“schlechter als eine Jugendherberge” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Champagne Palace

Champagne Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Champagne Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Amedeo 82, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 909 von 1.264 Hotels in Rom
“schlechter als eine Jugendherberge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Hotel war bei Ankunft ausgebucht, wurden trotz fixer Reservierung in eine Depandance in einem Nebengebäude verfrachtet. Zimmer wurden nicht gereinigt, keine internationalen Fernsehsender, nur verschwommener Empfang italienischer Sender, kein Telefon im Zimmer (5min zur Rezeption im Haupthaus), Klimaanlage nur über Sicherungskasten im Flur abschaltbar, keine Minibar, alte Semmeln zum Frühstück, Lärmbelästigung am Morgen. Jede Jugendherberge ist besser!! Managerin ist für Gäste nicht erreichbar. Man fragt sich wirklich wer einem solchen Hotel 4 Sterne gibt! Einziger Pluspunkt des Hotels sind die Mitarbeiter an der Rezeption, deren Hände gebunden sind. Kann nur jedem raten dieses Hotel zu meiden!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Ilsfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Der Empfang und das Servicepersonal waren freundlich, höflich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, aber vielleicht etwas phantasielos, weil jeden Tag gleich.
Die Zimmer sind sauber und funktionell, stilvoll eingerichtet, aber halt schon etwas älter. Klimaanlage, Safe, Dusche haben anders als in anderen Berichten einwandfrei funktioniert. Zimmer sind zwar klein, aber man fährt ja nicht nach Rom, um im Hotelzimmer Partys zu feiern. Gefehlt hat uns eine Hotelbar für einen kleinen Schlummertrunk, die war zwar vorhanden, aber leider nicht besetzt war.
Die Lage ist unschlagbar, viele unterschiedliche Restaurants in der Strasse und in der Nähe, Bahnhof nur einen Steinwurf entfernt, Via Nacionale zum Shoppen nur 5 Minuten, einfach klasse.
Fazit: das Hotel ist zwar kein Knaller und mit vier Sternen etwas überbewertet, aber für einen Kurztrip sicher zu empfehlen. Wir werden bei unserer nächsten Rom-Reise bestimmt wieder hier einchecken

• Aufenthalt August 2009, Familie
Rom
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

wir haben dieses Hotel per Reiseagentur reserviert und waren sehr enttäscht bei der Ankunft. Dem Hotel würde ich maximum 1,5 Sterne statt versprochene 4 geben.
Was war gut:
- Wäsche und Tücher haben sie tatsächlich brav gewechselt;
- Lage: Nähe zur Metrostation und Bahnhof (2 Min. zu Fuss)
Was hat nicht gefallen:
- Früschtück - sehr bescheiden, italenisch plus eine Sorte Schinken, eine Sorte Käse und Eier;
- die ganze Woche wurde es nicht geputzt;
- Schimmel im Bad;
- das Zimmer war so klein, wir konnten nicht einmal unsere Sachen aus den Koffern auspacken, es gab keine genügende Schränke;
- schlafen konnte man nur mit geschlossenen Fenstern wegen des Lärms von der Strasse.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Schmutz, Platzmangel, Frühstück
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Champagne Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Champagne Palace

Anschrift: Via Principe Amedeo 82, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 301 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Champagne Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Champagne Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Champagne Palace Rome
Hotel Champagne Palace Rom
Rom Hotel Champagne Palace
Champagne Palace Hotel Rome

Wenn Sie Champagne Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.