“Ein absolutes Muss in Rom!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rex-Tours Segway

Rex-Tours Segway
Vicolo dei Venti, 9, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)
+39 06 8769 0040
Platz Nr. 3 von 2.458 Sightseeing-Touren in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Tel Aviv, Israel
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein absolutes Muss in Rom!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir sind gerade von unserer Night Tour zurück , einfach beeindruckend wie sich die Stadt in wenigen Augenblicken verwandelt, das Licht fällt immer wieder anders und der Sonnenuntergang ist wunderschön!! Leo weiß alles über die Stadt und ihre Geschichte . Ich habe mich schwer zwischen den verschiedenen Touren entscheiden können , habe aber dann verstanden das diese Tour kein Besuch von Lokalen wird sondern echtes Erkunden, und bin nicht enttäuscht worden !! Super Tour!!!!Vielen Dank

Aufenthalt Juni 2014

Balzers, Liechtenstein
“Einfach nur "veni, vidi, vici"!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir hatten die Ancient Rom Tour bei Rex Tours gebucht und es war einfach nur SENSATIONELL! Leo (unserer perfekt deutsch-italienisch sprachiger Guide) war sehr freundlich, hat uns alles und noch viel mehr über Rom, seine Geschichte und Gegenwart ("diskriminierende" Gladiatoren) erzählt. Auch noch nach der Tour hat er uns jegliche Restaurants- und Gelatieriaempfehlungen mit auf den Weg gebenen! Die Tour empfehle ich auf jeden Fall, vorallem wenn man gerade in Rom angekommen ist und soviel wie möglich sehen möchte und man sich nicht schweissgebadet duch die Stadt schleppen möchte. Für uns war es einfach nur: veni, vidi, vici!:)

“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Tour war einer der Höhepunkte unserer Romreise. COOLE Segways, ein sympathischer Guide der uns viel zeigte und erklärte, vollkommene Abstimmung der Tour auf unsere Wünsche, was will man mehr.

Kann eine Tour mit diesen Jungs nur wärmstens empfehlen - so habt ihr Rom noch nie erlebt!!

“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir sind mit Leo die Altstadt-Tour gefahren und waren begeistert.

Segway-Fahren ist sowieso schon Fun an sich, und wenn man dabei noch was sieht & lernt, umso besser.

Leo ist ein perfekter Tourbegleiter, vermittelt Geschichte und römische Eigenheiten auf unterhaltsame Art, kennt einige Geheimtips und ist vor allem superflexibel (am Tag unserer Tour waren wegen einer Demo einige Strassen gesperrt/nicht zugänglich, also wurde die Tour spontan und in Absprache mit uns verändert).

Der Vorteil beim Segway: man sieht in den 3-4 h einfach viel mehr, als wenn man alle Plätze/Sehenswürdigkeiten erlaufen müßte (und wo es einem gefällt, kann man am nächsten Tag ja nochmal "in die Tiefe" gehen), man ist hinterher nicht halb so erschöpft und man hat einfach viel mehr Spaß.

Gut angelegtes Geld also.

Wenn wir wiederkommen, machen wir die Trastevere-Tour, versprochen!

Düsseldorf
“Wenn wir nochmal in Rom sind kommen wir wieder :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Eigentlich hatten wir eine Fahrradtour durch Rom geplant, haben uns dann aber glücklicherweise kurzfristig für eine Segwaytour mit Rex-Tours entschieden. Und wir waren total begeistert. Wir hatten die Trastevere Tour gebucht und es war die perfekte Mischung aus Sightseeing, Spaß sowie traumhaften Ausblicken über diese wunderbare Stadt.
Zudem ist Segway fahren kinderleicht. Schon nach ein paar Minuten fühlt man sich total sicher und möchte das Segway am Ende gar nicht mehr hergeben :-).
Neben den geschichtlichen Informationen über Rom haben wir Leo zudem mit unzähligen Fragen über das Leben in Rom gelöchert und er hat mit einer Engelsgeduld, sehr viel Humor und unglaublich viel Engagement unsere Neugier gestillt.
Unsere Segwaytour mit Leo war ein absolutes Highlight während unserer vier Tage in Rom und wir können die Tour nur empfehlen :-)).