“2010 wiedereröffnetes Hotel ausserhalb Roms” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Roma Cassia

Park Hotel Roma Cassia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Roma Cassia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Barbarano Romano 19, 00189 Rom, Italien (ehemals Prime Hotel Roma Cassia)   |
Nr. 1.130 von 1.269 Hotels in Rom
Luzern
“2010 wiedereröffnetes Hotel ausserhalb Roms”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel wurde 2010 wiedereröffnet und heisst nun Hotel Roma Park Cassia. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Ein Restaurant und eine Bar sind vorhanden, das Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Günstiges wifi-Internet, das bis in die Zimmer empfangbar ist. Gratis Parkplätze vor dem Haus, allerdings nicht bewacht. Hotel ist nur für Gäste geeignet die mit PW anreisen, da es zu weit vom Stadtzentrum entfernt ist.

• Aufenthalt September 2010, Business

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Wir waren 8 Rugbyspieler, die für das Italien gegen Irland 6 Nations Spiel hier waren. Als wir gerade ausladen wollten, eilte der Manager herbei und teilte uns mit, dass unsere Zimmer leider nicht mehr frei seien. Er versicherte uns aber, dass uns die von ihm zugesicherte Alternative gefallen würde. Wir wurden zu einem Schloss für 350Euro/Nacht und wir wurden am nächsten Tag von zwei Taxen abgeholt, die auch vom Hotel bezahlt waren. Tolle Organisation. Der restliche Urlaub war toll und die Angestellten freundlich und fleißig.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Roma Domina Cassia: Dieses Hotel ist sehr schön und sauber. Die Angestellten waren super. War aber viel zu weit vom Zentrum in Rom entfernt. Es sei denn, Sie möchten so abgelegen wohnen, würde ich Ihnen von einem Aufenthalt abraten. Die Zimmer und Bäder waren sehr sauber, alles in allem ein gutes Hotel.

Sie waren bereits im Park Hotel Roma Cassia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Roma Cassia

Anschrift: Via Barbarano Romano 19, 00189 Rom, Italien (ehemals Prime Hotel Roma Cassia)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 345 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Roma Cassia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Roma Cassia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prime Hotel Rome
Prime Hotel Roma Cassia

Wenn Sie Park Hotel Roma Cassia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.