“Freundliches Hotel ” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Gregorio XI, 141, 00166 Rom, Italien   |
Nr. 523 von 1.270 Hotels in Rom
“Freundliches Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Sehr nettes , freundliches Personal. Am Tag unserer Ankunft beim Check in bekamen wir eine Stadtkarte mit Hinweisen drauf wo man wie was findet unteranderem Wegbeschreibung zur Metro und Frühstückszeiten.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Minibar, mit relativ günstigen Getränken Cola z.b. 2€, Wasser 1,50 € und sauber. Zimmermädchen denkt mit! Mein Mann hatte sich Decken aus dem Schrank genommen und als Kissen benutzt am nächsten Tag war das Bett mit zwei Kissen mehr bestückt.
Frühstück war genauso wie auf den Bildern der Webseite des Hotels es gab Brötchen, Toast, Kuchen und Zwieback , Schinken, Käse, Marmelade, Schokoladen Aufstrich,sowie Cornflakes, frischer Mich und verschiedene Kaffee Varianten aus dem Automaten und frisch zubereitet. Einzigstes Manko beim Frühstück Säfte aus dem Automaten und keine frisches Obst was aber nicht weiter schlimm ist weil man satt wird.
Ein Restaurant im Hotel gibt es nicht nur eine Cocktailbar mit Snacks und einen Getränke Automaten sowie einen Snackautomat.
Eine wunderschöne Terrasse wo das Rauchen möglich ist mit Ausblick zum Pool leider war dieser außer Betrieb, wurde aber am Tag unserer Abreise gereinigt vielleicht wird ja wieder in Betrieb genommen. Im großen und und ganzen waren wir sehr zufrieden und danken dem Marc Aurelio Hotel Team für einen wunderschönen Aufenthalt in Rom.

Aufenthalt August 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel ist einfach und sauber. Für uns keine 4 Sterne. Die Betten sind hart, weil kein Lattenrost vorhanden ist, sondern nur ein geschlossener Unterbau. Der Fernseher ist Mini, aber einen deutsche Sender fanden wir eh nicht. Das Frühstück italienisch übersichtlich. In einer Bar wäre der Kaffee bestimmt besser gewesen. Die Angabe der Entferung zur Metro war leider nicht die Realität, hier hatten wir einen Unterschied von ca. 500 m. Die Entferung zur Bushaltestelle traf diese Angabe besser. Für Onlinebuchungen über Portale wird eine "Kurtaxe" berechnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Marc'Aurelio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc'Aurelio Hotel

Anschrift: Via Gregorio XI, 141, 00166 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 120 der Businesshotels in Rom
Nr. 220 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc'Aurelio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc'Aurelio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marc Aurelio Rom
Marc Aurelio Rome
Rom Marc Aurelio Hotel

Wenn Sie Marc'Aurelio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.