“Champagner? Eher der lauwarme Supermarkt-Spumante-Palast” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Champagne Palace

Champagne Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Champagne Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Amedeo 82, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 847 von 1.267 Hotels in Rom
Alghero, Italien
“Champagner? Eher der lauwarme Supermarkt-Spumante-Palast”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel war in keiner Weise ein 4-Sterne-Hotel, wie es die wichtigsten Websites beschreiben. Ich habe in 3-Sterne-Hotels übernachtet, die viel besser waren. Unser Zimmer war schäbig, mit Schleifstellen an den Wänden. Der Fernseher war prähistorisch - ein tragbares 14 Zoll-Gerät mit vergrieselten lokalen Kanälen. Es gab nur einen Nachttisch auf der einen Seite des Doppelbetts, also musste ich meine Sachen auf den Boden legen. Das Badezimmer war Substandard. Kalkablagerungen überall auf dem Waschbecken. In die Dusche war schwer reinzukommen, weil das Bidet vor der Tür war. Ich habe wegen eines Extra-Kissens angerufen und mir wurde gesagt, dass ich dafür an die Rezeption gehen solle, weil er Feierabend hatte (um 22.30 Uhr abends!). Das Frühstück war nicht auf 4-Sterne-Standard. Das Brot war am Sonntagmorgen alt und wir mussten für einen Tisch Schlange stehen.
Positives? Die Lage war toll, es war nicht zu laut und das Bett war bequem.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind gerade zurück von einer 4-Tage-Reise nach Rom und waren in diesem Hotel. Die Lage ist praktisch, weil nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Termini und der U-Bahn entfernt. Laufen vom und zum Bahnhof hat mich ein wenig abgelenkt. Hotelzimmer-Größe ist erwartungsgemäß wie in einem großen Hotel im Stadtzentrum, klein, aber angemessen. Wir waren kaum im Hotel, um ehrlich zu sein. Die größte Enttäuschung war das Frühstück! Kaffee aus einer Maschine, auch Orangensaft!!?? Komm schon! Das ist Rom! Frühstück bestand aus harten Brötchen (Leute mit Zahnersatz Vorsicht!), Croissants, Käse, Müsli usw. und natürlich Kaffee und Orangen-Saft aus einer Maschine, die schrecklich waren. Wenn Sie hier bleiben, dann verzichten Sie auf das Frühstück.

Abgesehen davon war das Hotel perfekt angemessen. Würden wir wiederkommen? Die Antwort ist Nein. Es ist als 4 klassifiziert, ist aber eher 2 von 3.

Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, kostenloses Wifi im Rezeptions- und Lounge-Bereich.

St. Pölten
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Also zuerst das positive: zentrale Lage,Nähe Termini,das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und entgegenkommend, konnte auch englisch und deutsch,die Matratzen waren sehr gut und die Fenster sehr schalldicht- was bei der Lage wichtig war.
Ansonsten: es war über ein Reisebüro gebucht, daher günstig, unser Zimmer wäre mit 420 € angeschrieben gewesen(Lachschlager!)...42 € wäre ein angemessener Preis gewesen...(wir haben ca. 60 bezahlt pro Person und Nacht)!!!Alt und von vergangener Pracht...ansonsten eher ein wenig schlampig alles ,unsere Freundin hatte eine vergitterte Aussicht auf den Hinterhof,wo es schlimm roch(angeschrieben mit 310 € pro Nacht, noch mehr gelacht!) , während wir eine Suite hatten- vermutlich wel sie unsere Buchung verschlampt hatten.
Das Frühstück von italienischer Kargheit..
Also 1 Stern weniger, dann kommt es vom Niveau hin. Wenn man billig buchen kann, kann man es doch empfehlen, allein schon wegen der Lage....denn in Italien ist mir schon allerhand untergekommen, was wesentlich schlimmer war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Die Lage für Unternehmungen, ist einmalig. Allerdings ist das auch schon das einzig positive an diesem Hotel.
Das Zimmer war klein, Dunkel und verwohnt. Das TV-Gerät klein und alt außerdem waren nur einige italienische Sender zu empfangen.
Die Klimaanlage war undicht und tropfte daher lustig vor sich hin, abhilfe wurde nicht geschaffen.
Das Frühstück war spartanisch und jeden Tag gleich. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Zimmer nicht ausreichend und ohne Klimaanlage.
Die Bar im Siebten Stock ist nur ein Ausstellungsstück, sie ist nur Morgens von 07:00 - 09:30
zur Besichtigung geöffnet, aber kein Betrieb.
Alles in allem ist dies mit Sicherheit kein 4 Sterne Hotel, sondern eher im 2 Sterne Bereich. !!!
Im Bereich Termini sind die Umliegenden Restaurants nicht zu Empfehlen. Preis Leistung steht in keinem Verhältniss. Personal Unfreundlich und Unhöflich. ( Massenabfertigung )

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom

Sie waren bereits im Champagne Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Champagne Palace

Anschrift: Via Principe Amedeo 82, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 295 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Champagne Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Champagne Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Champagne Palace Rome
Hotel Champagne Palace Rom
Rom Hotel Champagne Palace
Champagne Palace Hotel Rome

Wenn Sie Champagne Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.