“Super Lage, sauber und nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Albergo Ottocento
4.0 von 5 Hotel   |   Via dei Cappucini 19, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 338 von 1.265 Hotels in Rom
Grevenbroich
“Super Lage, sauber und nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Albergo liegt sehr zentral; in wenigen Fussminuten sind die Spanische Treppe und Via Condotti zu erreichen. Bus und Metro liegen direkt um die Ecke.
Unser Zimmer war ok, vor allem sehr sauber. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Nicht zu vergessen: Enoteca Barberini, direkt an der Bushaltestelle. Dort haben wir jeden Abend mit Wein und live Jazz ausklingen lassen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2006

Wir sind gerade erst von einem 5-tägigen Ausflug nach Rom zurück gekommen wo wir im Otteocento Hotel waren. Das Hotel selbst ist in ausgezeichneter Lage, nur 5 Minuten von der Spanischen Treppe und der Via del Corso entfernt. Das Hotel selbst ist nett eingerichtet und sehr sauber. Ich würde es nicht wirklich als ein 4-Sterne Hotel betrachten weil die Einrichtungen etwas limitiert sind aber zum Übernachten ist es perfekt, ganz einfach. Wir nahmen ein Upgrade zu einem Deluxe Zimmer aber geben Sie sich damit gar nicht erst ab. Unsere Freunde nahmen ein Standardzimmer und das war tatsächlich schöner als unseres. TRINKEN SIE NICHT AN DER BAR!!!! Das war der teuerste Gin&Tonic den ich je im Leben hatte. Es fanden auch Bauarbeiten statt und das weckte uns jeden Morgen auf. Ich denke auch, dass es wichtig ist, die Gäste beim Auschecken zu fragen, ob denn wohl alles in Ordnung gewesen sei, vor allem wenn man dort 4 Nächte lang war und drei Zimmer belegte. Es gibt auf der anderen Straßenseite ein ausgezeichnetes Restaurant "il corte dei leoni" - falls Ihnen der Sinn nach authentischem italienischen Essen abseits der Touristenpfade liegt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Dieses Hotel sollte für jedermann das bestgehütetste Geheimnis sein. Wir sind erfahrere Reisende und haben uns sofort in dieses Hotel verliebt. Die Zimmer sind zwar etwas klein im Vergleich zu nordamerikanischen Hotels (die Norm in Europa) aber das wird durch die Ausstattung mehr als wett gemacht. Die Badezimmereinrichtung ist ausgezeichnet. Die Zimmer werden makellos sauber gehalten. Es liegt an einer ruhigen Seitenstraße und macht die Nachtruhe zu einem Traum, man ist nur einen Straßenzug von der Spanischen Treppe entfernt und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten wie z.B. den Trevi Brunnen, Piazza Navonna sehr leicht erreichen. Das Personal ist ausgezeichnet, kenntnisreich, professionell und unglaublich zuvorkommend. Man fühlt sich wie zu Hause. Ein Boutique Hotel im wahrsten Sinne des Wortes. Es gibt zum Frühstück eine große Auswahl, Müsli, Brote, Croissants, Eier, Gebäck etc. Tipp: nehmen Sie das Angebot an, sich vom privaten Fahrer am Flughafen abholen zu lassen. Es lohnt sich.

Joel & Donna, Montreal, Quebec, Kanada

Sie waren bereits im Albergo Ottocento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ottocento

Anschrift: Via dei Cappucini 19, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 140 der Luxushotels in Rom
Nr. 282 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Ottocento 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Ottocento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Ottocento Rome
Hotel Albergo Ottocento Rom
Hotel Ottocento Rom
Albergo Ottocento Hotel Rome

Wenn Sie Albergo Ottocento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.