“Komfortabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Champagne Palace

Champagne Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Champagne Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Amedeo 82, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 907 von 1.263 Hotels in Rom
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Komfortabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind gerade zurück von einer 4-Tage-Reise nach Rom und waren in diesem Hotel. Die Lage ist praktisch, weil nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Termini und der U-Bahn entfernt. Laufen vom und zum Bahnhof hat mich ein wenig abgelenkt. Hotelzimmer-Größe ist erwartungsgemäß wie in einem großen Hotel im Stadtzentrum, klein, aber angemessen. Wir waren kaum im Hotel, um ehrlich zu sein. Die größte Enttäuschung war das Frühstück! Kaffee aus einer Maschine, auch Orangensaft!!?? Komm schon! Das ist Rom! Frühstück bestand aus harten Brötchen (Leute mit Zahnersatz Vorsicht!), Croissants, Käse, Müsli usw. und natürlich Kaffee und Orangen-Saft aus einer Maschine, die schrecklich waren. Wenn Sie hier bleiben, dann verzichten Sie auf das Frühstück.

Abgesehen davon war das Hotel perfekt angemessen. Würden wir wiederkommen? Die Antwort ist Nein. Es ist als 4 klassifiziert, ist aber eher 2 von 3.

Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, kostenloses Wifi im Rezeptions- und Lounge-Bereich.

St. Pölten
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Also zuerst das positive: zentrale Lage,Nähe Termini,das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und entgegenkommend, konnte auch englisch und deutsch,die Matratzen waren sehr gut und die Fenster sehr schalldicht- was bei der Lage wichtig war.
Ansonsten: es war über ein Reisebüro gebucht, daher günstig, unser Zimmer wäre mit 420 € angeschrieben gewesen(Lachschlager!)...42 € wäre ein angemessener Preis gewesen...(wir haben ca. 60 bezahlt pro Person und Nacht)!!!Alt und von vergangener Pracht...ansonsten eher ein wenig schlampig alles ,unsere Freundin hatte eine vergitterte Aussicht auf den Hinterhof,wo es schlimm roch(angeschrieben mit 310 € pro Nacht, noch mehr gelacht!) , während wir eine Suite hatten- vermutlich wel sie unsere Buchung verschlampt hatten.
Das Frühstück von italienischer Kargheit..
Also 1 Stern weniger, dann kommt es vom Niveau hin. Wenn man billig buchen kann, kann man es doch empfehlen, allein schon wegen der Lage....denn in Italien ist mir schon allerhand untergekommen, was wesentlich schlimmer war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Die Lage für Unternehmungen, ist einmalig. Allerdings ist das auch schon das einzig positive an diesem Hotel.
Das Zimmer war klein, Dunkel und verwohnt. Das TV-Gerät klein und alt außerdem waren nur einige italienische Sender zu empfangen.
Die Klimaanlage war undicht und tropfte daher lustig vor sich hin, abhilfe wurde nicht geschaffen.
Das Frühstück war spartanisch und jeden Tag gleich. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Zimmer nicht ausreichend und ohne Klimaanlage.
Die Bar im Siebten Stock ist nur ein Ausstellungsstück, sie ist nur Morgens von 07:00 - 09:30
zur Besichtigung geöffnet, aber kein Betrieb.
Alles in allem ist dies mit Sicherheit kein 4 Sterne Hotel, sondern eher im 2 Sterne Bereich. !!!
Im Bereich Termini sind die Umliegenden Restaurants nicht zu Empfehlen. Preis Leistung steht in keinem Verhältniss. Personal Unfreundlich und Unhöflich. ( Massenabfertigung )

