“Absolut ungeeignet für Gruppenreisen!” 1 von 5 Sternen

Tempio Di Pallade
3.0 von 5 Hotel   |   Via G Giolitti 425 - 427, 00185 Rom, Italien   |
Nr. 983 von 1.264 Hotels in Rom
Bochum
“Absolut ungeeignet für Gruppenreisen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich habe das Hotel bei einer einwöchigen, schulischen Studienreise besucht.
Untergebracht waren wir in einem Gebäude, welches eine Straße weiter vom Haupthotel lag.
Schon bevor wir unser Zimmer überhaupt beziehen konnten ermahnte uns die Rezeptionsdame leise zu sein. Von da an kam sie jeden Abend mehrmals in unser Zimmer. Und zwar nicht etwa nach 22 Uhr. Nein sie kam schon vor 21 Uhr um uns in unfreundlicher Art und Weise zu sagen, leise zu sein. Laut ihr waren auch, da es sich um ein 5er-Zimmer handelte, nur fünf Personen in diesem erlaubt.
Jeden Tag wurde, wie man es von einem Hotel erwartet, das Bett gemacht. Jedoch wurde dabei alles, was darauf lag einfach auf den Boden geworfen. So war es keine Seltenheit, dass ich meinen Schlafanzug in einer staubigen Ecke wiederfand.
Lassen Sie sich nicht von den Fotos auf der Webseite des Hotels täuschen. Weder Zimmer noch Bad sieht so aus. Der Spülkasten der Toilette war undicht, die Klobrille locker und das undichte kleine Fenster ließ sich nicht schließen.
Wie schon erwähnt ist das Hotel in mehrere Häuser eingeteilt. Somit mussten wir, auch bei Regen, hinaus und ein gutes Stück zum Frühstücksraum laufen. Anschließend hieß es warten, denn es fanden längst nicht alle Gäste in dem kleinen und überfüllten Raum Platz. Auch das Frühstück an sich, war wenig schmackhaft. Zwar gab es eine ausreichende Vielfalt an Aufschnitt und Getränken, doch waren diese von sehr geringer Qualität.

Das Hotel zeichnet sich durch seine gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr (Hauptbahnhof, Straßenbahnhaltestelle) und zwei fußläufig erreichbare Supermärkte aus und ist für Einzelreisende wahrscheinlich ein zwar sehr einfaches, aber akzeptables Hotel.
Doch für Reisende in einer Gruppe, besonders für Jugendgruppen und Studienreisen, ist das Hotel Tempo Di Pallade absolut ungeeignet!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Lage ist ganz in Ordnung jedoch ist auch die Verteilung der Zimmer mangelhaft. Eine Abiabschlussfahrt in dieses Hotel oder generell eine Fahrt mit Freunden lässt sich nicht empfehlen. Der Zimmerservice, war in Ordnung jedoch sind die Wände so dünn, dass man selbst die Dusche im nächsten haus hört, was auch zum Hotel gehört. Das Hotel hat keine vernünftig funktionierenden Duschvorhang und das Bad stand jedes mal unter Wasser.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Herbertingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren auf Studenreise in Rom und in diesem Hotel.
Man muss sagen, dass die Zimmer immer ordentlich und sauber waren.
Ledigliche Mängel gab es mit der Klimaanlage die man nicht selbst steuern konnte, das Fernsehen war nur auf Italienisch möglich( was eigentlich nicht sehr wichtig ist),
beim Frühstück gab es viele Beschwerden wegen den säurehaltigen Säften( was ich persönlich nicht so empfand), und die Zimmer waren ziemlich klein und somit auch die Dusche ( eine Freundin musste unter einer Nachttischlampe schlafen) .. allgemein war es aber okay, ich finde wenn man Rom besichtigen will braucht man nicht mehr als ein Bett und eine Dusche ( sehr wichtig!).. denn man hält sich eh kaum dort auf.
Es lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Weingarten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

+ Service
+ größtenteils Sauber

- Lage!!! (Schlafen nur mit Ohropax möglich, da Straße sehr befahren und die Straßenbahn fährt auch nachts oft am Hotel vorbei)
- Kaffee
- Zimmer & Badgröße (Dusche ohne Trennwand oder Vorhang --> alles wird nass)
- keine Klimaanlage
-Fahrstuhl nur auf der einen Hotelhälfte (Hotel ist zweigeteil, hat man die falsche Seite darf man ohne auskommen)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Tempio Di Pallade in Rom ist für Kurzaufenthalte ganz gut geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK, aber für längere Aufenthalte hat man gerne etwas mehr Komfort. Die kleinen Doppelbetten sind eher nur für Pärchen etwas, nicht für eine Reise mit Freunden. Gelegen ist es ca. 5. min von der Metro oder 25 min zu Fuß von Termini entfernt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Waren im Nebengebäude einquwartiert (keine Erwähnung auf der Homepage). Mussten zum Frühstück 2 min. durch die Strassen gehen. Sehr lautes Nachtleben (Portier direkt vor Zimmertür) am Gang. Die ersten Semmel am Morgen waren zäh und alt (vom Vortag). Kein frisches Toilettenpapier(musste selbst gekauft werden). Keine Trennung auf der Terrasse zum Nachbar.
Waren sehr viele Schüler in dem Hotel, folgedessens auch ein gewaltiger Lärmpegel am Abend und in der Nacht.
Zimmer und Bad waren jedoch sehr sauber gehalten.
Für nicht italienisch sprechende Leute - trotz TV (280 Kanäle) - kein deutschsprachiger
Sender.
Man kommt schnell zur Metrostadion und zum Termini.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Tempio Di Pallade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tempio Di Pallade

Anschrift: Via G Giolitti 425 - 427, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 983 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tempio Di Pallade 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tempio Di Pallade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tempio Di Pallade Rom
Tempio Di Pallade Hotel Rome
Rom Hotel Tempio Di Pallade
Tempio Di Pallade Bewertung
Tempio Di Pallade Rome

Wenn Sie Tempio Di Pallade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.