“Rom für uns alleine” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rex-Tours Segway

Rex-Tours Segway
Vicolo dei Venti, 9, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)
+39 06 8769 0040
Platz Nr. 9 von 608 Sightseeing-Touren in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Pforzheim, Deutschland
“Rom für uns alleine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren am 27.04.2014 ( am Tag der Heiligsprechung von Johannes Paul II ) zusammen mit Leo auf der Trastevere Tour. Die Römer hatten für uns die Hauptstraßen gesperrt ;-) und wir hatten jede Menge fun auf den Hauptstraßen mit den Segways Gas zu geben! Leo hat für uns eine perfekte Tour organisiert 100% Empfehlung! Bravo! Bavissimo! Danke auch für die Empfehlung des netten Restaurants als wir den Kellnern gesagt haben das wir auf Empfehlung von Leo kommen, gingen noch ein paar Grappas und Limoncellos aufs Haus.... Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann darf eine Segway Tour auf keinen Fall fehlen! Vielen Dank nochmal für den spitzen Vormittag!

Aufenthalt April 2014

Solothurn, Schweiz
“Segway Tour mit Rex-Tours in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

wir möchten allen, die nach rom gehen, eine segwaytour mit rex tours ans herz legen. danke max für die wunderbaren drei stunden! das best investierte geld-zeit paket, das man haben kann! max weiss enorm viel über die geschichte von rom. seine charmante art, sein herzliches lachen und seine geduld -auch im hektischen "die strasse überqueren" -sind einfach top. wir haben riesenspass gehabt und die tour sehr genossen. nach der tour hat er uns noch wertvolle tips zur stadt und im allgemeinen zu rom mit auf den weg gegeben. wenn wir wieder nach rom kommen, dann auf jeden fall auch zu max und leo für eine weitere tour. 5 sterne sind zuwenig.........mindestens 6 müssen es sein; mit !!!! :-) herzliche grüsse aus solothurn, schweiz

Aufenthalt April 2014
Munich, Bayern, Germany
“fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Hi,
also ich muss sagen, ich war zu Beginn etwas skeptisch als mich meine Freundin dazu überreden wollte, doch ich wurde eines besseren belehrt! Erstens machen die Dinger einen riesen Spaß und zweitens war Simone der netteste Guide den man sich wünschen kann!
Wir hatten eine Tagestour gebucht, und es gab immer wieder Zeit für Cafe oder Eis, und natürlich unglaublich viel Info über Rom und seine Geschichte! Auch das Mittagessen(inklusive) war sehr nett, einfach aber lecker! Ein sehr gelungener Tag! wir kommen wieder für die Radtour!!!;-)

Bochum, Deutschland
“trastevere auf 2 Rädern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Nach ständigem Hin und Her wegen der unbeständigen Wetterlage - Ich glaube, Massimo hat ungefähr 20 sms bekommen :-) - sind wir durch trastevere gefahren. Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, war es doch für vier von uns fünf Mädels das erste Mal mit dem segway. Nach einer kurzen Einführung machten wir uns um 17 Uhr auf den Weg. Massimo hat uns viel erzählen können. Sehr schön war auch der Stopp in einer Bar. Es war auch notwendig, denn uns war ganz schön kalt geworden. Am liebsten wären wir am nächsten Tag noch einmal gefahren, aber da waren schon andere highlights verabredet. Beim nächsten Besuch werden wir sicherlich noch einmal eine andere Tour buchen. Danke, es war soooo toll !!!

Aufenthalt März 2014
“Bruuuzillla on Tour! Es war dufte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren als Polterrunde im Oktober ein Wochenende in Rom. Da es für viele von uns das erste Mal war, wollten wir natürlich auch ein bisschen Sightseeing einbauen. Dabei durfte der Spaßfaktor natürlich nicht fehlen und die müden Damenbeinchen nach dem Flug nicht überstrapaziert werden. Daher: Segway-Tour-Alaaarm! Wir wurden ausgezeichnet betreut, haben tolle Plätze gesehen und geheime Insider-Stories gehört, die in keinem Führer zu finden sind. Ganz großes Komplement an die lieben Marroni-Brüder, die unseren Rom-Aufenthalt zu einem ereignisreichen Supertrip gemacht haben!

Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2013