“Exzellentes Hotel mitten in Rom” 5 von 5 Sternen

Gesu e Maria
Via Gesù e Maria, 00186 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 872 von 1.267 Hotels in Rom
Wellington, Neuseeland
“Exzellentes Hotel mitten in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren vom 25. Mai bis zum 1. Juni mit den Kindern (8 und 10) in diesem Apartment.

Es ist wunderbar ruhig, nur Meter von der Hauptgeschäftsstraße, einem Supermarkt, mehreren Restaurants, und einen Steinwurf entfernt von der Spanischen Treppe, der Fontana di Trevi, der Plaza Navona und den wichtigsten Einkaufszonen. Wir mussten dorthin nur die Metro nehmen. Wenn man einmal dort ist, erreicht man zu Fuß innerhalb von 40 Minuten alles, inklusive dem Vatikan und dem Colosseum (Stadtplan vom Besitzer).

Das Beste war der Park, gerade an der Plaza de Polopo, der 2 Minuten entfernt war. An zwei Abenden haben wir dort Fahrräder gemietet. Ein toller Spaß.

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Gesu e Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesu e Maria

Anschrift: Via Gesù e Maria, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 872 von 1.267 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gesu e Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gesu e Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.