“kein Ziel für Schulen” 2 von 5 Sternen

Nr. 984 von 1.264 Hotels in Rom
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
“kein Ziel für Schulen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Lage ist ganz in Ordnung jedoch ist auch die Verteilung der Zimmer mangelhaft. Eine Abiabschlussfahrt in dieses Hotel oder generell eine Fahrt mit Freunden lässt sich nicht empfehlen. Der Zimmerservice, war in Ordnung jedoch sind die Wände so dünn, dass man selbst die Dusche im nächsten haus hört, was auch zum Hotel gehört. Das Hotel hat keine vernünftig funktionierenden Duschvorhang und das Bad stand jedes mal unter Wasser.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Herbertingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren auf Studenreise in Rom und in diesem Hotel.
Man muss sagen, dass die Zimmer immer ordentlich und sauber waren.
Ledigliche Mängel gab es mit der Klimaanlage die man nicht selbst steuern konnte, das Fernsehen war nur auf Italienisch möglich( was eigentlich nicht sehr wichtig ist),
beim Frühstück gab es viele Beschwerden wegen den säurehaltigen Säften( was ich persönlich nicht so empfand), und die Zimmer waren ziemlich klein und somit auch die Dusche ( eine Freundin musste unter einer Nachttischlampe schlafen) .. allgemein war es aber okay, ich finde wenn man Rom besichtigen will braucht man nicht mehr als ein Bett und eine Dusche ( sehr wichtig!).. denn man hält sich eh kaum dort auf.
Es lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Weingarten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

+ Service
+ größtenteils Sauber

- Lage!!! (Schlafen nur mit Ohropax möglich, da Straße sehr befahren und die Straßenbahn fährt auch nachts oft am Hotel vorbei)
- Kaffee
- Zimmer & Badgröße (Dusche ohne Trennwand oder Vorhang --> alles wird nass)
- keine Klimaanlage
-Fahrstuhl nur auf der einen Hotelhälfte (Hotel ist zweigeteil, hat man die falsche Seite darf man ohne auskommen)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Tempio Di Pallade in Rom ist für Kurzaufenthalte ganz gut geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK, aber für längere Aufenthalte hat man gerne etwas mehr Komfort. Die kleinen Doppelbetten sind eher nur für Pärchen etwas, nicht für eine Reise mit Freunden. Gelegen ist es ca. 5. min von der Metro oder 25 min zu Fuß von Termini entfernt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Waren im Nebengebäude einquwartiert (keine Erwähnung auf der Homepage). Mussten zum Frühstück 2 min. durch die Strassen gehen. Sehr lautes Nachtleben (Portier direkt vor Zimmertür) am Gang. Die ersten Semmel am Morgen waren zäh und alt (vom Vortag). Kein frisches Toilettenpapier(musste selbst gekauft werden). Keine Trennung auf der Terrasse zum Nachbar.
Waren sehr viele Schüler in dem Hotel, folgedessens auch ein gewaltiger Lärmpegel am Abend und in der Nacht.
Zimmer und Bad waren jedoch sehr sauber gehalten.
Für nicht italienisch sprechende Leute - trotz TV (280 Kanäle) - kein deutschsprachiger
Sender.
Man kommt schnell zur Metrostadion und zum Termini.

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Wir waren mit der Klasse in dem Hotel. Die Zimmer in dem Stockwerk in dem ich mich befand waren sehr schön und in einem guten Zustand. Nicht jedes Zimmer hat einen Kühlschrank was ein großer Nachteil ist, wenn es sehr heiß ist, man sollte sich davor bei der Rezeption erkundigen. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes und man kann von dort aus schnell in alle Ecken Roms gelangen. Eine Bushaltestelle ist auch schnell zu Fuß erreichbar. Der Service lässt zu wünschen übrig. Als wir beim Frühstück um noch etwas Wurst, Brot, etc. fragten wurde uns nur widerwillig das Gewünschte gebracht. Die Damen traten uns sehr unfreundlich und lustlos entgegen. An der Rezeption wurden wir meist freundlich bedient.
Das Frühstück ist ganz gut, aber nichts besonderes.
Unsere Zimmer wurden jeden Tag ordentlich geputzt, wir waren sehr zufrieden!!! Das Bad war schön und sauber wie auch die Betten.
Was sehr schade ist, dass man in diesem Viertel kaum abends weggehen kann und die Buse nu bis um 22 Uhr fahren. Taxi ist sehr teuer.
Im Großen und ganzen waren wir schon zufrieden, aber das Frühstückspersonal ist das Allerletzte gewesen.

Aufenthalt Juli 2008

Sie waren bereits im Tempio Di Pallade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tempio Di Pallade

Anschrift: Via G Giolitti 425 - 427, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 984 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tempio Di Pallade 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tempio Di Pallade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tempio Di Pallade Rom
Tempio Di Pallade Bewertung
Tempio Di Pallade Hotel Rome
Rom Hotel Tempio Di Pallade
Tempio Di Pallade Rome

Wenn Sie Tempio Di Pallade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.