“war gut!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via G B Morgagni 25, 00161 Rom, Italien   |
Nr. 329 von 1.268 Hotels in Rom
“war gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigeren Gegend. Zwar ist eine Hauptstraße daneben, aber die ist wenig befahren. Die Metro Station Policlinico, ist max. 1 Gehminute entfernt. Busse etc. sind vor dem Hotel auffindbar. Unser Zimmer war in den Innenhof gerichtet mit wenig Rom- Aussicht. Es war klein bis winzig (ca. 10m^2 mit Bad und Vorzimmer), aber gerade noch ausreichend .Das Zimmer und Bad waren recht sauber und gepflegt. Wlan war auch sehr flott. Das Frühstück ist für italienische Verhältnise sehr umfangreich (könnte aber mehr sein ;-) und es wird auf der Dachterasse eingenommen- tolle Idee. Das Personal ist richtig gut und engagiert. Auch die Verständigung war optimal.
Das Hotel hat mMn ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis und ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Mailand, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Hüten Sie sich vor diesem Hotel, das Empfangspersonal ist nicht ehrlich - man sagt Ihnen nicht, dass es eine "Abreisegebühr" für das Zimmer gibt, und ist generell nicht sehr kümmernd oder direkt. Das Hotel selber ist schön, aber lesen Sie andere kürzliche Bewertungen, und Sie werden die gleiche Erfahrung sehen. Kein schöner Weg, seinen Aufenthalt zu beenden.

Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich bin gerade aus Rom zurückgekommen. Nach einer detaillierten Recherche von Unterkünften hatte ich mich entschieden, in der Villa Morgagni zu bleiben. Die Lage ist recht praktisch, ungefähr 150 Meter zur U-Bahn-Station Policlinico, so dass man sich ohne Probleme in Rom bewegen kann. Wir waren in Zimmer 401, das eine riesige Terrasse hat, so dass man die schöne Aussicht genießen kann!!! Das Frühstück ist in Ordnung und wird im Zimmer nebenan serviert, aber wir haben keinen Lärm gehört. Um es zusammenzufassen: gutes Gleichgewicht von Preis und Lage

Läufelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Herbst vier Nächte im Hotel Villa Morgagni verbracht und waren sehr zufrieden. Wir hatten zwei Doppelzimmer für uns und unsere Kinder (13 und 15).
Die Zimmer sind zwar klein aber hübsch eingerichtet und das Bad ist edel mit Marmor ausgekleidet.
Das Frühstück ist für eine Städtereise vielfältig genug und wird auf der gedeckten Dachterasse serviert. Statt dem Filterkaffee sollte man aber unbedingt einen Cappucchino bestellen, der ist um Welten besser und hat uns nichts extra gekostet.
Das Personal an der Reception war zum Teil etwas gar kühl aber nicht unfreundlich.
Da das Hotel in unmittelbarer Nähe der U-Bahnstation Policlinico ist, kommt man gut ins Stadtzentrum (umsteigen am Hauptbahnhof). Wir haben immer nur die U-Bahn genommen und auf Bus und Tram verzichtet.
In der näheren Umgebung des Hotels gibt es keine Restaurants.
Der Rom-Pass lohnt sich für Touristen. Er beinhaltet 3 Tage ÖV und Gratiseintritte in Sehenswürdigkeiten (resp. vergünstigte Eintritte ab der 3. Sehenswürdigkeit). Kosten pro Person: 30 EUR.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

zentrale dennoch ruhige Lage in Rom: Sehr netter Service, der teilweise auch deutsch spricht. große saubere Zimmer mit individueller Klimaanlagensteuerung. Hervorragendes Frühstück auf der Dachterrasse

• Zufrieden mit — Zimmer Frühstück, Service
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Son, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Mein Freund und ich wohnten in diesem Hotel auf unserer fantastischen Reise nach Rom. Es ist sehr klein und gemütlich, mit angenehmer Atmosphäre. Unser Zimmer war nicht groß, aber wunderhübsch ausgestattet und sehr sauber.
Die Lage ist ideal, solange es nicht stört, dass man die Metro zu den meisten Sehenswürdigkeiten nehmen muss. Die Hauptlinie der Metro ist dem Hotel am nächsten und die Fahrt zum Kolosseum dauert etwa 10 Minuten. Das Hotel liegt abseits von der Straße, in einer hübschen und ruhigen Nachbarschaft. Es gibt keine Restaurants oder Läden in der Nähe, aber wie gesagt ist es zur Metro nicht weit.
Das Frühstück fand ich etwas enttäuschend, aber in Betracht der anderen Bewertungen ist die Auswahl inzwischen scheinbar größer.

Ich komme liebend gerne wieder in dieses Hotel.

york
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Komme gerade von einem reizenden Wochenende in Rom mit Frau und Freunden zurück. Dieses Hotel war eines der besten, in dem zu wohnen wir bisher das Vergnügen hatten. Allerdings liegt es etwas abseits vom Stadtzentrum, 5 Minuten mit der Metro. Die Zimmer waren gemütlich und das Personal sehr zuvorkommend. Ein Manko war, dass die Bar um 22 Uhr schloss. Man konnte jedoch vom Nachtpersonal trotzdem Drinks bekommen. Ist absolut zu empfehlen.

Sie waren bereits im Villa Morgagni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Morgagni

Anschrift: Via G B Morgagni 25, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 135 der Luxushotels in Rom
Nr. 244 der Familienhotels in Rom
Nr. 289 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Morgagni 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Venere, Expedia, Hotels.com, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Morgagni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Morgagni Rom
Villa Morgagni Rom
Villa Morgagni Hotel Rome
Morgagni Hotel Rome

Wenn Sie Villa Morgagni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.