“Supertolle Lage, aber extrem hellhörig.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mozart

Hotel Mozart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mozart
4.0 von 5 Hotel   |   Via dei Greci, 23/B, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 167 von 1.268 Hotels in Rom
“Supertolle Lage, aber extrem hellhörig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich unglaublich gut und sehr zentral. Wir hatten eine Nacht gebucht für einen kurzen Shoppingtrip. Geschlafen hatten wir leider so gut wie gar nichts, da es extrem hellhörig war!! Sogar mit Ohropax. Das gibt natürlich einen großen Minuspunkt, jedoch macht das tolle Frühstück das dann wieder wett!! Es gibt alles was man für einen gelungenen Start in den Tag benötigt. Frische Früchte, Gemüse, Käse, Fleisch sowie verschiedene frische Fruchtsäfte.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Rome
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das hotel liegt central in einer seitenstrasse aber es gibt auch eine dependace ca 50 m entfernt dort sind die zimmer gut aber man darf nicht aus dem fenster schauen ,uralter lift 2 pers mit gepäck nicht möglich kleines frühstückzimmer sehr unbequem frühstück ok,
das hotel ist nur teilweise mit taxi anfahrbar privatautos nein

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir sind gerade von einem 4-tägigen Aufenthalt im Hotel Mozart zurückgekehrt. Es war absolut traumhaft. Ein idealer Ausgangspunkt, um Rom zu Fuß zu erkunden. Es ist unweit der Spanischen Treppe und in Schlagdistanz zur Piazza del Popolo und Villa Borghese an der bel(i)ebten Einkaufsstraße Via del Corso gelegen.
Zum Hotel selbst: Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, das Frühstück durchaus ordentlich, für alle Geschmäcker war etwas dabei. Unser Zimmer war sehr klein, jedoch mit allen Schikanen ausgestattet. Auch ein kleiner Balkon war vorhanden, der in unserem Fall zur Via del Corso gelegen war - sehr spannend, das Treiben zu beobachten! Das Bett hätte allerdings etwas breiter sein können. Wifi funktionierte tadellos. Die kleine Bar auf dem Dachgarten war ein fantastischer Ort, den Tag am Abend ausklingen zu lassen. Insgesamt betrachtet - die richtige Wahl für eine Kurzreise nach Rom...

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Positive: Das Personal einschl. Manager sind sehr nett und hilfsbereit, das Hotel liegt in der Nähe der Spanischen Treppe in einer recht ruhigen Seitenstraße, damit sehr gute Lage für Besichtigungstouren. Das (Superior-)Zimmer war sauber, mittelgroß, gut eingerichtet, alles vorhanden. Mittelmäßiges Frühstück, da zumindest später am Tag nur mit Verzögerung nachgelegt wurde (Saft dann auch zeitweise aus Plastikbechern!). Der Preis ist sehr hoch, bei Frühbuchung -10%, aber immernoch überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Super schönes Hotel inmitten Rom`s. Sehr zentral gelegen. Excellenter Service. Umfangreiches Frühstück.

Aufenthalt Mai 2008, Paar
wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Dies ist ein kleines, intimes Hotel, dass eine warme Atmosphäre verbreitet. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und haben uns erstklassige Restaurants in der Gegend empfohlen. Die Zimmer waren wunderschön und stylisch eingerichtet. Die Lage des Hotels ist für Sightseeingzwecke perfekt und schon alleine deswegen einen Aufenthalt wert. Die Bar auf dem Dach ist ein Highlight. Seien Sie auf der Hut, dass Hotel liegt auf einer Straße, die direkt zu einem Designer Outlet führt! Ich hatte es ein paar Tage geschafft, meine Frau daran vorbeizulotzen, musste dann aber aufgeben!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Wir haben 4 Nächte im Hotel Mozart gewohnt und es hat uns sehr gut gefallen. Die Angestellten waren sehr freundlich und konnten einfach nie genug helfen. Das Zimmer war sauber und hatte alle erwarteten Annehmlichkeiten (Fön, Minibar, TV, etc.). Die Lage hätte nicht besser sein können, da alles Wichtige in kurzer Entfernung lag. Vom Lärm bekam man aber nichts mit, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen und würde selbst wieder hinfahren.

Ursprünglich bei www.cbs2.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Nr. 127 der Businesshotels in Rom
Nr. 140 der Familienhotels in Rom
Nr. 151 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mozart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mozart Rome
Rom Hotel Mozart
Mozart Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Mozart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.