“sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 404 von 1.267 Hotels in Rom
Romanshorn, Schweiz
“sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel. Als wir ankamen war allerdings kein Zimmer verfügbar. Man hat uns in ein Appartment gebracht, welches auch zum Hotel gehört jedoch ein paar Strassen weiter ist. Das Appartment war nicht so toll, keine Klimaanlage, das Bad nicht ganz sauber und die Küche grauslig. Das Bett und die Frottee wäsche war aber sauber.
Nach einer Nacht konnten wir dann ins Hotel wechseln. Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Klima funktionierte und wir hatten WC und Dusche separat was noch praktisch war. Zimmer war zum Hinterhof. Frühstück konnten wir auf der Dachterasse geniessen und war ganz lecker, typisch italienisch halt! :-)

Die Lage des Hotels ist sehr gut, in 2 minuten ist man in der Metro. Fontana di Trevi, Piazza Spagna ist zu Fuss auch sehr nahe. Wir sind zu Fuss fast überhall hin, ausser zum Vatikan, das war uns denn doch etwas zu heiss. :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Sehr zentrale Lage, freundliches Personal, Frühstück okay mit gutem Kaffee (bei gutem Wetter auf der Dachterrasse!). Das Zimmer war wie das ganze Hotel recht beengt, aber sauber und sympathisch eingerichtet, das Bad dafür relativ groß. Bei geöffnetem Fenster zur Straße hin kann es mal laut werden - wie wohl überall in Rom. Insgesamt empfehlenswert, jedenfalls zu Nebensaison-Preisen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cinquantatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cinquantatre

Anschrift: Via Di San Basilio, 53, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 404 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cinquantatre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, Budget Places, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cinquantatre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cinquantatre Hotel Rome
Cinquantatre Rome

Wenn Sie Hotel Cinquantatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.