“zu warm zu laut” 2 von 5 Sternen

Nr. 1.119 von 1.263 Hotels in Rom
tübingen
“zu warm zu laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2008

Wir waren 4 Tage im Hotel. die Heizung konnten wir nicht selber regulieren, deshalb mußten wir die ganze Nacht das Fenster geöffnet lassen um eine halbwegs angenehme Luft in dem Zimmer zu bekommen. Es war sehr laut da die Bahn hier im 7 Minuten Takt am Fenster vorbeifährt und dazu noch eine sehr stark befahrene Straße. Schlafen ab 6 Uhr fast unmöglich. Der
Duschkopf spritzt in alle Richtungen nur nicht dahin wo er soll.Ein Restaurant haben wir nicht gesehen ,wir mußten zum nach Prima Porte laufen.( Ist aber nicht weiter schlimm).
Der Service war prima und die Leute am Empfang alle sehr nett.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Auckland, New Zealand
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Waren nur für eine Nacht hier, dass war aber schon mehr als genug. Sehr feuchte, stinkige Zimmer, der Duschkopf spritzt direkt aus dem Bad ins Schlafzimmer, was den Gestank verursacht… Der voll gesogene Teppich hat dafür gesorgt, dass die Feuchtigkeit die Wände hochzieht, sodass auch der Verputz herunter kommt. Wir haben im Anbau neben dem Hotel gewohnt, den man durch einen Tunnel unter der Straße entlang erreichen konnte. Die Angestellten waren aber sehr angenehm und zuvorkommend.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

romania
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Die Angestellten sind freundlich und das ist schon alles, was am Flaminius Hotel in Ordnung ist. Die Zimmer sind dreckig und riechen unangenehm, der Frühstücksraum erinnert an ein Gefängnis und es ist keine gute Idee, dort zu essen.

Fahren Sie nicht hin, es war schrecklich.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2005

Haben vom 28.10-1.11 hier gewohnt und waren sehr enttäuscht. Die Einrichtungen sind schlecht und wir waren von den Standardzimmern sehr enttäuscht. Die Angestellten waren aber sehr freundlich und hilfsbereit. Mr. Leslie Pounder

Sie waren bereits im Flaminius Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flaminius Hotel

Anschrift: Via Frassineto 21-23, 00188 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 1.119 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flaminius Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flaminius Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flaminius Rom
Flaminius Hotel Rome

Wenn Sie Flaminius Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.