“Einfache Ausstattung!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Roma Cassia

Park Hotel Roma Cassia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Roma Cassia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Barbarano Romano 19, 00189 Rom, Italien (ehemals Prime Hotel Roma Cassia)   |
Nr. 1.118 von 1.267 Hotels in Rom
“Einfache Ausstattung!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ein sehr einfaches Hotel oder Motel? Kleine Zimmer und alte Bäder. Ziemlich weit von allen Sehenswürdigkeiten entfernt.

Der Kaffeeautomat ging nicht, und im Zimmer gab es keinen Wasserkocher!!! Der Typ an der Rezeption war hilfsbereit... er sprach einfaches Englisch und gab uns etwas lauwarmes Wasser aus der Küche.

Das Frühstück ist einfach. Man muss dazu in das Nachbargebäude gehen, denn es gab nur einen Lift und zwei oder drei Gruppenreisen.

Das Hotel erinnert einen daran, dass Italien ein Land ist, das mit am schlimmsten von der Rezession getroffen wurde.... braucht dringend eine gründliche Renovierung.....

Man sollte die wichtigsten Dinge mitbringen, wenn man eine Nacht dort wohnt!!

Richmond Hill, Ontario, Canada
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Mir sind die Lage oder anderes, was andere Rezensenten erwähnt haben, ziemlich egal, ABER wenn ich viel Ungeziefer in meinem Bett finde, ist der Bogen überspannt. Ich öffnete meine Augen und sah viele krabbelnde Käfer auf meinem Kissen, und erwachte, um noch viel viel mehr in meinem Bett zu finden. Es waren nicht nur Käfer, sondern auch viele kleine winzige Insekten, die da herum krabbelten. Ich beschwere mich nicht über Dinge (die Bäder sind entsetzlich dreckig und alt etc. etc.), aber dies ist völlig inakzeptabel, wenn man bedenkt, dass meine sechsjährige Tochter auch in dem Zimmer schlief. Als meine Tochter nach dem Aufwachen die Käfer entdeckte, begann sie vor Angst zu weinen. Und man kann sich vorstellen, dass wir eine schlaflose Nacht hatten. Wäre es nicht 3 Uhr morgens gewesen, wären wir SOFORT zu einem anderen Hotel aufgebrochen. Ich würde dieses Hotel nie empfehlen und hoffe, dass es baldmöglichst schließt. Sehr sehr schlecht und schrecklich.

Klagenfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die Hotelhalle ist sehr schön. Damit sind wir mit den positiven Hoteleigenschaften bereits weitgehend durch! Das Zimmer plus Badezimmer waren dreckig, staubig, voller Flecken am Teppichboden. Das Waschbecken gebrochen, der Fön kaputt, der Duschkopf völlig verkalkt, Die Möbel teiweise beschädigt.
Das Frühstücksbuffet war ein Witz: alte, hauchdünne Toastbrotscheiben (keinerlei alternatives Gebäck), Scheiblettenkäse und Toastschinken, Eierpampe und vertrocknete kleine Würstchen, Kaffee aus dem Automaten, Chemiesaft und kein Wasser zum Verdünnen, Uraltcerealien, Butter, Marmelade. Meine Nachfrage nach anderem Gebäck wurde äußerst unfreundlich und wirsch abgewiesen.
Die Herren an der Rezeption waren freundlich und sprachen Englisch, das restliche Personal konnte weder Englisch noch Grüßen.
Der Transfer in die Stadt dauert mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (wobei Bus, Schnellbahn UND Metro benützt werden müssen!) 1 bis 1,5 Stunden! Am Wochenende am Abend fährt ab 22.00 kein Bus mehr, d.h es muss auch zusätzlich ein Taxi bezahlt werden! Wir wollten aus Zeitersparnis nur mit dem Taxi fahren was sich mit 25 -30€ zu Buche schlug (hin und auch zurück wieder!).
Auch alle anderen Gäste aus unserer Reisegruppe waren entsetzt und enttäuscht und würden DIESE Destination nie mehr wählen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
St. Lambrecht, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ich weiß nicht ob wir nur Pech hatten oder das Niveau echt so gesunken ist. Das Personal war unfreundlich, das Zimmer nicht gerade sauber (wobei wir noch Glück hatten im Gegensatz zu anderen Mitreisenden) und das Frühstück war eine Frechheit - Croissants aus der Plastikverpackung, billiger Toastschinken, Toastkäse noch in der Folie und trockenes Toastbrot abgerundet durch Tee/Kaffe oder Saft aus dem Automaten. Dazu Putzfrauen die die ganze Zeit lautstark miteinander geredet/gestritten/... haben und dass ab 6 Uhr früh und das bei Zimmern die nicht unbedingt gut schallisoliert sind. Die Klimaanlage war laut und ließ sich zwischendurch nicht ausmachen und die Aussicht auf die Straßenmeisterei war auch bescheiden. Der Kühlschrank aufgrund des Gestanks unbenutzbar und es gab auch keinen einzigen Englischen Sender im TV, das nur so nebenbei. Gott dei Dank hatten wir keinen Regentag, ihn in diesem Hotel zu verbringen wäre furchtbat gewesen!!! Ausserdem echt weit weg vom Zentrum - aber dafür können sie ja nichts. Würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel wurde 2010 wiedereröffnet und heisst nun Hotel Roma Park Cassia. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Ein Restaurant und eine Bar sind vorhanden, das Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Günstiges wifi-Internet, das bis in die Zimmer empfangbar ist. Gratis Parkplätze vor dem Haus, allerdings nicht bewacht. Hotel ist nur für Gäste geeignet die mit PW anreisen, da es zu weit vom Stadtzentrum entfernt ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Wir waren 8 Rugbyspieler, die für das Italien gegen Irland 6 Nations Spiel hier waren. Als wir gerade ausladen wollten, eilte der Manager herbei und teilte uns mit, dass unsere Zimmer leider nicht mehr frei seien. Er versicherte uns aber, dass uns die von ihm zugesicherte Alternative gefallen würde. Wir wurden zu einem Schloss für 350Euro/Nacht und wir wurden am nächsten Tag von zwei Taxen abgeholt, die auch vom Hotel bezahlt waren. Tolle Organisation. Der restliche Urlaub war toll und die Angestellten freundlich und fleißig.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Roma Domina Cassia: Dieses Hotel ist sehr schön und sauber. Die Angestellten waren super. War aber viel zu weit vom Zentrum in Rom entfernt. Es sei denn, Sie möchten so abgelegen wohnen, würde ich Ihnen von einem Aufenthalt abraten. Die Zimmer und Bäder waren sehr sauber, alles in allem ein gutes Hotel.

Sie waren bereits im Park Hotel Roma Cassia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Roma Cassia

Anschrift: Via Barbarano Romano 19, 00189 Rom, Italien (ehemals Prime Hotel Roma Cassia)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 322 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Roma Cassia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Roma Cassia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prime Hotel Rome
Prime Hotel Roma Cassia

Wenn Sie Park Hotel Roma Cassia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.