Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Excellent!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Piazza della Repubblica, 47 | Termini Station Area, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 156 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rome
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Excellent!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Dieses Hotel ist einfach nur ein Traum und wird seinen 5* gerecht. Gebucht hatten wir einen Superior Room, haben aber ein Upgrade und somit eine Junior Suite erhalten.
Das Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht und eine Flasche gekühlter Prosecco stand auch schon bereit. Das Zimmer war sehr geräumig, Teppichboden, mit einem übergrossen und vorallem extrem bequemen Bett. An den Wänden hatte es Tapeten und einen grossen Spiegel. Auch ein Schreibtisch und zwei grosse Sessel mit Tischchen waren vorhanden. Das Bad mit Doppellavabo hatte eine Badewanne und eine Dusche. Die Krönung war der kleine Balkon mit Blick auf die Piazza della Repubblica.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.509 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    821
    393
    157
    73
    65
Bewertungen für
236
651
35
203
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Budapest
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Trotz Vorwarnung dass wir mit Kleinkind anreisen würden und über Amexcenturion gebucht mit early check-in, war natürlich um 12 Uhr kein Zimmer fertig, warten bis die Mitarbeiter sich herablassen etwas zu tun (weder auf italienisch noch englisch kam irgendeine Regung), weil man mit Rucksack, kurzen Hosen etc angereist kam, keine Option, also bei 34 Grad in Rom spazierengehen und total fertig und verschwitzt zurückkehren; nicht einmal Kaffee oder waser oder ein Entschuldigung von Seiten des "Service"Personals. Im Zimmer: nett gedacht, aber der Prosecco ist bekanntermaßen grauenhaft, dazu der falsche Name auf der Standardkarte mit gedruckter Unterschrift des Managers; aber nun es kam noch besser; das Zimmer war ja wenigstens akzeptabel, das Bad auf diesem Level dürftig (sowas kenne ich sonst nur aus den USA). Fitnessstudio, naja, Bonsai, dazu morgens geschlossen, pool ok, Bedienung seeeehr langsam. Das sogenannte "Gourmet" Restaurant wie erwartet ein Trauerspiel, zum Lachen brachte dann mich und meine Frau der unsäglich arrogante und inkompetente Kellner, der auf die Frage meiner Frau, ob es möglich wäre, weil nicht auf der Karte, einen Salat zu bestellen, noch arroganter wurde und uns fünfmal erklärte, dies sei ein Gormet Restaurabt und da gäbe es halt keine Salate, sondern das wäre etwas (sinngemäß ) für den Pöbel an der Bar (dumm wenn die Gäste italienisch beherrschen), die Weinauswahl, auch sehr bescheiden, um nicht zu sagen lächerlich für ein selbsternanntes "Gourmet"Restaurant. Das war nur der Anfang, in 4 Tagen haben wir so viele Serviceböcke miterlebt, das tut man sich für dieses Geld auf dem selbsternannten Fünf Stern Niveau kein zweites Mal an (Karten für Ausstellungen? na ja, wenn man die eigenen Kreditkarte dem concierge gibt, vielleicht macht er es ja online... usw usw)Fazit: Rausgeschmissenes Geld und Lebenszeit obwohl die Lage eigentlich ganz gut ist.
Das beste am Hotel? Nun der Herrenausstatter (sartoriale Rossi) der durch die Lobby zugänglich ist. Ansonsten sollte man dieses Hotel meiden.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren über Ostern in Rom und wollten ein zentrales Hotel.
Das Exedra ist von der Lage her ideal an der Piazza Della Repubblica gelegen. Direkt hinter dem Block gibt es einen Rollerverleih (Bici&Baci, sehr zu empfehlen!).
Zunächst wollte man uns in ein Miniaturzimmer stecken, mit Blick auf den Hinterhof, doch gegen ein upgrade von 50 EUR haben wir dann wirklich ein blitzsauberes und sehr grosses, hohes Zimmer bekommen. Kleines Loch in der Wand, aber ansonsten wirklich sehr gut.
Leider ist der SPA nicht wirklich einer. Ein lausig kalter Pool auf dem Dach, keine Saune, die Fitnessgerätesammlung besteht aus einem Laufband, zwei Fahrrädern, einer Bank und einem Multifunktionsgerät. Gut, wer kein SPA braucht, dem sollte das egal sein. Ich gehe jedenfalls immer gerne in SPAs und da ich vom Waldorf Astoria Cavalieri Roma sehr verwöhnt war, war ich natürlich etwas enttäuscht.
Ich kann das Hotel durchaus empfehlen, wenn man ein zentrales, sauberes Hotel möchte und eine entsprechende Kategorie bucht.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Die Lage ist perfekt - das ist wohl das einzig positive. Bei dem Preis und 5 Sternen ist die Erwartungshaltung sehr hoch, die durchgehend nicht erfüllt wurde. Mein Zimmer war winzig. Es war noch nicht einmal Platz für einen Schreibtischstuhl, so daß ich meine E-Mails auf dem Bett sitzend bearbeiten mußte. Duschen in der Badewanne ist eigentlich bei 5 Sternen unüblich und für mich nicht akzeptabel.
Das Essen war sehr durchschnittlich - das Rührei am Morgen war trocken und die anderene Buffetspeisen wurden mittags nicht oder sehr langsam aufgefüllt. Am Pool war oft keine Bedienung zum Bestellen von Getränken.
Es kam vor, daß ich mehr als 20min abends warten mußte bis ich die Rezeption erreichen konte um den Weckdienst zu aktivieren.
Alles in Allem enttäuschend für den Preis und so vielen Sternen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Die Lage and der traumhaften Piazza della Republica ist schwer zu überbieten - der Service leider schon.

