“Clelia Palace Hotel 4*” 4 von 5 Sternen

Nr. 750 von 1.267 Hotels in Rom
Волгоград, Россия
“Clelia Palace Hotel 4*”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ich war hier im Februar 2013 für 3 Nächte mit 2 Personen. Alles war sehr gut, mit Ausnahme der Lage des Hotels. Es dauerte ungefähr 20 Minuten, um zur Bushaltestelle zu kommen, in 40 Minuten erreicht man die letzte Metrostation auf der roten Linie (Anangia). Und es dauerte weitere etwa 40 Minuten mit dieser U-Bahn zur Vatikanstadt. Aber noch einmal, die Zimmer sind sauber und recht groß, das Personal, angefangen bei der Rezeption und endend mit den Aufwartefrauen, war freundlich und verantwortungsvoll, trotz der Tatsache, dass es ein bisschen schwer war, Englisch mit ihnen zu sprechen. In unserem Zimmer gab es kostenloses Kabel-TV und kostenlosen Kühlschrank. In der Nähe des Hotels gab es drei Pizzerien und eine Tabaccheria, zwei Supermärkte, Obst- und Gemüsemarkt, Zeitungsgeschäfte, wo wir die Tickets für Bus und Metro gekauft haben. Wir haben jeder ein 6-Euro-Ticket gekauft und konnten den ganzen Tag mit Bus und Metro fahren (sehr bequem).
Frühstück war gut und lecker, es gab sogar frischen Saft aus Orangen und Ananas und leckeren Kaffee. Aber es war allgemein ein übliches "Hotel-Frühstück": Toast mit Schinken und Käse, Joghurt oder Milch mit Cornflakes, Früchtekuchen und so weiter.
Mit gewisser Aufmerksamkeit habe ich ins Bad geschaut: ss war sauber, hell und sehr komfortabel: es gab einen großen Spiegel an der Wand und sogar ein Radio. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich mein Bett ins Badezimmer bringen und dort schlafen können, so groß war es.
Ich gebe diesem Hotel 4 von 5, wegen seiner entfernten Lage vom Zentrum von Rom und wegen des kostenpflichtigen Internets, das man nur an der Rezeption nutzen konnte.

Volgograd, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nun, das Hotel selbst ist sauber und die Zimmer waren schön und komfortabel. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit und höflich. Aber...es ist zu weit weg vom Stadtzentrum. Sie müssen einen Bus (ca. 40-50 min) und dann eine Metro (ca. 1 Stunde) nehmen... seien Sie bereit, viel zu wandern!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Rom ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln noch zu erreichen. Die Zimmer sind schön und sehr sauber, das Restaurant im Hotel sehr praktisch. Ein sehr großer Vorteil ist das wundervolle Frühstücksbuffet! Ein schöner Start in den Tag mit italienischen Schmankerln! Ich habe im Hotel meine Sonnenbrille vergessen, die Dame an der Rezeption hat schnell und wirksam gehandelt, die Brille wurde an mich nach München geschickt!!! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Das einzige an diesem Hotel was auf 4 Sterne schließen läßt, war die Eingangshalle. Das Zimmer war zwar sauber, aber in einem sehr verwohnten Zustand. Die Badamaturen der Dusche defekt. Der Tresor des Zimmers defekt. Schlafen vor ca 01:00 Uhr Fehlanzeige, da das Hotel sehr hellhörig ist. Die Aktivitäten der Küche waren so laut, dass man teilweise das Gefühl hatte, in der Küche schlafen zu wollen. Außerdem liegt das Hotel an einer sehr befahrenden Straße. Das Frühstück bestand aus alten Brötchen, abgepackter Marmelade und einer Wurstsorte, sowie Kuchen. Das Abendbrot (für 20,00€ pro Person ohne Getränke) war einfach ein Fertigsalat (schätzungsweise aus dem Supermarkt) einer Hauchdünnen gegrillten Minischeibe Hähnchenbrust (die vor Öl nur so triefte) und Kuchen der das einzig genießbare des Essens darstellte. Für Stadtbesichtigungen ist das Hotel nur Extremsportlern zu empfehlen. ca 2km zum Bus (im zick zack springend, brauchbare Gehwege Fehlanzeige) Der Bus und die U-Bahn sind überfüllt, die fahrt ins Zentrum somit dauert ca 2-3 Stunden...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Das moderne Hotel ist weit ausserhalb Roms und viel zu weit für tägliche Besichtungen in dieser Stadt. Obwohl die Übernachtung sehr preisgünstig ist, lohnt es sich kaum hier zu übernachten , denn man gibt viel Geld für Taxifahrten aus zumal auch für die Fahrer schlecht zu finden. Vom Stil her erinnert mich das mehrstöckige Hotel an viele Hotels in Asien .... Marmor, Marmor, Marmor. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, und sauber, allerdings müßten die Tapeten einmal nachgeklebt werden. Badezimmer war sauber und mit Dusche. Frühstück war spartanisch und Kaffee ebenso. Parken ist unterhalb des Hotels mit extra Kosten. Das Hotel eignet sich für Geschäftsleute, die in der Gegend zu tun haben, weniger für Touristen. Die Nähe von Frascati macht das Hotel attraktiv.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rom.
Tempio di Apollo Hotel
Esquilino
Hotel Gabriella
Hotel Gabriella
Nr. 589 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Clelia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clelia Palace

Anschrift: Via Vermicino, 133, 00133 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 750 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clelia Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clelia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clelia Palace Hotel Rome
Clelia Palace Rome

Wenn Sie Clelia Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.