Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht geeignet für einen Aufenthalt mit der Familie” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baltic

Speichern Gespeichert
Hotel Baltic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Baltic
2.0 von 5 Hotel   |   Via 20 Settembre 89, 00187 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 847 von 1.267 Hotels in Rom
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht geeignet für einen Aufenthalt mit der Familie”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben 140 € für zwei Nächte bezahlt und Qualität hat halt ihren Preis. Wir hatten kein Bad mit Toilette. Mit einem Kind ist es schlecht, wenn man zur Toilette jedes Mal durch einen Flur voller Zigarettenrauch gehen muss. Das Hotel hatte uns ein Reisebüro gebucht. Und ich habe meine Lektion jetzt gelernt: Niemals über ein Reisebüro buchen. Übers Internet kann man das alles selbst machen und sich viel besser informieren, bevor man bucht. Ich würde nie wieder hierher kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

212 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    8
    66
    66
    39
    33
Bewertungen für
23
92
10
9
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thessaloniki, Griechenland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel ist zu Fuß ungefähr 10 Minuten vom Bahnhof entfernt, was sehr praktisch ist. Das Zimmer war sehr sauber, das Zimmermädchen hat sehr gründlich geputzt und die Laken und Handtücher gewechselt. Das Frühstück war besser als erwartet, mit Kaffee oder heißer Schokolade, Orangensaft, Croissants, Butter, Marmelade, und frischen Brötchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis ist enorm günstig, wenn man all die Vorteile des Hotels in Betracht zieht.

Der einzige Nachteil war, dass die Zimmer keinen Balkon und keinen Ausblick hatten. Und das Gebäude war sehr alt, aber im Herzen von Rom gibt es auch keine neuen Gebäude.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

ca. 20 min zu fuß vom zentrum entfernt. sehr kleines hotel, die zimmer sind ebenfalls winzig, aber sauber und auf urige weise gemütlich. das „frühstück“ (croissant o.ä. plus kaffee oder saft) nimmt man an kleinen bistrotischen direkt an der rezeption ein. für römische verhältnisse bezahlbar und empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Das Hotel verlangt zum Teil weit überhöhte Preise bei Frühbuchern.
Ich habe dort ein DZ für 130,- gebucht. Als ich dann vor Ort war, kostete das Zimmer laut Aushang (zum selben Zeitpunkt) 65,-

Das gesamte Hotel ist unglaublich eng, die Zimmer sind schlecht und zum Teil unerträglich laut, die Bäder zwar halbwegs sauber aber kaputt (Duschkabinentür defekt, Plastikspiegel gesprungen) etc.

HÄNDE WEG VON DIESEM HOTEL!

  • Unzufrieden mit: — Zimmerausstattung und -göße, Lärm, Preis
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Texas
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Dieses Hotel deckt meiner Meinung nach die Grundbedürfnisse eines Reisenden ab. Es war sauber, es hatte ein ordentliches Bett, einen Fernseher, einen Tisch und einen Safe im Wandschrank. Ja, das Zimmer war sehr laut, vor allem, da es direkt über dem Eingang lag. Die Lage des Hotels war meiner Meinung nach nicht so günstig. Es gab jedoch eine Bushaltestelle in der Nähe, allerdings wäre mir die U-Bahn lieber gewesen. Zur nächsten U-Bahnstation (Republicana) musste man ungefähr 10 Minuten vom Hotel aus laufen. Es gab auch nicht viele Restaurants in der Umgebung, auf dem Weg zur U-Bahn lagen zwei Pizzerias.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
york
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Ich habe eine Woche im Zimmer 103 im Hotel Baltic verbracht - das Zimmer befand sich im neuen Teil und war sehr sch�n ausgestattet und sehr sauber. Das Zimmer selbst war in der Mitte geteilt, daher hatte man ein relativ gro�es Badezimmer, das ebenfalls sehr sauber war. Das Zimmer selbst war jedoch sehr klein und man hatte nur sehr wenig Platz zwischen dem Bett, der Wand und dem Tisch. Ich war froh, dass ich das Zimmer mit niemandem teilen musste, denn sonst w�re es sehr eng gewesen. Die Stra�e war sehr laut, die Doppelglasfenster haben zwar den L�rm ged�mpft, aber Sie sollten trotzdem Ohrenst�psel mitbringen. Das Bett war bequem und ich habe gut geschlafen. Das Fr�hst�ck war in Ordnung, typisch italienisch - ein Croissant, etwas Geb�ck und ein hei�es Getr�nk. Die Angestellten waren ebenfalls in Ordnung. Wie es scheint, haben die Zimmer alle unterschiedliche Gr��en, ebenso die Badezimmer und so ist es einfach Gl�ckssache, was man bekommt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Manchester
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Wir sind gerade von einem 3-nächtigen Aufenthalt im Hotel Baltic zurückgekehrt. Ich weiß, dass Rom teuer ist, aber für 100 Euro die Nacht würde ich wirklich gerne schlafen wollen! Das Hotel liegt innerhalb eines Appartementblocks, es gibt also keine richtige Rezeption, die Wände sind sehr dünn und man kann alles hören, angefangen von schließenden Türen bis hin zu vollen Gesprächen. Dies liegt daran, da es inmitten eines Wohnblockes liegt und wenn man jemanden über sich hat, der laut ist und gerne Musik hört, dann hat man keine Möglichkeit zum entspannen bzw. zum schlafen. Das Zimmer war äußerst klein und im Badezimmer konnte man sich noch nicht einmal umdrehen.

Die einzigen Vorteile waren, dass die Lage gut war und dass das Zimmer sauber war. Wir hatten eine tolle Zeit in Rom und ich bin nur froh, dass wir nur drei Nächte im Hotel Baltic verbracht haben. Wenn Sie keine andere Möglichkeit haben, als im Hotel Baltic zu übernachten, dann sollten Sie ihre Ohrenstöpsel mitbringen und sich darauf einstellen, einige blaue Flecken zu haben, denn man stößt ständig überall an, denn das Zimmer und das Badezimmer sind so klein...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Baltic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Baltic

Anschrift: Via 20 Settembre 89, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 847 von 1.267 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 162 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Baltic 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baltic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Baltic Rom

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Baltic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.