Nur weil man (nach stundenlanger Anreise) nicht geschnickt und geschnagglt aussieht bzw. als könnte man sich eine Übernachtung im Exedra leisten finde ich es heutzutage echt out sich als schmieriger Front Desk Staff den Gästen arrogant und snobbistisch zu verhalten. Ganz schlechter Stil! Gilt übrigens auch für kleine, überteuerte Schuhläden.. aber dies nur am Rande.

Abgesehen vom herablassenden Service war er auch langsam und faul... meine Tasse Espresso, die ich unten in der Lobby getrunken hatte stand auch noch nach drei Stunden auf dem Tisch. Brutta figura!

Das Zimmer (hatten eine Junior Suite) war unglaublich schön, auf zwei Stockwerken, top Bad, Riesengroß, tolltes Design. Frühstück war gut.

Empfehlenswert: Eher nicht, bei solchem Service helfen auch Top Lage & Zimmer nichts, es trübt einfach die Stimmung. Arroganz bei Servicepersonal ist einfach total out - dies gilt auch für Italien!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
264 Bewertungen 264 Bewertungen
146 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
248 "Hilfreich"-<br>Wertungen 248 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel ist gut alles außer dem Standort. Zimmer - sehr gut (wir haben zwei Etagen mit Blick auf den Platz, aber ich denke, die Standard-Zimmer sind nicht schlecht). Service - tadellos. Frühstück für eine europäische Stadt Hotel kann bei 5 bis Fünf-Punkte-Skala eingeschätzt werden.
Meine Empfehlungen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne, germany
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit eigenem Balkon zu einer ruhigen Seitenstraße - und waren mit dem Hotel rundherum mehr als zufrieden: Sehr nettes, zuvorkommendes Service-Personal, ein gepflegtes, gut ausgestattetes Zimmer, ein schönes, kleines Fitness-Center und ein ordentliches Frühstück. Und das alles (da per Internet gebucht) zu einem echten Schnäppchenpreis. Die Metro ist direkt vor der Türe, die Sightseeingbusse fahren direkt vorm Hotel ab und zum Bahnhof Termini sind es zu Fuß keine 10 Minuten. Dazu nette Shops in der Nähe. Wir hatten ein sehr entspanntes, schönes verlängertes Wochenende dort und würden im Exedra jederzeit wieder buchen. Einziger Minuspunkt im Winter: Der Februar war eisig kalt und die Heizung kann nicht richtig was. Die muss man schon voll aufdrehen und die Vorhänge schön dicht zuziehen, damit keine Zugluft durchkommt. Das war aber schon alles an negativen Aspekten.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection

Anschrift: Piazza della Repubblica, 47 | Termini Station Area, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 55 der Businesshotels in Rom
Nr. 74 der Luxushotels in Rom
Nr. 98 der Familienhotels in Rom
Nr. 119 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 253 € - 534 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 238
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Low Cost Holidays, Splendia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Exedra Rom
Hotel Boscolo Exedra Rom
Boscolo Exedra Roma
Boscolo Exedra Hotel Rome
Boscolo Exedra Rome
Exedra Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.