“Super Lage ” 4 von 5 Sternen

Nr. 345 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Lage ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Zum Abschluss unseres Sommer Urlaubs verbrachten wir noch einige Tage in Rom. Die Albergo Ottocento wählten wir aufgrund der zentralen Lage und des Dachgartens.
Leider ist der Dachgarten nicht für das Frühstück geöffnet und abends musste er wegen starker Windboeen geschlossen werden. Die Lage ist wirklich sehr ideal unweit der Spanischen Treppe, um Rom s Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. Nette Restaurants in der Nähe. Das Personal freundlich und die Zimmer sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof. Dies war ruhig und nicht zu klein. Das Frühstück war in Ordnung. Alles in allem kein atemberaubendes Hotel, aber solide und gut. Das Preis / Leistung Verhältnis war in Ordnung.

Aufenthalt September 2014, Paar

Tel Aviv
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Der große Vorteil des Hotels ist die Lage, im Zentrum und in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer ist klein, aber sauber.

Aber manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem den Spaß verderben. Als wir gefragt haben, ob wir ein zusätzliches Badetuch bekommen können, hat man uns gesagt, dass es 5 Euro kostet! In all den Jahren, in denen wir überall auf der Welt unterwegs waren, haben wir für zusätzliche Handtücher nie Geld bezahlen müssen. Das Hotel Ottocento ist ein recht teures Hotel, in dieser Beziehung so kleinlich zu sein, ist unglaublich.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich war auf Geschäftsreise in Rom und habe schließlich drei Nächte hier verbracht, weil ich mich dann entschieden habe, auch noch das Wochenende hier zu verbringen. Das Zimmer war makellos sauber, die Zimmer sind jedoch sehr klein, wenn man etwas mehr Platz braucht, sollte man kein Standardzimmer buchen. Das Frühstück war ok, es gab jedoch nur eine heiße Speise, die Rühreier, und weil sie konstant warm gehalten wurden, waren sie etwas zäh. Für den Preis (das Hotel ist wirklich nicht billig) hätte die Auswahl etwas besser sein können, mehr Früchte und warme Gerichte.
Aber die Lage ist ausgezeichnet, kurzer Weg zum Pantheon, zum Trevi Brunnen usw.

Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Kleine, aber saubere Zimmer. Die Zimmer nach hinten raus sind etwas größer und auch viel ruhiger. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück ist italienischer Standard.
Internet sehr langsam, Skype oft nicht möglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt keine % Minuten Fussweg zur spanischen Treppe in einer kleinen, ruihgen Seitengasse. Erreichbar leicht auch zu Fuß vom Bahnhof ca. 15-20 Minuten Fussweg, vom Flughafen nimmt man die direkt Verbindung Leonardo da Vinci Eur 14.- pro Person. Kleines feines Hotel mit netten Zimmern, Badezimmer relativ gross, alles vorhanden, einziges Manko ist die Klimaanlage im Zimmer... eigentlich nur saukalt oder ausschalten-uns hat dies nicht gestört. Frühstück ist leider kein Highlight..könnte man sich auch sparen und in den netten Cafes in der Nähe Frühstücken gehen. Rom ist ja klar ein Highlight aber man muss halt mit ausergewöhnlichen Touristenmassen rechnen, so etwas wie hier habe ich noch nie erlebt.Anstellen bei allen Sehenswürdigkeiten wenn man ins innere kommen will ist Pflicht..denke 2-3 Std. Wir haben uns dies erspart und uns alles nur von aussen angesehen, reichte uns auch. Metro wir auch Bus...kann man sich sparen, es ist alles leicht und gut zu Fuss ereichbar.Die Opeb Busrundfahrten kann man sich sparen, nix aufregendes und dauert irre lang...man sieht sich die Sehenswürdigkeiten auch so an..somit Busrundfahrt ist nonsense.Gute Restaurants findet man überall nur in die kleinen Seitengasse, abseits der Touristenströme schauen, da gibt es dann wirklich noch die handgemachte Pasta.Das restaurant im Hotel ist eine Empfehlung, wenns nicht regent Top Dachterasse und tolle Küche, aber Achtung Rechnung muss gleich beglichen werden, nix mit aufs Zimmer schreiben lassen. Rom ist einen Besuch wert und das Hotel liegt optimal um alles zu Fuss zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
metzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden.Das Personal ist außerst freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und trotz der weinigen Qudratmeter sehr einladend.Die Lage ist optimal, man kann in allen vier Richtungen wunderschöne Sachen fußläufig erreichen, sonst sind Bus und Metro um die Ecke, trotzdem eine ruhige Gasse, in die man sich gern zurückzieht. Schön wäre es, wenn man die Klimaanlage abschalten könnte,aber es ist auch so gut gegangen und die Luft war im Raum immer angenehm. Das Frühstück ist umfangreich, der Schinken am Büffett ist aber nicht sehr einladend, aber man muß auch nicht jeden Morgen Schinken essen. Wir haben auch einmal im hauseigenen Restaurant gegessen, das Essen war schmackhaft und reichlich, der Hauswein zu teuer.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Grevenbroich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Albergo liegt sehr zentral; in wenigen Fussminuten sind die Spanische Treppe und Via Condotti zu erreichen. Bus und Metro liegen direkt um die Ecke.
Unser Zimmer war ok, vor allem sehr sauber. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Nicht zu vergessen: Enoteca Barberini, direkt an der Bushaltestelle. Dort haben wir jeden Abend mit Wein und live Jazz ausklingen lassen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Albergo Ottocento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ottocento

Anschrift: Via dei Cappucini 19, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 143 der Luxushotels in Rom
Nr. 287 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Ottocento 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Ottocento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Ottocento Rome
Hotel Albergo Ottocento Rom
Hotel Ottocento Rom
Albergo Ottocento Hotel Rome

Wenn Sie Albergo Ottocento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.