“Sehr einfach, aber gute Lage!” 3 von 5 Sternen

Seiler Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Via Firenze, 48, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 876 von 1.267 Hotels in Rom
Frankfurt
“Sehr einfach, aber gute Lage!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Eigentlich ist es gar kein Hotel, würde ich sagen. In einem großen Mietshaus, ist rechts von der Einfahrt die Rezeption und darunter im Keller der Frühstücksraum.

Im rechten Teil des Hauses fährt man mit dem winzigen Fahrstuhl auf eine Etage, in der sich dann die Zimmer befinden. Letztlich eine große Wohnung, die in "Hotel"-Zimmer aufgeteilt wurden.

Das Zimmer war sehr klein und nicht größer als das Bett. Fenster zum Hof. Das Badezimmer war so klein, dass ich, wenn ich auf dem Klo saß, die Füße in die Duschwanne stellen musste. In der Duschwanne selbst, war am Rand ein großes Loch...wohin das Wasser da wohl lief ;-)?! Aber es gab ein Bidet in diesem mehr als winzigen "Bad" ;-)?!

Zum Frühstück gab es eine Reihe sehr süße Teilchen, das man als Nordeuropäer schon seine Schwierigkeiten hatte. Der Cappuccino, den es nur auf Bestellung gab, war aber perfekt!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir hatten eigentlich im Hotel Doge für Ende März 2012 gebucht.
Bei Ankunft hieß es, dass der Strom auf einer Etage ausgefallen war. Wir könnten die Zimmer nicht beziehen.
Meines Erachtens ein faule Ausrede. Wahrscheinlich hat er bei einem anderen Kunden einen besseren Preis für die Zimmer verlangen können
Kurzerhand wurden wir ins Hotel Seiler verfrachtet, einem wie man uns versicherte "vergleichbaren Hotel".
Doch dieses Hotel war ein Loch. Die Zimmer und auch die Gänge waren alt und ungepflegt. Unser Zimmer 105 hatte kein richtiges Fenster nur eine dunkle Öffnung in den Hinterhof. Man sah nichts.
Das Badezimmer war schimmelig. Es roch immer unangenehm.
Im Flur standen 5 riesengroße Müllbeutel herrenlos herum.
Auch das andere Zimmer war so ungepflegt, dass wir es keine Minute länger aushielten.
Katastrophe!!!!

• Aufenthalt März 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom

Sie waren bereits im Seiler Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seiler Hotel

Anschrift: Via Firenze, 48, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 876 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Seiler Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Tingo, Travelocity, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, HostelWorld, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seiler Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seiler Rom
Seiler Hotel Rome

Wenn Sie Seiler Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.