“Die Bilder verraten nicht alles” 1 von 5 Sternen

Flaminius Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Frassineto 21-23, 00188 Rom, Italien   |
Nr. 1.146 von 1.269 Hotels in Rom
Palmetto, Georgia
“Die Bilder verraten nicht alles”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren auf der Suche nach einem Hotel, von dem aus wir mit dem Zug leicht nach Rom kommen würden. Und das war dann auch das einzige, was uns das Hotel bieten konnte. Die Zimmer: sehr alt, die Spülung funktioniert nicht richtig, und es war sowohl von draußen als auch von den Gängen sehr laut. Der Herr an der Rezeption war bei unserer Ankunft noch sehr nett, die restlichen zwei Tage allerdings eher unfreundlich. Der Weg zum Bahnhof: er war kurz, aber keineswegs sicher. Nächstes Mal werden wir in jedem Fall mehr bezahlen (dabei haben wir schon 100 $ bezahlt). Das ist eine Warnung!!!

tübingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2008

Wir waren 4 Tage im Hotel. die Heizung konnten wir nicht selber regulieren, deshalb mußten wir die ganze Nacht das Fenster geöffnet lassen um eine halbwegs angenehme Luft in dem Zimmer zu bekommen. Es war sehr laut da die Bahn hier im 7 Minuten Takt am Fenster vorbeifährt und dazu noch eine sehr stark befahrene Straße. Schlafen ab 6 Uhr fast unmöglich. Der
Duschkopf spritzt in alle Richtungen nur nicht dahin wo er soll.Ein Restaurant haben wir nicht gesehen ,wir mußten zum nach Prima Porte laufen.( Ist aber nicht weiter schlimm).
Der Service war prima und die Leute am Empfang alle sehr nett.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Auckland, New Zealand
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Waren nur für eine Nacht hier, dass war aber schon mehr als genug. Sehr feuchte, stinkige Zimmer, der Duschkopf spritzt direkt aus dem Bad ins Schlafzimmer, was den Gestank verursacht… Der voll gesogene Teppich hat dafür gesorgt, dass die Feuchtigkeit die Wände hochzieht, sodass auch der Verputz herunter kommt. Wir haben im Anbau neben dem Hotel gewohnt, den man durch einen Tunnel unter der Straße entlang erreichen konnte. Die Angestellten waren aber sehr angenehm und zuvorkommend.

romania
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Die Angestellten sind freundlich und das ist schon alles, was am Flaminius Hotel in Ordnung ist. Die Zimmer sind dreckig und riechen unangenehm, der Frühstücksraum erinnert an ein Gefängnis und es ist keine gute Idee, dort zu essen.

Fahren Sie nicht hin, es war schrecklich.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2005

Haben vom 28.10-1.11 hier gewohnt und waren sehr enttäuscht. Die Einrichtungen sind schlecht und wir waren von den Standardzimmern sehr enttäuscht. Die Angestellten waren aber sehr freundlich und hilfsbereit. Mr. Leslie Pounder

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 401 von 1.269 in Rom
Grand Hotel Fleming
Grand Hotel Fleming
Nr. 567 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Flaminius Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flaminius Hotel

Anschrift: Via Frassineto 21-23, 00188 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 1.146 von 1.269 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 90 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flaminius Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flaminius Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flaminius Rom
Flaminius Hotel Rome

Wenn Sie Flaminius Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.