“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 246 von 1.267 Hotels in Rom
Braunschweig, Deutschland
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Die positiven Kommentare kann ich nur bestätigen. Gute und ruhige Lage, beste Position zum Vatikan, Centro Storico. Die Bar wurde allerdings nicht für uns tätig. Dank tripadvisor haben wir aber gute Möglichkeiten gefunden am Abend typische Lokale zu besuchen. Genial waren allerdings unsere Besuche in einer der beiden nächstgelegenen Enotheken.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
hoteldellevittorie, Responsabile reception von Hotel Delle Vittorie, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Lieber Kunde
Erstmals vielen Dank fuer Ihren Eintrag,hoffen auch das naechste mal, Sie bei uns wieder begruessen zu duerfen.
Unsere Restaurants, Bars, Fischrestaurants, Pizza locale ecc.ecc. sind sehr gut und alle zu Fuss zu erreichen.

Hattersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ein sehr nettes und sauberes Hotel in einer sehr guten Lage mit sehr freundlichem Personal, dass neben italienisch auch gut Deutsch und gut Englisch spricht.

Für Städtereisen ist dieses Hotel super geeignet.

Auf Anfrage bzgl. guten italienischen Restaurants, für "Nicht"-Touris haben wir Empfehlungen erhalten, die man guten Gewissens weiter geben kann.

Das Zimmer bietet alles was man braucht. Das Zimmer und das Bad waren sehr ordentlich und wurden jeden Tag gereinigt.

Der Frühstücksraum ist zwar sehr klein, aber zur morgendlichen Stärkung ist über Croissants, Brötchen, Müsli, Joghurt, Obst, Kaffee/Säfte, Wurst/Käse und Marmelade, Kuchen usw. für jeden etwas dabei.

Auch das Foyer lädt zum Verweilen ein.

Zu Fuß zur Metrostation Lepanto sind es circa 10 Minuten, mit dem Bus geht es natürlich schneller. Mit der Metro sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen, wobei man sich auch auf das Laufen einstellen muss, um Rom von seiner schönsten Seite zu entdecken.

In der Nähe des Hotels befinden sich ein Supermarkt "deSpar" und diverse schöne Cafés.

Das Hotel ist für Romreisende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
hoteldellevittorie, Responsabile reception von Hotel Delle Vittorie, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Sehr geehrter Kunde.
Ihren super positiven Eintrag hat mich sehr gefreut, weil sie genau das angeben was uns sehr zu Herzen liegt.
Wir sind nicht Central aber in wenigen Minuten kann man alles entweder zu Fuss oder mit den Bussen erreichen.
Die Cafès, Restaurants, Trattorie ecc.ecc. sind wirklich sehr sehr gut, denn man kann noch wirklich die Italienische Kueche geniessen.
Wichtig ist auch wie Sie schon richtig festgestellt haben, dass wir ein sehr saubers Hotel sind und das Fruehstueck geeignet ist um Rom jeden Morgen neu in den Ankauf zu nehmen.
Hoffen auch naechtses mal, Sie als unsern Kunden begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen
Nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Kann ich nur empfehlen, ist super von der Lage. Nebenan gutes Restaurant
und 50 Meter weiter sehr gute Bar mit leckeren kleinigkeiten. Vom Hotel ist viel zu Fuss zu erreichen: Vatikan, Piazza de Popolo, spanische Treppe ....

• Aufenthalt März 2013, Paar
hoteldellevittorie, Responsabile reception von Hotel Delle Vittorie, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrter Kunde,
im Namen des ganzen Hotel Team, Danke ich Ihnen ganz Herzlich....Wie Sie schon richtig festgestellt haben, sind in unserer Umgebung wirklich nur gute Essensmoeglichkeiten anzubieten. Wenn man nicht zu Fuss nach Vatikan, Piazza del Popolo ecc. gehen moechte, gibt es den Bus 280 und auch der EXPRESS BUSS 30.
Hoffen wirklich Sie bei uns bald wider Begruessen zu duerfen.
Marco Klingler
Front Officer Manager

Kann ich nur empfehlen, ist super von der Lage. Nebenan gutes Restaurant
Neufahrn bei Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Angenehmerweise wird hier nicht nur italienisch gesprochen, der Service stimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Nein, der Papst ist nicht zurückgetreten nachdem er uns gesehen hat, das ist ein böses Gerücht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
hoteldellevittorie, Responsabile reception von Hotel Delle Vittorie, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank fuer Ihren Eintrag, wir versuchen immer die Sprache zu sprechen, die unsere Kunden wuenschen, unser Staff spricht von Deutsch, Franzoesisch, Spanisch, Englisch und natuerlich Italienisch,
Ich bestaetige, dass der Papst nicht wegen Ihnen zurueckgetreten ist. hahah........
Hoffen Sie auch naechtes mal wenn sie Rom besuchen wider unsere Gaeste sein werden.

