“Gastfreundschaft?-Fehlanzeige!” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   via Belsiana, 72, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 471 von 1.263 Hotels in Rom
“Gastfreundschaft?-Fehlanzeige!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Rom ist immer eine Reise wert, aber bitte wählen Sie ein anderes Hotel! Von der typischen italienischen Gastfreundschaft dürfte das Personal nämlich noch nichts gehört haben. Im Speziellen Frau Letitzia an der Rezeption war an Unfreundlichkeit und Unwilligkeit kaum zu überbieten. Egal um welche Gefälligkeit man sie bat( sei es, dass man sie ersuchte, den privat gebuchten Transfer anzurufen, oder die Pässe am Abreisetag bis zum Abend im Hotelsafe aufzubewahren)alles wurde kategorisch abgelehnt. Auch das Frühstück war mehr als dürftig und die Frage nach einem Ei (das wir selbstverständlich zahlen wollten) wurde mit großem Erstaunen quittiert und umgehend abgelehnt. Einzig die Lage des Hotels ist gut, aber es wimmelt um die Spanische Treppe herum von kleinen, feinen Hotels. Also besser ein anderes wählen.......

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Potomac, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Lage ist nur einen kurzen Spaziergang von der Spanischen Treppe, vielen Restaurants und High-End-Shopping (wenn das Ihr Ding ist) entfernt. Nicht nur der Vatikan kann zu Fuß erreicht werden.

Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber, und der Frühstücksraum im obersten Stockwerk hatte eine sehr schöne Aussicht.

Wir wollen auch besonders Candi an der Rezeption loben, mit dem wir einige wunderbare Gespräche hatten und der uns mit vielen guten Ratschlägen geholfen hat.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir sind dem Personal des La Lumiere so dankbar für das, was sie für unsere zwei Studenten aus NY getan haben, um es ihnen gemütlich zu machen und sie bei all ihren Fragen zu unterstützen. Das Zimmer war einfach schön und sehr sauber und das Personal sehr freundlich und unterstützend. Die Gegend war so bequem, dass man nicht allzu weit gehen musste, um alle Highlights dieser tollen Stadt zu sehen. Ganz herzlichen Dank! Wirklich ein Juwel von einem Hotel!

Sie waren bereits im La Lumiere di Piazza di Spagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Lumiere di Piazza di Spagna

Anschrift: via Belsiana, 72, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 471 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Lumiere di Piazza di Spagna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Lumiere di Piazza di Spagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Lumiere Di Piazza Di Spagna Rom
La Lumiere Di Piazza Di Spagna Hotel Rome
La Lumiere Di Piazza Spagna

Wenn Sie La Lumiere di Piazza di Spagna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.