“Sein Geld wert” 3 von 5 Sternen

Nr. 994 von 1.264 Hotels in Rom
England
“Sein Geld wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel sieht innen besser aus, als es Street View einen glauben lässt. Das Personal war hilfreich und erlaubte uns, bei unserer Ankunft früher einzuchecken, obwohl wir eigentlich nur unser Gepäck abgeben und losziehen wollten. Das Dekor war etwas alt und unser Zimmer war klein, aber alles war sauber und wir hatten einen Kühlschrank. Da das Wetter unerwartet heiß war, war das ein Bonus, da unsere Freunde zwar ein größeres Zimmer, aber keinen Kühlschrank hatten!
Das Frühstück war einfach, aber man konnte soviel essen, wie man wollte, also gab es keinen Grund, hungrig zu bleiben. Die Lage war 20 Minuten vom Busbahnhof und nahe am Kolosseum mit ein par lokalen Restaurants - praktisch, wenn man nicht zu weit gehen will. Wir aßen in einem, das ordentlich war und die Zeit über, die wir da waren, voll war. Ich glaube, dass man kriegt, wofür man bezahlt, und deshalb kann ich dem Hotel nichts vorwerfen. Das Einzige, was mich von einer Rückkehr abhalten würde, ist dass in einer Nacht eine große Gruppe von Schulkindern da war, die nachts sehr laut waren, und wenn das die übliche Klientel ist, vermeidet man dieses Hotel wohl lieber, wenn man Frieden und Ruhe sucht.

Preston, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Zuerst die Vorteile... das Personal sprach nur sehr wenig Englisch, aber bemühte sich sehr, hilfreich zu sein. Im Bad war ein wunderbarer Luftverbesserer... Anders als in anderen Bewertungen, die schrieben, dass die Klimaanlage ausging, hatten wir volle Kontrolle darüber. Die Lage war toll, um das Kolosseum zu besuchen, ca. 20-30 Minuten zu Fuß.

Leider kann man wenig Anderes sagen, was nicht schlecht ist. Unser Zimmer war in einem anderen Gebäude hinter dem Hauptempfang, das Zimmer war im Keller und hatte hohe Fenster, hinter denen Arbeiter arbeiteten... zum Glück hatten diese aufgehört, als wir wiederkamen. Das Bett war hart... das Zimmer extrem klein, einmal mussten wir einen unserer Koffer ins Badezimmer tun, damit wir uns bewegen konnten! Die Nachttische hatten eine dicke Staubschicht und mein Partner musste seinen Tisch bewegen, damit der Stecker der Lampe bis zur Steckdose reichte! Die Wände waren hauchdünn und wir konnten alles hören, was im Flur gesagt wurde. Ich glaube, dass der einzige Grund, dass wir gut schliefen, war, dass wir den ganzen Tag durch Rom gelaufen waren!

Das Frühstück war okay... Brot, Obst und Aufschnitt... nichts besonderes.

Die Lage war okay...... ich wäre nachts nicht alleine herumgelaufen, aber mit meinem Partner fühlte ich mich sicher. Zu der Zeit dachte ich, dass die Gegend in Ordnung wäre, aber dann waren wir in einem anderen Hotel in einer viel schöneren Gegend.

Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen und auch nicht diese Gegend (sie ist zwar sicher genug, aber es gibt bessere Gegenden)

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Die im Netz angekündigten 2,3&4bettzimmer wurden bei unseren etwa 40 Leuten "upgegradet" auf 3,4&5bettzimmer, die für deutsche Verhältnisse eher an Gefängiszellen erinnerten. Das Wlan war nicht kostenlos sondern hat bis zu 2€/Tag gekostet, es war auch nur in der Lobby zu empfangen. Das Frühstück bestand aus harten Brötchen, Zwieback und zerkleinerten Corn Flakes, manchmal noch ein paar Äpfeln. Der Zimmerservice war Ordentlich, er hat alles, was nur im entferntesten an Müll erinnerte, entfernt, also auch Plastiktüten, sie ein Zimmerkollege brauchte... Der kurze Weg zur Ubahn stank, dafür war er kurz. Um die Ecke gab es gleich mehrere mittelmäsig bis gute Restaurants (es stank dort sogar fast gar nicht). Das Personal sprach brüchig Englisch, man konnte sich also verständigen.

• Aufenthalt September 2013
Bad Arolsen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Zimmer sehr eng, für Koffer ist kein Platz, man muss als sportliche Grundübung elegant drüberklettern, um ins Bett zu gelangen. Noch näher als der Bahnhof liegt die Straßenbahn, gleich über die Hauptstrasse, an der das Hotel sehr "verkehrsgünstig" gelegen ist. Geeignet für schlanke, sportliche Reisende, die Autolärm und Schienenkreischen mögen.