Mit freundlichen Gruessen

Bad Ischl-Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel liegt 15 Gehminuten von der Metro leopato entfernt.Das Frühstück ging in Ordnung es gab Wurst,Käse u auch süsses Müsli usw.Hatten Zimmer 914 das war ne echte KATASTROPHE.Im Bad ein Gestanck unerträglich.Musste mich fast 3 mal übergeben.Bad u Wc nur im Notfall benützt u zum waschen den sofern mann die Türe aufgemacht hat glaubte mann du stehst mitten auf der Müllhalde.Eines Tages kamen wir von der Stadt am abend zurück Reinigungskraft lies die Badtüre offen.Der ganze Gestanck war im Zimmer wir mussten 2 Stunden lüften um ein wenig schlafen zu können.ES war SCHRECKLICH.Der Polster war wie ein Brett in Österreich würde mann so etwas entsorgen.Hatte 3 Tage Nackenschmerzen von den Teil.Und für die Decke gab es keinen Überzug nur ein Leintuch nächste Katastrophe UNHYGIENISCH!!!!!!! Zimmer war in einen renovierungsbedürftigen Zustand.Personal war mal sehr Höflich u dann wieder sehr schlecht gelaunt und unmotiviert.Als ich fragte ob die Bar geöffnet sei sagte die Dame nur mürrisch no.Ich würde mir in einen 3*Hotel schon wünschen das mann sagt die bar ist nur heute geschlossen oder länger von nov - feb zum beispiel.Mann kann nicht mit einer Bar werben wenn sie immer geschlossen ist.

Zimmertipp: Buchen sie nie Zimmer Nr 914 der reinste HORROR
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
hoteldellevittorie, Responsabile reception von Hotel Delle Vittorie, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrter Kunde
Nach genauem durchlesen Ihres Eintrages muss ich Ihnen sicher Recht geben, wer eine Bar hat muss auch besetzt sein, Die Dame die Ihnen gesagt hat, dass die Bar im Moment nicht offen sei, war an diesem Abend alleine und hatte leider keine Zeit sofort an der Bar Ihnen einen Drink zu offerieren.Wir haben keinen Barmann denn unsere Kunden geniessen so wie Sie auch schreiben unser Fruehstueck von 7 - 10 Uhr.
Leider habe ich nicht richtig verstanden, was Sie mit Polster sagen wollten, da wir ja keine Polster haben, denke mir mal, dass die Matratze hart ist. Unsere Matratzen sind so ausgewaehlt worden, dass alle unsere Kunden zufrieden sind.Nicht weich nich Hart sondern Mittel.
Unser Anliegen ist es, dass alle unsere Kunden sich bei uns Wohlfuehlen, dies bedeutet, dass ich nicht verstehe, dass Sie nicht nach mir gefragt haben um auch das Problem des Geruches mit mir zu besprechen, Wir haben Gaeste die nach einem Gespraech mit mir, sich sehr Wohl fuehlten zum beispiel Zimmerwechsel......
Eintraege wie diese helfen uns auch immer besser zu werden, wie Sie ja auch von anderen Trip advisor Eintraege sehen koennen.
Mit freundlchen Gruessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel delle Vittorie liegt in einem guten Wohnviertel, nördlich der Piazza Mazzini, die sich wiederum ein gutes Stück nördlich von der Engelsburg befindet.
Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden. Die Zimmer sind zwar klein, aber makellos sauber und sehr ruhig. Das Frühstück wird in einem Kellerraum eingenommen und ist zwar eher einfach aber ausreichend. Wenn man erst später frühstückt, werden manchmal die Tische knapp, aber mehr Platz ist halt nicht da.
Der einzige Nachteil ist, daß das Hotel ein bischen abgelegen von den Touristenattraktionen liegt. Man geht ca. 10 Minuten zur Metro, mit der man dann aber in wenigen Minuten ins Zantrum gelangt. Schneller zu erreichen sind mehrere Bushaltestellen, wobei ich das römische Bussystem extrem unübersichtlich fand.
Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses ist das Hotel delle Vittorie zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
hoteldellevittorie, Responsabile reception von Hotel Delle Vittorie, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Kunde
Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre genaue Beschreibung unsers Hotels, Sie haben aufgeschrieben, dass es zur Metro 10 Minuten zu Fuss sind, dies ist natuerlich richtig, aber mit dem Bus 280 der unmittelbar bei dem Hotel ist sind es nicht mehr als 2 Minuten mit dem Bus.
Sind auch sehr froh, dass Sie ueber unser Fruehstueck zufrieden waren, denn auch mit nicht sehr viel Platz haben wir einen guten Service.
Freiberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Im sehr guten, ruhigen Viertel gelegen. Etwa 10 min zu Fuss zur Metro. Von dort 10 Min mit der Metro in die City . Zimmer gross, sehr schön und sauber. In unmittelbarer Nähe ein gutes Cafe und gutes, preiswerteten Restaurant. Beide werden vorwiegend von den Römern des Viertel besucht. Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich. Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
hoteldellevittorie, Responsabile reception von Hotel Delle Vittorie, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Sehr geehrter Kunde
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre netten Worte....Freuen uns jetzt schon Sie bald wider bei uns begruessen zu duerfen......
Hotel delle Vittorie TEAM

Sie waren bereits im Hotel Delle Vittorie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delle Vittorie

Anschrift: Col di Lana 24 | Prati, 00195 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 182 der Businesshotels in Rom
Nr. 182 der Romantikhotels in Rom
Nr. 213 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delle Vittorie 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Venere, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delle Vittorie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delle Vittorie Rom
Delle Vittorie Rome
Delle Vittorie Hotel

Wenn Sie Hotel Delle Vittorie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.