“einfach nur schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Champagne Palace

Champagne Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Champagne Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Amedeo 82, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 902 von 1.265 Hotels in Rom
“einfach nur schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Zusammenfassend können wir sagen, einfach mal schlecht, klein, sehr unsauber und wir mussten die Toilettenspülung selbst reparieren. Von dem unangemessenen Frühstücksbuffet kann man nicht von einem 4Sterne Hotel sprechen. Leider haben die Bilder etwas völlig anderes versprochen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Konz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Hotel ist nahe Bahnhof Termini ideal gelegen.
Die Betten waren betreffend Matratze und Kopfkissen derart knüppelhart, dass man sich gequält durch die Nacht wälzte, Von erholsamem Schlaf konnt da keine Rede sein.
Der Hinweis auf diesen Mißstand wurde damit abgetan, dass alle Betten in dem Hotel so seien. Zu Hause seien die Betten ja weicher. Tja, woher der gute Portier das weiß?!?
Für das Hotel ein absolutes Armutszeugnis!
Dem netten Zimmerjungen, der für die Reinigung an manchen Tagen zuständig war, zuzuschauen, war eine Lehrstunde für Inkompetenz bezüglich Reinigung.
Gereinigt wurde nämlich überhaupt nicht. Der Dreck von Wochen, dicke Staubbrocken und Unrat sammelte sich unter den Betten. Ein dicker Kaugummi klebte hinter dem Kopfende eines Bettes. Die Zimmerwände bräuchten dringend einen neuen Anstrich.
Das Badezimmer hatte in der Dusche einen billigen Plastikvorhang, an welchem die Haare von Vorgängern dieses schmuddeligen Raumes klebten. Eine genauere Untersuchung hinsichtlich von Keimen würde bestimmt bezüglich von Krankheitserregern mehr Aufschluss bringen.
Das von uns gebuchte Standardzimmer, welches als "nice room" vom netten Portier angepriesen wurde, war für zwei Personen viel zu klein. Sich bewegen konnte man unter diesen Platzverhältnissen einer größeren Kammer!!! nicht.
Auch war der Schrank viel zu klein, so dass wir es vorzogen, unsere Kleidung im Koffer zu belassen.
Der Fernseher hatte außer italienischen Programmen kein weiteres Angebot.
Das Beste war dann noch das Frühstück, das wirklich keine reiche Auswahl bot, so dass ausschließlich, eine Sorte von Brötchen und Croissants in Frage kamen, was wirklich gut schmeckte. Ales andere ist unseres Erachtens keine Geschmackssache, sondern nicht Standard für ein 4 Sterne Hotel. Da haben wir bis jetzt um Meilen bessere Erfahrungen mit 4Sterne Hotels gemacht. Daher sind wir der ehrlichen Überzeugung , dass diese Unterkunft nicht mehr als einen (1* Stern!!!) verdient hat.
Es gibt eine Hotelkette, welche einen Stern hat (ich möchte absichtlich die Kette nicht erwähnen, nur soviel: Sie beginnt mit "I...). Diese bietet was Sauberkeit, Hygiene und Essen so viel mehr, so dass dieses Champagne Hoten nicht einmal einen Stern tragen sollte..
Unser Vorschlag für eine Namensgebung.: Billige Herberge.
So wie das Hotel im Internet angepriesen wurde, hatten wir den Eindruck eine Nobelherberge gebucht zu haben. Was wir vorfanden, war ein absoluter Reinfall!

• Aufenthalt August 2010

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Zimmer ist gemütlich und sauber; das Bett bequem. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück für ital. Verhältnisse wirklich gut. Vom Kaffee (in verschiedenen Sorten) bis zu Müsli, Ei, Brötchen mit verschiedenem Belag alles in ausreichender Menge vorhanden. Die Lage ist unschlagbar. Wenige Schritte entfernt liegt der Termini; Ausgangs- und Endpunkt für alle Unternehmungen. Dafür nimmt man gerne in Kauf, dass ein reger Auto-, Bus- und Straßenbahnverkehr direkt am Hotel vorbei führt. In den Sommermonaten kann das vielleicht doch störend sein. In der Nähe befinden sich gute Restaurants, die ebenfalls ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten (vorher die Preiskarte anschauen!). Fazit: Für die Besichtigung der Stadt ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Hotel war bei Ankunft ausgebucht, wurden trotz fixer Reservierung in eine Depandance in einem Nebengebäude verfrachtet. Zimmer wurden nicht gereinigt, keine internationalen Fernsehsender, nur verschwommener Empfang italienischer Sender, kein Telefon im Zimmer (5min zur Rezeption im Haupthaus), Klimaanlage nur über Sicherungskasten im Flur abschaltbar, keine Minibar, alte Semmeln zum Frühstück, Lärmbelästigung am Morgen. Jede Jugendherberge ist besser!! Managerin ist für Gäste nicht erreichbar. Man fragt sich wirklich wer einem solchen Hotel 4 Sterne gibt! Einziger Pluspunkt des Hotels sind die Mitarbeiter an der Rezeption, deren Hände gebunden sind. Kann nur jedem raten dieses Hotel zu meiden!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Ilsfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Der Empfang und das Servicepersonal waren freundlich, höflich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, aber vielleicht etwas phantasielos, weil jeden Tag gleich.
Die Zimmer sind sauber und funktionell, stilvoll eingerichtet, aber halt schon etwas älter. Klimaanlage, Safe, Dusche haben anders als in anderen Berichten einwandfrei funktioniert. Zimmer sind zwar klein, aber man fährt ja nicht nach Rom, um im Hotelzimmer Partys zu feiern. Gefehlt hat uns eine Hotelbar für einen kleinen Schlummertrunk, die war zwar vorhanden, aber leider nicht besetzt war.
Die Lage ist unschlagbar, viele unterschiedliche Restaurants in der Strasse und in der Nähe, Bahnhof nur einen Steinwurf entfernt, Via Nacionale zum Shoppen nur 5 Minuten, einfach klasse.
Fazit: das Hotel ist zwar kein Knaller und mit vier Sternen etwas überbewertet, aber für einen Kurztrip sicher zu empfehlen. Wir werden bei unserer nächsten Rom-Reise bestimmt wieder hier einchecken

• Aufenthalt August 2009, Familie
Rom
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

wir haben dieses Hotel per Reiseagentur reserviert und waren sehr enttäscht bei der Ankunft. Dem Hotel würde ich maximum 1,5 Sterne statt versprochene 4 geben.
Was war gut:
- Wäsche und Tücher haben sie tatsächlich brav gewechselt;
- Lage: Nähe zur Metrostation und Bahnhof (2 Min. zu Fuss)
Was hat nicht gefallen:
- Früschtück - sehr bescheiden, italenisch plus eine Sorte Schinken, eine Sorte Käse und Eier;
- die ganze Woche wurde es nicht geputzt;
- Schimmel im Bad;
- das Zimmer war so klein, wir konnten nicht einmal unsere Sachen aus den Koffern auspacken, es gab keine genügende Schränke;
- schlafen konnte man nur mit geschlossenen Fenstern wegen des Lärms von der Strasse.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Schmutz, Platzmangel, Frühstück
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Champagne Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Champagne Palace

Anschrift: Via Principe Amedeo 82, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 299 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Champagne Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Cancelon, Weg, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Champagne Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Champagne Palace Rome
Hotel Champagne Palace Rom
Rom Hotel Champagne Palace
Champagne Palace Hotel Rome

Wenn Sie Champagne Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.