“Super Lage, traditioneller Stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Piccolo di Piazza di Spagna

Il Piccolo di Piazza di Spagna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Piccolo di Piazza di Spagna
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lombardia 40, 187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |
Nr. 301 von 1.269 Hotels in Rom
new york
“Super Lage, traditioneller Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ganz nah an der Piazza di Spagna gelegen, hat dieses Hotel eine perfekte Lage, um viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Kein Hotel für Leute, die ein Hotel mit vollem Serviceangebot brauchen. Aber wer ein Zimmer in einem kleinen (11 Zimmer) Hotel mit einer hilfsbereiten Hotelbesitzerin sucht, der ist hier richtig. Das Hotel befindet sich im vierten Stock, es gibt einen alten, schmiedeeisernen Aufzug. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen. Das Bett war in Ordnung. Bad mit einer kleinen Duschkabine. Mehr brauchten wir auf unserer kurzen Reise nicht.

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren im Juli diesen Jahres zu dritt Gast im Hotel Piccolo und mit dem Aufenthalt wirklich sehr zufrieden. Das Zimmer ist klein, aber ausreichend. Auf dem kleinen Balkon haben wir gemütliche Abende verbracht. Das Bad war großzügig, modern und sauber. Im Allgemeinen war das Zimmer sauber und gepflegt, jeden Tag wurde geputzt und die Handtücher wurden ausgetauscht. Die Minibar bot alles was man für einen kleinen Snack braucht, nur waren die Getränke zu warm. Klimaanlage war auch vorhanden und funktionierte.
Die Mitarbeiter des Hotels waren alle außerordentlich freundlich und hilfsbereit, gaben gerne Tipps über öffentliche Transportmittel, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen, erkundigten sich stets über unser Wohlbefinden, sprachen perfekt Englisch und sogar ein bisschen Deutsch. Tolle Gastgeber!
Wenn man etwas suchen würde, an dem etwas auszusetzen war, dann eventuell das Frühstück. Wer gerne gut und ausgiebig frühstückt, wird enttäuscht werden. Es gab kleine Aufback-Brötchen, Marmelade, Butter und Honig und etwas süßes Gebäck. Manchmal auch noch Joghurt und Cornflakes. Das war aber alles sehr lecker und wir gönnten uns danach oft noch einen Snack in den vielen netten kleinen Cafés in der Innenstadt.
Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Zeit im Piccolo, nette Gastgeber und eine sauberes, gepflegtes Hotelzimmer. Immer wieder gerne! :)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Il Piccolo di Piazza di Spagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Piccolo di Piazza di Spagna

Anschrift: Via Lombardia 40, 187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Nr. 293 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Piccolo di Piazza di Spagna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Piccolo di Piazza di Spagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Piccolo Di Piazza Di Spagna Rom
Il Piccolo Di Piazza Di Spagna Hotel Rome
Il Piccolo Di Piazza Spagna

Wenn Sie Il Piccolo di Piazza di Spagna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.