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Zusammenfassend können wir sagen, einfach mal schlecht, klein, sehr unsauber und wir mussten die Toilettenspülung selbst reparieren. Von dem unangemessenen Frühstücksbuffet kann man nicht von einem 4Sterne Hotel sprechen. Leider haben die Bilder etwas völlig anderes versprochen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Konz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Hotel ist nahe Bahnhof Termini ideal gelegen.
Die Betten waren betreffend Matratze und Kopfkissen derart knüppelhart, dass man sich gequält durch die Nacht wälzte, Von erholsamem Schlaf konnt da keine Rede sein.
Der Hinweis auf diesen Mißstand wurde damit abgetan, dass alle Betten in dem Hotel so seien. Zu Hause seien die Betten ja weicher. Tja, woher der gute Portier das weiß?!?
Für das Hotel ein absolutes Armutszeugnis!
Dem netten Zimmerjungen, der für die Reinigung an manchen Tagen zuständig war, zuzuschauen, war eine Lehrstunde für Inkompetenz bezüglich Reinigung.
Gereinigt wurde nämlich überhaupt nicht. Der Dreck von Wochen, dicke Staubbrocken und Unrat sammelte sich unter den Betten. Ein dicker Kaugummi klebte hinter dem Kopfende eines Bettes. Die Zimmerwände bräuchten dringend einen neuen Anstrich.
Das Badezimmer hatte in der Dusche einen billigen Plastikvorhang, an welchem die Haare von Vorgängern dieses schmuddeligen Raumes klebten. Eine genauere Untersuchung hinsichtlich von Keimen würde bestimmt bezüglich von Krankheitserregern mehr Aufschluss bringen.
Das von uns gebuchte Standardzimmer, welches als "nice room" vom netten Portier angepriesen wurde, war für zwei Personen viel zu klein. Sich bewegen konnte man unter diesen Platzverhältnissen einer größeren Kammer!!! nicht.
Auch war der Schrank viel zu klein, so dass wir es vorzogen, unsere Kleidung im Koffer zu belassen.
Der Fernseher hatte außer italienischen Programmen kein weiteres Angebot.
Das Beste war dann noch das Frühstück, das wirklich keine reiche Auswahl bot, so dass ausschließlich, eine Sorte von Brötchen und Croissants in Frage kamen, was wirklich gut schmeckte. Ales andere ist unseres Erachtens keine Geschmackssache, sondern nicht Standard für ein 4 Sterne Hotel. Da haben wir bis jetzt um Meilen bessere Erfahrungen mit 4Sterne Hotels gemacht. Daher sind wir der ehrlichen Überzeugung , dass diese Unterkunft nicht mehr als einen (1* Stern!!!) verdient hat.
Es gibt eine Hotelkette, welche einen Stern hat (ich möchte absichtlich die Kette nicht erwähnen, nur soviel: Sie beginnt mit "I...). Diese bietet was Sauberkeit, Hygiene und Essen so viel mehr, so dass dieses Champagne Hoten nicht einmal einen Stern tragen sollte..
Unser Vorschlag für eine Namensgebung.: Billige Herberge.
So wie das Hotel im Internet angepriesen wurde, hatten wir den Eindruck eine Nobelherberge gebucht zu haben. Was wir vorfanden, war ein absoluter Reinfall!

• Aufenthalt August 2010
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Zimmer ist gemütlich und sauber; das Bett bequem. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück für ital. Verhältnisse wirklich gut. Vom Kaffee (in verschiedenen Sorten) bis zu Müsli, Ei, Brötchen mit verschiedenem Belag alles in ausreichender Menge vorhanden. Die Lage ist unschlagbar. Wenige Schritte entfernt liegt der Termini; Ausgangs- und Endpunkt für alle Unternehmungen. Dafür nimmt man gerne in Kauf, dass ein reger Auto-, Bus- und Straßenbahnverkehr direkt am Hotel vorbei führt. In den Sommermonaten kann das vielleicht doch störend sein. In der Nähe befinden sich gute Restaurants, die ebenfalls ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten (vorher die Preiskarte anschauen!). Fazit: Für die Besichtigung der Stadt ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Hotel war bei Ankunft ausgebucht, wurden trotz fixer Reservierung in eine Depandance in einem Nebengebäude verfrachtet. Zimmer wurden nicht gereinigt, keine internationalen Fernsehsender, nur verschwommener Empfang italienischer Sender, kein Telefon im Zimmer (5min zur Rezeption im Haupthaus), Klimaanlage nur über Sicherungskasten im Flur abschaltbar, keine Minibar, alte Semmeln zum Frühstück, Lärmbelästigung am Morgen. Jede Jugendherberge ist besser!! Managerin ist für Gäste nicht erreichbar. Man fragt sich wirklich wer einem solchen Hotel 4 Sterne gibt! Einziger Pluspunkt des Hotels sind die Mitarbeiter an der Rezeption, deren Hände gebunden sind. Kann nur jedem raten dieses Hotel zu meiden!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Champagne Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Champagne Palace

Anschrift: Via Principe Amedeo 82, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 302 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Champagne Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Champagne Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Champagne Palace Rome
Hotel Champagne Palace Rom
Rom Hotel Champagne Palace
Champagne Palace Hotel Rome

Wenn Sie Champagne Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.