“Chillen in der Abendsonne” 5 von 5 Sternen

Boscolo Aleph gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boscolo Aleph
5.0 von 5 Hotel   |   Via di San Basilio 15, 00185 Rom, Italien   |
Nr. 370 von 1.263 Hotels in Rom
“Chillen in der Abendsonne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Ein sehr schickes, eher kleines Hotel für Individualisten. Unser Zimmer war nicht nur sehr geschmackvoll und geräumig, es hatte eine herrliche Terrasse, die zum Entspannen nach einem langen Day Trip einlädt. So schön, dass man länger bleiben wollte, als Ziet da war. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ganz Okay, aber umso schöner die Bar auf dem Dach des Hauses. Einfach herrlich dort oben, gute Weine, entspannte Atmosphäre. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden das Hotel wieder wählen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Das Hotel überzeugte durch die gute Lage (alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar), das freundliche Personal v.a. am Empfang und das moderne und spezielle Ambiente. Die Zimmer allerdings sind sehr klein und nicht mit einem 5Sterne-Standard ausgerüstet. Ebenfalls entspricht das Frühstücksbuffet keinesfalls den Erwartungen!

• Aufenthalt April 2010, Familie
San Antonio, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2004

Das Aleph ist im Großen und Ganzen ein wunderbarer Ort.
Wir hatten zwei verschiedene Aufenthalte im August 2004.
Bei beiden Aufenthalten waren die Zimmer sehr groß.
Aber beim zweiten Aufenthalt war das Luxuszimmer im 4. Stock mit einer privaten Terrasse wirklich eine tolle Sache!
Das einzige Problem war, dass die Klimaanlage offenbar nicht sehr gut funktioniert hat, und es war sehr heiß.
Große Zimmer für Europa und tolle Ausstattungsmerkmale.
Das Design des Hotels ist sehr schön und sehr lustig.
Das Personal war entweder sehr gut ... oder besser geeignet für eine Karriere als Model.
Der Concierge war großartig, die Portiers und Pagen waren ausgezeichnet, das Personal an der Rezeption war zum größten Teil gut.
Das Restaurant könnte eine bessere Personalausstattung haben.
Nur 1 Computer im Gemeinschaftsbereich, und er war selten frei.
Wir baten um eine Tastatur für den angebotenen Internetzugang zum Zimmer, aber es hat nie funktioniert.
Wir bekamen einen tollen Preis (mit Frühstück und inkl. MwSt.) auf der Boscolo-Website.
Dadurch wurde unser Aufenthalt erst recht zu einem Erfolg, denn die Lage und die Ausstattungsmerkmale insgesamt waren großartig.
Ich würde die 26 Euro für das Frühstück nicht bezahlen, wenn es nicht im Preis enthalten wäre.
Aber wir würden auf jeden Fall wiederkommen, da die positiven Aspekte gegenüber dem gelegentlich schlechten Service und Funktionsmängeln bei weitem überwogen.

Sie waren bereits im Boscolo Aleph? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscolo Aleph

Anschrift: Via di San Basilio 15, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 19 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 149 der Luxushotels in Rom
Nr. 172 der Businesshotels in Rom
Nr. 326 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Aleph 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Aleph daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boscolo Aleph Rome
Rom Hotel Boscolo Aleph
Boscolo Aleph Hotel Rome
Hotel Boscolo Aleph Rom

Wenn Sie Boscolo Aleph besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.