“Unvergessliches Erlebnis!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rex-Tours Segway

Rex-Tours Segway
Vicolo dei Venti, 9, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)
+39 06 8769 0040
Platz Nr. 11 von 593 Touren & Aktivitäten in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Bayern, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unvergessliches Erlebnis!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Es war ein unvergessliches Erlebnis, mit dem Segway Rom bei Nacht zu erkunden!
Einfach alles hat gepaßt: die sehr gute Einweisung zu Beginn der Tour, die sichere Führung durch die Straßen und Gassen an wunderschöne Plätze und nicht zu vergessen, die vielen Info´s über Rom, die wir während unseres Trips auf sehr sehr unterhaltsame Art und Weise bekommen haben.
Vielen Dank, Massimiliano - wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und bei unserer nächsten Reise nach Rom wieder buchen!!
Viele Grüsse aus Bayern
Doris, Gerhard, Silvia, Reiner, Sabine und Franz

Aufenthalt August 2014

Neufarn, Deutschland
“Sensationell - informativ - verständlich - abwechslungsreich - optimal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Unbedingt empfehlenswert !!!!
Leo hat uns das Antike Rom mit solcher Leidenschaft und einem unwahrscheinlichem Hintergrundwissen auf solch nette, unterhaltsame Art und Weise erzählt das es nie langweilig wurde. Alles war so verständlich.
Die Einführung ins handling der Segways war ausführlich und fürsorglich. Es war danach alles so einfach, und es gab nie Probleme, obwohl wir absolute Anfänger in der Gruppe hatten.
Das Beste was wir jemals erlebt haben. Werden es wieder machen und allen Anderen als das Highlight von Rom weiterempfehlen. Wir werden dieses Erlebnis nie vergessen, auch die Insidertipps über Essen und Trinken waren Gold wert. Wir kommen ganz sicher wieder !!!!
Antje, Wolfgang, Torsten, Bettina

Aufenthalt Juli 2014
“Die beste Art Rom zu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben sowohl die Tour durch die Innenstadt Roms als auch "Rom bei Nacht" gemacht, und waren einfach nur begeistert.
Auf keine andere Art und Weise hätten wir in der gleichen Zeit so viel in der Stadt sehen und erleben können.
Mit unglaublich viel Charme und Herz, aber vorallem auch beeindruckendem Wissen überzeugen die Tour-Guides und lassen dabei wirklich keine Wünsche offen.
Ein absolutes Muss, bei einem
Rom-Besuch!!

Nienburg, Deutschland
“Mehr geht einfach nicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Vorab... Leo: Es war der Hammer und wir werden uns wieder sehen!
Rex-Tours sind wahre Profis in ihrem Genre. Ich kann nun lediglich über die Segway-Tour berichten - aber das sollte vorerst als Referenz reichen. Wir haben vorab übers Inet gebucht und haben uns dann zur vereinbarten Zeit an den vereinbarten Ort begeben. Soweit so gut... kaum die Tür durchschritten kam Leo mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf uns zu und begrüßte uns. Professionelle, positive, kundenorientierte Begrüßung... was will man mehr?! Nach einem kurzem Briefing ging es auch gleich zur Besprechung der Tour über. Wir waren positiv überrascht, dass Leo sofort offerierte sich unseren Erwartungen entsprechend anzupassen und so sagten wir ihm, was wir bereits gesehen haben und fragten, was er uns in den kommenden 3 Stunden alles zeigen könnte. Man muss dazu wissen, dass wir relativ unvorbereitet waren ;) Aufgrund unserer vorangegangen Besuche bei den Highlights Roms hat er uns dann auf "die andere Seite des Flusses" entführt und uns eine unvergessliche Tour auf den Segways beschert. Wir sind immer noch hin und weg... Details zu der Tour lasse ich nun mal aus. Aber zum Ablauf hier ein paar Info: Trotz keiner Vorkenntnisse hat Leo uns nach kurzer Einführung die notwendige Sicherheit im Umgang mit den Segways beigebogen. Bezüglich seines Guiding-Stils können wir ausnahmslos positives berichten. Er hatte uns stets im Blick und gab uns Sicherheit ohne dabei den Eindruck zu vermitteln, dass wir unter Beobachtung stehen. Er halt in schwierigen Situationen und machte stets auf Hindernisse oder die beste Fahrtstrecke aufmerksam, sodass selbst wir als Anfänger eine sehr komfortable Tour genießen konnten. Er glänzte mit einer unglaublichen Kompetenz in Bezug auf die Geschichte Roms (sowie weitere Metropolen Europas) und hat es verstanden mit Witz und Charme Kultur auf gutem Niveau zu vermitteln. Zum Ende der Tour (nach 3 Stunden) war er sich nicht zu schade uns in seinem zeitlichen Rahmen über den eigentlich geschlossen Vertrag hinaus mit einem ordentlichen, zeitlichen "Add-on" zu entzücken (Leo: noch mal vielen Dank an dieser Stelle)!!! Zu guter letzt hat er sich mit seinem Bruder am Ende der Tour auch noch die Zeit genommen uns ein paar Adressen für Pizza, Pasta, Eis und den besten Cafe der Stadt in unseren Stadtplan einzuzeichnen. Es war einfach ein tolles Erlebnis, an was wir uns gern zurück erinnern und welches uns dazu veranlasst, dass wir bei unserem nächsten Rom-Aufenthalt wieder bei den Brüdern an die Tür klopfen werden. Wir sind froh, die richtige Entscheidung mit euch getroffen zu haben und können Rex-Tours uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Grüße Von Micha und Nils

Aufenthalt Juni 2014
Tel Aviv, Israel
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein absolutes Muss in Rom!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir sind gerade von unserer Night Tour zurück , einfach beeindruckend wie sich die Stadt in wenigen Augenblicken verwandelt, das Licht fällt immer wieder anders und der Sonnenuntergang ist wunderschön!! Leo weiß alles über die Stadt und ihre Geschichte . Ich habe mich schwer zwischen den verschiedenen Touren entscheiden können , habe aber dann verstanden das diese Tour kein Besuch von Lokalen wird sondern echtes Erkunden, und bin nicht enttäuscht worden !! Super Tour!!!!Vielen Dank

Aufenthalt Juni 2014