“Man bekommt das, wofür man bezahlt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ginevra

Hotel Ginevra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ginevra
2.0 von 5 Hotel   |   Via luigi Pianciani, 17 | Manzoni Metro Station, 00185 Rom, Italien (Esquilino / Termini)   |
Nr. 824 von 1.264 Hotels in Rom
“Man bekommt das, wofür man bezahlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das ist ein 2-Sterne Hotel, bei dem man den Service und Komfort bekommt, für den man bezahlt.

Vorteile:
- Eigentlich große Betten, besser als in den meisten Hotels, die ich kenne, insbesondere Billighotels.
- An einer Seitenstraße gelegen, weg vom großen Verkehr, also nachts recht ruhig.
- Freundliches Personal
- Kostenloser Tresor im Zimmer
- Kleiner Flachbildfernseher mit 20-30 Kanälen.
- Funktionierende Klimaanlage (naja, sie zeigt nicht die korrekte Temperatur, aber sie kühlte)
- Nur ein paar hundert Meter bis zur nächsten Metro
- 30m bis zu einem Supermarkt mit guten Öffnungszeiten.
- 100m bis zur besten Eisdiele der Stadt (Giovanni Fassi)! Das sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man Eiscreme mag. Sie haben bei weitem das qualitativ hochwertigste Eis, das ich jemals probiert habe. Außerdem wollen sie nur 3€ für ein Eis, was in der Innenstadt 4-4.50€ kosten würde. Geöffnet von 10-24 Uhr jeden Tag! Man sollte sich auf eine Warteschlange einstellen, denn es ist den ganzen Tag gefüllt, aber glauben Sie mir, es ist das Warten wert!

Nachteile:
- Sehr kleines Badezimmer mit zu kurzem Duschvorhang, wodurch das Wasser über den ganzen Boden fließt (ohne Abfluss(!) durch den das Wasser verschwinden könnte). Man sollte daher seine Socken ausziehen, bevor man das Bad benutzt.
- Das "Frühstück" inklusive ist kein Frühstück im eigentlichen Sinne. Kaffee/Tee, Croissant und kalter Toast mit Butter/Marmelade. Das ist alles.
- Kein Restaurant oder Bar, was schön gewesen wäre, wenn man zu müde ist, sich draußen etwas zu suchen.
- Hauchdünne Wände zwischen den Zimmern.
- Die Reinigung wurde ein paar Mal ausgelassen während unserer 8 Nächte dort.
- Kein Aufzug (unser Zimmer war im 4. Stock.)

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Das Hotel Liegt nicht weit vom Hauptbahnhof in einer kleinen Nebenstraße. Es ist sehr nett und sauber, der Service war freundlich. Die Zimmer sind z.T. recht klein aber normal ausgestattet, die Badezimmer funktionell. Wer hohe Ansprüche hat, ist hier falsch.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Ginevra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ginevra

Anschrift: Via luigi Pianciani, 17 | Manzoni Metro Station, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Nr. 824 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ginevra 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ginevra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ginevra Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Ginevra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.