“Fabelhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rex-Tours Segway

Rex-Tours Segway
Vicolo dei Venti, 9, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)
+39 06 8769 0040
Platz Nr. 10 von 625 Touren & Aktivitäten in Rom
Details zur Sehenswürdigkeit
“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Tour war einer der Höhepunkte unserer Romreise. COOLE Segways, ein sympathischer Guide der uns viel zeigte und erklärte, vollkommene Abstimmung der Tour auf unsere Wünsche, was will man mehr.

Kann eine Tour mit diesen Jungs nur wärmstens empfehlen - so habt ihr Rom noch nie erlebt!!

common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir sind mit Leo die Altstadt-Tour gefahren und waren begeistert.

Segway-Fahren ist sowieso schon Fun an sich, und wenn man dabei noch was sieht & lernt, umso besser.

Leo ist ein perfekter Tourbegleiter, vermittelt Geschichte und römische Eigenheiten auf unterhaltsame Art, kennt einige Geheimtips und ist vor allem superflexibel (am Tag unserer Tour waren wegen einer Demo einige Strassen gesperrt/nicht zugänglich, also wurde die Tour spontan und in Absprache mit uns verändert).

Der Vorteil beim Segway: man sieht in den 3-4 h einfach viel mehr, als wenn man alle Plätze/Sehenswürdigkeiten erlaufen müßte (und wo es einem gefällt, kann man am nächsten Tag ja nochmal "in die Tiefe" gehen), man ist hinterher nicht halb so erschöpft und man hat einfach viel mehr Spaß.

Gut angelegtes Geld also.

Wenn wir wiederkommen, machen wir die Trastevere-Tour, versprochen!

Düsseldorf
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wenn wir nochmal in Rom sind kommen wir wieder :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Eigentlich hatten wir eine Fahrradtour durch Rom geplant, haben uns dann aber glücklicherweise kurzfristig für eine Segwaytour mit Rex-Tours entschieden. Und wir waren total begeistert. Wir hatten die Trastevere Tour gebucht und es war die perfekte Mischung aus Sightseeing, Spaß sowie traumhaften Ausblicken über diese wunderbare Stadt.
Zudem ist Segway fahren kinderleicht. Schon nach ein paar Minuten fühlt man sich total sicher und möchte das Segway am Ende gar nicht mehr hergeben :-).
Neben den geschichtlichen Informationen über Rom haben wir Leo zudem mit unzähligen Fragen über das Leben in Rom gelöchert und er hat mit einer Engelsgeduld, sehr viel Humor und unglaublich viel Engagement unsere Neugier gestillt.
Unsere Segwaytour mit Leo war ein absolutes Highlight während unserer vier Tage in Rom und wir können die Tour nur empfehlen :-)).

Pforzheim, Deutschland
“Rom für uns alleine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren am 27.04.2014 ( am Tag der Heiligsprechung von Johannes Paul II ) zusammen mit Leo auf der Trastevere Tour. Die Römer hatten für uns die Hauptstraßen gesperrt ;-) und wir hatten jede Menge fun auf den Hauptstraßen mit den Segways Gas zu geben! Leo hat für uns eine perfekte Tour organisiert 100% Empfehlung! Bravo! Bavissimo! Danke auch für die Empfehlung des netten Restaurants als wir den Kellnern gesagt haben das wir auf Empfehlung von Leo kommen, gingen noch ein paar Grappas und Limoncellos aufs Haus.... Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann darf eine Segway Tour auf keinen Fall fehlen! Vielen Dank nochmal für den spitzen Vormittag!

Aufenthalt April 2014
Solothurn, Schweiz
“Segway Tour mit Rex-Tours in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

wir möchten allen, die nach rom gehen, eine segwaytour mit rex tours ans herz legen. danke max für die wunderbaren drei stunden! das best investierte geld-zeit paket, das man haben kann! max weiss enorm viel über die geschichte von rom. seine charmante art, sein herzliches lachen und seine geduld -auch im hektischen "die strasse überqueren" -sind einfach top. wir haben riesenspass gehabt und die tour sehr genossen. nach der tour hat er uns noch wertvolle tips zur stadt und im allgemeinen zu rom mit auf den weg gegeben. wenn wir wieder nach rom kommen, dann auf jeden fall auch zu max und leo für eine weitere tour. 5 sterne sind zuwenig.........mindestens 6 müssen es sein; mit !!!! :-) herzliche grüsse aus solothurn, schweiz

Aufenthalt April 2014