“Tolle Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 323 von 1.270 Hotels in Rom
Bayern, Deutschland
“Tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel liegt sehr gut für Städtteip in Rom, da Trevi Brunnen nur in 5 minuten und Spanische Treppe in va. 10 minuten zu Fuss erreichbar sind. Auch die U Bahn Statiion Barberini ist gleich um die Ecke.

Das Personal ist freundlich, Zimmer sind sauber und ok. Wir waren in 1. Etage zur Strassenseite, das ist eine kleine Seitengasse mit Kopfsteinpflaster, das ist für mich als hellhörigen Menschen zu laut, und die Zimmer sind hellhörig, man kann die Nachbarn hören...aber mit Ohrenstöpseln ging es. Aber in Roms Innenstadt wird man das wohl ertragen müssen, vor alle die lauten Roller...

Früstück ist gut.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich bin in dem letzten Jahr oft in Hostels unterwegs gewesen und daher Luxus nicht wirklich gewöhnt. Aber wenn ich in einem 4 Sterne Hotel bin, erwarte ich auch vier Sterne. Rezeptionistin sehr unhöflich, Zimmer super aber die kleinen Hygiene-Boxen werden nicht aufgefüllt. Eine Steckdose. Plastikbecher für Zahnbürsten, Geschirrtücher zum abtrocknen und das Frühstück hat kaum Auswahl. Das einzige was mich überzeugt hat, ist die perfekte Lage. Anbindung an die Metro und Busse und man muss keine 5 min laufen. Aber für 4 Sterne die sehr fragwürdig sind, sehr teuer.

Aufenthalt April 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Zum Abschluss unseres Sommer Urlaubs verbrachten wir noch einige Tage in Rom. Die Albergo Ottocento wählten wir aufgrund der zentralen Lage und des Dachgartens.
Leider ist der Dachgarten nicht für das Frühstück geöffnet und abends musste er wegen starker Windboeen geschlossen werden. Die Lage ist wirklich sehr ideal unweit der Spanischen Treppe, um Rom s Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. Nette Restaurants in der Nähe. Das Personal freundlich und die Zimmer sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof. Dies war ruhig und nicht zu klein. Das Frühstück war in Ordnung. Alles in allem kein atemberaubendes Hotel, aber solide und gut. Das Preis / Leistung Verhältnis war in Ordnung.

Aufenthalt September 2014, Paar
Tel Aviv
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Der große Vorteil des Hotels ist die Lage, im Zentrum und in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer ist klein, aber sauber.

Aber manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem den Spaß verderben. Als wir gefragt haben, ob wir ein zusätzliches Badetuch bekommen können, hat man uns gesagt, dass es 5 Euro kostet! In all den Jahren, in denen wir überall auf der Welt unterwegs waren, haben wir für zusätzliche Handtücher nie Geld bezahlen müssen. Das Hotel Ottocento ist ein recht teures Hotel, in dieser Beziehung so kleinlich zu sein, ist unglaublich.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich war auf Geschäftsreise in Rom und habe schließlich drei Nächte hier verbracht, weil ich mich dann entschieden habe, auch noch das Wochenende hier zu verbringen. Das Zimmer war makellos sauber, die Zimmer sind jedoch sehr klein, wenn man etwas mehr Platz braucht, sollte man kein Standardzimmer buchen. Das Frühstück war ok, es gab jedoch nur eine heiße Speise, die Rühreier, und weil sie konstant warm gehalten wurden, waren sie etwas zäh. Für den Preis (das Hotel ist wirklich nicht billig) hätte die Auswahl etwas besser sein können, mehr Früchte und warme Gerichte.
Aber die Lage ist ausgezeichnet, kurzer Weg zum Pantheon, zum Trevi Brunnen usw.

Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Kleine, aber saubere Zimmer. Die Zimmer nach hinten raus sind etwas größer und auch viel ruhiger. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück ist italienischer Standard.
Internet sehr langsam, Skype oft nicht möglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt keine % Minuten Fussweg zur spanischen Treppe in einer kleinen, ruihgen Seitengasse. Erreichbar leicht auch zu Fuß vom Bahnhof ca. 15-20 Minuten Fussweg, vom Flughafen nimmt man die direkt Verbindung Leonardo da Vinci Eur 14.- pro Person. Kleines feines Hotel mit netten Zimmern, Badezimmer relativ gross, alles vorhanden, einziges Manko ist die Klimaanlage im Zimmer... eigentlich nur saukalt oder ausschalten-uns hat dies nicht gestört. Frühstück ist leider kein Highlight..könnte man sich auch sparen und in den netten Cafes in der Nähe Frühstücken gehen. Rom ist ja klar ein Highlight aber man muss halt mit ausergewöhnlichen Touristenmassen rechnen, so etwas wie hier habe ich noch nie erlebt.Anstellen bei allen Sehenswürdigkeiten wenn man ins innere kommen will ist Pflicht..denke 2-3 Std. Wir haben uns dies erspart und uns alles nur von aussen angesehen, reichte uns auch. Metro wir auch Bus...kann man sich sparen, es ist alles leicht und gut zu Fuss ereichbar.Die Opeb Busrundfahrten kann man sich sparen, nix aufregendes und dauert irre lang...man sieht sich die Sehenswürdigkeiten auch so an..somit Busrundfahrt ist nonsense.Gute Restaurants findet man überall nur in die kleinen Seitengasse, abseits der Touristenströme schauen, da gibt es dann wirklich noch die handgemachte Pasta.Das restaurant im Hotel ist eine Empfehlung, wenns nicht regent Top Dachterasse und tolle Küche, aber Achtung Rechnung muss gleich beglichen werden, nix mit aufs Zimmer schreiben lassen. Rom ist einen Besuch wert und das Hotel liegt optimal um alles zu Fuss zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Albergo Ottocento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ottocento

Anschrift: Via dei Cappucini 19, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 149 der Luxushotels in Rom
Nr. 272 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Ottocento 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Ottocento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Ottocento Rom
Albergo Ottocento Rome
Hotel Ottocento Rom
Albergo Ottocento Hotel Rome

Wenn Sie Albergo Ottocento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.