels in Rom
göttingen
“Ideale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Zimmer war sauber,das Bad war renoviert,die Dusche warm,das Frühstück OK.
10 min vom Bahnhof Termini fußläufig zu erreichen.Die Linie 64 & 40 fahren direkt vor der Haustü rab.In 15 min.ist man mit dem Bus am Petersplatz.Preiswerte Trattorien und Restaurants in der Nähe des Hotels in den Seitenstrassen der Via Nacionale.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

War vor einigen Tagen mit größerer Gruppe von Jugendlichen in diesem "Hotel" - nie wieder! Ich kann den Eindruck vieler anderer Reisenden nur bestätigen: schäbig, innen wie außen dringend sanierungsbedürftig, Schimmel im Bad, Kakerlaken und anderes Getier in den Räumen, das chinesische Personal sehr unfreundlich und kurz angebunden, das Frühstücksbuffet einfallslos und "billiger" Standart. Einzelzimmer hatte nur 5 qm Fläche, das Fahren mit dem Fahrstuhl ist ein Abenteuer eigener Art. Die Möbel sind angestoßen und abgewohnt. Dieses Hotel sieht mich nie wieder.

• Aufenthalt August 2010
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

lage super
sonst schäbig bis grindig, abgewohnt, kakerlaken !!!!, frühstück karg (angesichts des ungeziefers vergeht einem sowieso der appetit), personal unter jeder kritik, tv kaum empfang, kühlschrank kaputt, aufzug ein überlebensabenteuer, im zimmer zur straße auch bei geschl.fenster unmöglich zu schlafen.
mit nicht mal einem stern zu bewerten !!!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Idar-Oberstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Ich kam im Zuge einer Abschlussfahrt in dieses "Hotel" und wurde maßlos enttäuscht.Zunächst empfing mich Schimmelgeruch in meinem Zimmer,dann musste ich hören,wie in anderen Zimmern dieses Hotels Karkalaken in Massen auftraten und anderes Ungeziefer.Als wir das beanstandeten,wurden wir beschuldigt dieses Ungeziefer eingeschleppt zu haben.Als wäre das noch nicht genug kommt jeder in dein Zimmer rein,weil die Schlüssel an alle ausgehändigt werden.
Dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen ,da es einem nur den Urlaub versaut!
Bitte nicht buchen!!

• Aufenthalt Juli 2009
England
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2004

Dieses Hotel ist dreckig – die kommunalen Bereiche sind dreckig und die Zimmer sogar noch mehr, die Duschen sind ekelerregend, die Isolierung pellt bereits voller Schimmel ab. Die Klimaanlage funktioniert nicht, das Frühstück war schrecklich und die Bestecke sollte man besser nicht anfassen! Gute Lage, aber besser zu umgehen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2003

The World of Vacation hatte es mir empfohlen und ich fand es schrecklich! Dreckig mit Kakerlaken, kaputte Lattenroste und die Angestellten taten so, als würden sie kein Englisch verstehen, etc. D

Sie waren bereits im Repubblica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Repubblica Hotel

Anschrift: Via Nazionale 251, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 1.152 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Repubblica Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Repubblica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Repubblica Rom
Repubblica Hotel Rom
Hotel Repubblica Roma

Wenn Sie Repubblica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.