Chris

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gehrden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel wird als Mittelklasse Hotel beworben, das ist allerdings etwas hoch gegriffen. Die Lage in der Nähe der Bahnhofs ist praktisch, sofern man bereit ist, in Rom öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Das Frühstück ist landestypisch. Die Zimmer sind extrem klein. Um um das Bett zu gehen muß der Koffer vorher auf dem Schrank verstaut werden. Das Bad ist so winzig, das Personen, die nicht sehr schlank und gelenkig sind, in der Dusche Probleme haben sich abzutrocknen. Das ist eigendlich nur möglich, wenn man sowohl die Tür der Dusche als auch die Tür des Bades offen stehen läßt und sich am einfachsten dann vom Partner helfen läßt. Das Preis/Leistungsverhältniss entspricht dem in Rom üblichen. Ich würde das Hotel nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

das hotel tempio di pallade liegt unweit vom bahnhof termini und nur 5 min zu fuß von der u bahn station manzoni entfernt.
als ich beim check in das hotel betrat dachte ich mir:"wow, toll, dass soll ein drei ***hotel sein?!? das schaut aus wie mindestens 4*"
marmor, ein bequemes sofa, ein antiker sekräter, sogar free wlan in der lobby.
das zimmer war auch okay, sauber, schöner vorhang usw.
die große ernüchterung kam am nächsten morgen.
kaffe und tee gab es nur vom automaten.
ungetoasteter toast und trockene laibchen lagen daneben.
butter und marmelade komplettierten das buffet.
ich machte den rezeptionisten nach dem ersten tag auf die alten semmeln aufmerksam, dieser zeigte sich zwar erkenntlich, änderte aber an nächten morgen nichts an der situation.
zudem waren die teller teilweise dreckig.
mein fazit, grundsätzlich handelt es sich um ein gutes hotel, jedoch ist das personal sehr demotiviert.

• Aufenthalt November 2012
Bochum
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich habe das Hotel bei einer einwöchigen, schulischen Studienreise besucht.
Untergebracht waren wir in einem Gebäude, welches eine Straße weiter vom Haupthotel lag.
Schon bevor wir unser Zimmer überhaupt beziehen konnten ermahnte uns die Rezeptionsdame leise zu sein. Von da an kam sie jeden Abend mehrmals in unser Zimmer. Und zwar nicht etwa nach 22 Uhr. Nein sie kam schon vor 21 Uhr um uns in unfreundlicher Art und Weise zu sagen, leise zu sein. Laut ihr waren auch, da es sich um ein 5er-Zimmer handelte, nur fünf Personen in diesem erlaubt.
Jeden Tag wurde, wie man es von einem Hotel erwartet, das Bett gemacht. Jedoch wurde dabei alles, was darauf lag einfach auf den Boden geworfen. So war es keine Seltenheit, dass ich meinen Schlafanzug in einer staubigen Ecke wiederfand.
Lassen Sie sich nicht von den Fotos auf der Webseite des Hotels täuschen. Weder Zimmer noch Bad sieht so aus. Der Spülkasten der Toilette war undicht, die Klobrille locker und das undichte kleine Fenster ließ sich nicht schließen.
Wie schon erwähnt ist das Hotel in mehrere Häuser eingeteilt. Somit mussten wir, auch bei Regen, hinaus und ein gutes Stück zum Frühstücksraum laufen. Anschließend hieß es warten, denn es fanden längst nicht alle Gäste in dem kleinen und überfüllten Raum Platz. Auch das Frühstück an sich, war wenig schmackhaft. Zwar gab es eine ausreichende Vielfalt an Aufschnitt und Getränken, doch waren diese von sehr geringer Qualität.

Das Hotel zeichnet sich durch seine gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr (Hauptbahnhof, Straßenbahnhaltestelle) und zwei fußläufig erreichbare Supermärkte aus und ist für Einzelreisende wahrscheinlich ein zwar sehr einfaches, aber akzeptables Hotel.
Doch für Reisende in einer Gruppe, besonders für Jugendgruppen und Studienreisen, ist das Hotel Tempo Di Pallade absolut ungeeignet!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Tempio Di Pallade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tempio Di Pallade

Anschrift: Via G Giolitti 425 - 427, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 994 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tempio Di Pallade 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, HotelsClick, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tempio Di Pallade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tempio Di Pallade Rom
Tempio Di Pallade Bewertung
Tempio Di Pallade Hotel Rome
Rom Hotel Tempio Di Pallade
Tempio Di Pallade Rome

Wenn Sie Tempio Di Pallade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.