Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel wird gerade renoviert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aleph Hotel Rome

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Aleph Hotel Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aleph Hotel Rome
5.0 von 5 Hotel   |   Via di San Basilio 15, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 464 von 1.268 Hotels in Rom
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel wird gerade renoviert”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel wird gerade renoviert. Also in diesem Jahr sollte man dieses Hotel nicht buchen. Ab 9 Uhr morgens fängt der Bohrhammer an zu arbeiten. Bei unsere Buchung bekamen wir keine Info darüber. Als Entschädigung wollte man uns zwei CocktailGutscheine anbieten. So ist Rom halt.

Aufenthalt April 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAlephRome, Direttore von Aleph Hotel Rome, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Peter P.,
vielen Dank fuer die Zeit, die Sie gewidmet, seine Kritik auf Tripadvisor zu schreiben. Wir koennen Ihnen versichern, das Hotel Aleph wird eines der besten Hotels in Rom bekommen. In der Zwischenzeit koennen wir und werden sicherlich auch weiterhin unsere Arbeit zu verbessern, um die bestmoegliche Gastfreundschaft. Wir froehen uns, dass Sie das Cocktailangebot genossen.
Bitte, kommen Sie wieder und besuchen uns, werden Sie bald moeglich sein, Ihre naechste Reise nach Rom zu programmieren, um Ihnen eine unvergessliche Aufenthalt zu anbieten.
Mit freundlichen Gruessen,

The Hotel Managenent
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

658 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    213
    203
    123
    76
    43
Bewertungen für
75
301
24
86
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Die Probleme fingen mit der telefonischen Reservation an: 30 min. am Telefon. Ich wurde 4 Mal weitergeleitet und musste von vorne alles erzählen. Das Hauptproblem war die Punkte von der Club Karte für 3 Nächte einzulösen und 2 Nächte zu bezahlen. Das Beste war: Mir wurde keine Bestätigung geschickt und das Zimmer konnte erstmal beim Check-in nicht gefunden werden. Beim SPA fehlte teilweise eine Person, die dafür sorgt, dass Gäste ein Handtuch benutzen und sich duschen. Die Massage war sehr gut. Das Frühstück auch. Die gereinigten Wäschen kamen zurück zwar sauber, aber riechen nach Rauch.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inzigkofen, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Wir haben für 3 Nächte in Rom dieses Hotel gewählt, weil es zum einen sehr zentral liegt und zum anderen auch recht günstig war.
Meiner Meinung nach handelt es sich allerdings nicht um ein 5 Sterne Hotel. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, aber Abzüge würden wir ganz klar in der Sauberkeit machen. Auch sind die Preise und der Bar etc. doch sehr hoch. Das Hotel ist ausreichend, aber doch in die Jahre gekommen. Wir würden nicht noch einmal hier her kommen, weil es in dieser Preiskategorie sicherlich bessere Hotels gibt.

Aufenthalt November 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten in Rom wunderschöne sonnige Tage. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass nahezu alle touristischen Highlights fußläufig erreichbar waren. Allerdings sind auch Busstationen in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war ok, das Mobilar sehr abgenutzt und selbst für ein Stadthotel von einem 5* Standard weit entfernt, das Badezimmer sehr klein und die Dusche stellenweise verschimmelt. Bereits in den Fluren sah man den Teppichen und Lämpchen die Notwendigkeit eines Facelift an. Wirklich toll war allerdings die große zum Zimmer gehörige Terrasse mit Liegestühlen und Aussicht auf die Stadt.
Das Frühstück war überschaubar aber völlig ausreichend, der Raum sehr klein, laut und ungemütlich. Das angeblich besondere Flair (Himmel und Hölle Thema, Star Wars, Farbgestaltung) der Einrichtung hat mich nicht erreicht... Katastrophal und fast eine Unverschämtheit waren die Cocktails in der Bar auf der Dachterrasse, die völlig überteuert dafür aber ungenießbar waren! Resümee: Beim nächsten Mal in Rom wird es ein anderes Hotel!!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Scheinbar gut frequentiertes Hotel mit "leichten" Gebrauchsspuren. Wir hatten ein Zimmer mit Dachterrasse und Außen-Whirlpool, denn wir aber aus hygienischen Gründen mieden. Für unseren nächsten Aufenthalt in Rom haben wir ein anderes Hotel gebucht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birmingham, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Boscolo war für uns der perfekte Ort für einen Wochenendurlaub. Das Hotel liegt zentral, die öffentlichen Verkehrsmittel sind gleich in der Nähe, und tolle Restaurants sind auch fußläufig erreichbar.
Das wundervolle Personal hat unseren Aufenthalt noch zusätzlich versüßt. An der Rezeption bekamen wir gute Tips fürs Sightseeing, Transport und Restaurantempfehlungen. Ganz besonderer Dank geht an Salvatore, der nicht nur die besten Restaurants zu kennen scheint, sondern der uns auch besonders gute Tische reservieren konnte.
Das Frühstück war toll, entweder à la carte oder vom Buffet. Und auch hier war es der freundliche und schnelle Service der Restaurantchefin Ciara, der das Essen perfekt gemacht hat. Wir haben unseren Aufenthalt im Boscolo so sehr genossen, dass wir in jedem Fall zurückkommen werden.

Tipp: Am Abend vor der Abreise auschecken, da es hier morgens sehr hektisch wird.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bristol
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe mein erstes europäische Meeting mit 30 Personen im Boscolo Aleph abgehalten. Alessandra und Giulia, die während unseres Aufenthalts nach dem Rechten schauten, waren wunderbar aufmerksam. Ich konnte beim Personal keinen Fehler entdecken, egal, ob beim Portier, der Rezeption oder bei den tollen Barkeepern, die Aufmerksamkeit und Kundenorientierung war überall erste Klasse. Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet, und ich kann ehrlich sagen, dass ich mich in einem Hotel noch nie mehr zuhause gefühlt habe.
Das Einzige, was mich störte, waren die Getränkepreise. 9 Euro für ein Bier ist ein bisschen happig ;)

Die Lage ist erstklassig 9/10

Das ist jetzt mein Hotel in Rom.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Aleph Hotel Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aleph Hotel Rome

Anschrift: Via di San Basilio 15, 00187 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 198 der Luxushotels in Rom
Nr. 209 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 395 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aleph Hotel Rome 5*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Splendia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aleph Hotel Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Boscolo Aleph Rom
Boscolo Aleph Hotel Rome
Rom Hotel Boscolo Aleph
Boscolo Aleph Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aleph Hotel Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.