“Man wird nicht entäuscht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mozart

Hotel Mozart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mozart
4.0 von 5 Hotel   |   Via dei Greci, 23/B, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 180 von 1.264 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
wales
“Man wird nicht entäuscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Dies ist ein kleines, intimes Hotel, dass eine warme Atmosphäre verbreitet. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und haben uns erstklassige Restaurants in der Gegend empfohlen. Die Zimmer waren wunderschön und stylisch eingerichtet. Die Lage des Hotels ist für Sightseeingzwecke perfekt und schon alleine deswegen einen Aufenthalt wert. Die Bar auf dem Dach ist ein Highlight. Seien Sie auf der Hut, dass Hotel liegt auf einer Straße, die direkt zu einem Designer Outlet führt! Ich hatte es ein paar Tage geschafft, meine Frau daran vorbeizulotzen, musste dann aber aufgeben!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Wir haben 4 Nächte im Hotel Mozart gewohnt und es hat uns sehr gut gefallen. Die Angestellten waren sehr freundlich und konnten einfach nie genug helfen. Das Zimmer war sauber und hatte alle erwarteten Annehmlichkeiten (Fön, Minibar, TV, etc.). Die Lage hätte nicht besser sein können, da alles Wichtige in kurzer Entfernung lag. Vom Lärm bekam man aber nichts mit, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen und würde selbst wieder hinfahren.

Ursprünglich bei www.cbs2.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Nr. 132 der Businesshotels in Rom
Nr. 158 der Familienhotels in Rom
Nr. 164 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mozart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mozart Rome
Rom Hotel Mozart
Mozart Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Mozart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.