“Habe noch nie etwas schlimmeres erlebt” 2 von 5 Sternen

Hotel Center 2
Via G. Giolitti 441-443, 00185 Rom, Italien (Esquilino / Termini)   |
Nr. 1.141 von 1.263 Hotels in Rom
Rom, Italien
“Habe noch nie etwas schlimmeres erlebt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es war wirklich eine außergewöhnlich nette Klassenreise nach Rom. Aber das Hotel war furchtbar. Die Leute dort konnten Englisch, und fast täglich gab es frische Handtücher. Aber die Betten waren klein; enge Duschkabine; Schimmel in der Minibar und auch noch an einigen Stellen im Bad; überlaufende Toilette, die nicht zu spülen aufhörte, sodass wir einfach unsere Handtücher hinters Klo warfen; der Spülknopf fiel ein paar Mal ab; schlechtes Frühstück; an einem Tag wurde das Zimmer nicht sauber gemacht; Tag und Nacht laut; der Portier aß die Bonbons meiner Freundin. Aber wir hatten einen schönen Urlaub.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bekam dieses Hotel als Überraschungsurlaub gebucht, für 7 Nächte, zusammen mit meinem Mann. Wir verbrachten dort eine Nacht und wechselten am nächsten Tag das Hotel. Das Personal war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit und konnte überhaupt nicht gut Englisch. Das Zimmer war sauber, aber sehr klein. Wir hatten Fensterläden vor dem Fenster, also kein Tageslicht, und draußen vor dem Fenster fuhr alle 5 Minuten eine Straßenbahn vorbei. Das Bett war stahlhart, und die Tür ließ sich gar nicht richtig verschließen. Das Frühstück war okay, aber sehr einfach und nicht sehr abwechslungsreich. Nach der ersten Nacht konnten wir da nicht bleiben und wechselten das Hotel und trafen es viel besser mit einem Hotel auf dem Land. Selbst für ein preisgünstiges Hotel ist es nicht empfehlenswert. Man mag sagen, dass man das bekommt, was man bezahlt, aber wenn man sich umsieht, gibt es dort bessere Hotels für den gleichen Preis, und dieses Hotel verdient keine 3 Sterne, wie es sie hat.

Sie waren bereits im Hotel Center 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Center 2

Anschrift: Via G. Giolitti 441-443, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Nr. 1.141 von 1.263 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Center 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
2 Unterkunft
Two Rom
2 Rom
Two Hotel
Center 2 Hotel
Center 2 Rome

Wenn Sie Hotel Center 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.